Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unmöglich !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    unmöglich !!!

    Da ich mit meinen Kindern dieses Browser_Game spiele finde ich es nicht toll das solche Mannschaften überhaupt angenommen werden, daher bitte ich die Macher doch das mal zu überprüfen.

    Team: FC Arsch Loch
    Manager: domdom1199

    #2
    Zitat von crewworx Beitrag anzeigen
    Da ich mit meinen Kindern dieses Browser_Game spiele finde ich es nicht toll das solche Mannschaften überhaupt angenommen werden, daher bitte ich die Macher doch das mal zu überprüfen.

    Team: FC Arsch Loch
    Manager: domdom1199
    Das ist aber echt unmöglich!

    Kommentar


      #3
      http://forum.fussballcup.de/showpost...59&postcount=1

      http://forum.fussballcup.de/showpost...26&postcount=4

      Lies mal hier nach ...

      Kommentar


        #4
        Zitat von crewworx Beitrag anzeigen
        Da ich mit meinen Kindern dieses Browser_Game spiele finde ich es nicht toll das solche Mannschaften überhaupt angenommen werden, daher bitte ich die Macher doch das mal zu überprüfen.

        Team: FC Arsch Loch
        Manager: domdom1199
        Als ob das wirklich so schlimm wäre.

        Kommentar


          #5
          eigentlich werden die Gesperrt oder?

          Kommentar


            #6
            Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
            eigentlich werden die Gesperrt oder?
            nunja, so schlimm finde ich es nun nicht, auserdem glaube ich auch nicht dass sie gesperrt werden, eher dass ein Go sie warnt den namen zu ändern bzw den namen sofort selber ändern
            sigpic


            Kommentar


              #7
              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              Als ob das wirklich so schlimm wäre.
              ist schlimm,,,,,,,,, ist ne fußballplattform die eigentlich schon ein gewisses Niveau behalten sollte !!!!!!!

              Schad um die ,die das anders sehen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von crewworx Beitrag anzeigen
                ist schlimm,,,,,,,,, ist ne fußballplattform die eigentlich schon ein gewisses Niveau behalten sollte !!!!!!!

                Schad um die ,die das anders sehen.

                Um die ist es sicherlich nicht schade - vielleicht sollte man das alles mal in der nötigen Relation sehen. Mich stören vielmehr politisch unkorrekte und an die Grenze gehende Vereinsprofile und dort zu findende zweifelhafte Äußerungen und Vereinswappen.
                Ich bin mir nicht sicher, ob für dich "Arschloch" zu der Kategorie Wörter zählt, die schlimm sind. Aus dem Stehgreif könnte ich dir min. 20 anderer Wörter nennen, die wirklich schlimm sind.

                Die Tatsache, dass Deine Kinder dieses Spiel hier spielen, rechtfertigt Deine Äußerung im übrigen auch nicht, da das von Dir genannte Wort Kinder mit 4 Jahren meist schon kennen und keinerlei Schaden davon tragen.

                Schade für die, die so enge moralische Grenzen haben.

                MfG, Chris

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                  Um die ist es sicherlich nicht schade - vielleicht sollte man das alles mal in der nötigen Relation sehen. Mich stören vielmehr politisch unkorrekte und an die Grenze gehende Vereinsprofile und dort zu findende zweifelhafte Äußerungen und Vereinswappen.
                  Ich bin mir nicht sicher, ob für dich "Arschloch" zu der Kategorie Wörter zählt, die schlimm sind. Aus dem Stehgreif könnte ich dir min. 20 anderer Wörter nennen, die wirklich schlimm sind.

                  Die Tatsache, dass Deine Kinder dieses Spiel hier spielen, rechtfertigt Deine Äußerung im übrigen auch nicht, da das von Dir genannte Wort Kinder mit 4 Jahren meist schon kennen und keinerlei Schaden davon tragen.

                  Schade für die, die so enge moralische Grenzen haben.

                  MfG, Chris

                  Tja....dann bleibts trotzdem Niveaulos......... auch wenn man es nicht eng sieht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von crewworx Beitrag anzeigen
                    Tja....dann bleibts trotzdem Niveaulos......... auch wenn man es nicht eng sieht.
                    Na man gut, dass es hier Niveauaktivisten, wie Dich gibt.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von crewworx Beitrag anzeigen
                      Da ich mit meinen Kindern dieses Browser_Game spiele finde ich es nicht toll das solche Mannschaften überhaupt angenommen werden, daher bitte ich die Macher doch das mal zu überprüfen.

                      Team: FC Arsch Loch
                      Manager: domdom1199

                      Sicher ist das nicht schön aber auch kein Weltuntergang die Verantwortung für deine Kinder liegt nunmal bei dir und nicht bei den Betreibern dieses Spiels.

                      Wie Desmond schon sagte es gibt schlimmere Wörter und auch sicher schlimmere Seiten.

                      Wenn du aber aus welchen Gründen auch immer deine Kinder frei von solchen Kraftausdrücken erziehen willst dann solltest du das Internet nur sehr sehr Zensiert mit deinen Kindern nutzen.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                        Na man gut, dass es hier Niveauaktivisten, wie Dich gibt.

                        bist doch Du auch......siehe dein Kommentar......nur stört Dich was anderes.......

                        zudem find ich es schade das Deine Kinder anscheinend in einem solchen Umfeld aufwachsen ( oder werden ).....meine nicht.....

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                          Sicher ist das nicht schön aber auch kein Weltuntergang die Verantwortung für deine Kinder liegt nunmal bei dir und nicht bei den Betreibern dieses Spiels.

                          Wie Desmond schon sagte es gibt schlimmere Wörter und auch sicher schlimmere Seiten.

                          Wenn du aber aus welchen Gründen auch immer deine Kinder frei von solchen Kraftausdrücken erziehen willst dann solltest du das Internet nur sehr sehr Zensiert mit deinen Kindern nutzen.

                          Tja , drum dachte ich, ich wär hier richtig..........

                          Kommentar


                            #14
                            auch so schlimme vereine:

                            SV Hurenland chiller1993
                            hure09 patte3004

                            TSG Wixhausen Affe Mit Waffe
                            TSG Wixxhausen TheABT
                            Borussia Wixxer Bran
                            die wixxer inneb 88
                            Wixxenisgail wixxenisgail
                            Zuletzt geändert von CRimE; 28.10.2010, 18:56.

                            Kommentar


                              #15

                              danke........ schon der hammer......

                              Kommentar


                                #16
                                Ich sehs etwas geteilt.
                                Ich finde es nich schlimm, sein Verein so zu nennen, nur um die Leute die sich so nennen, würde ich mir eher sorgen machen :ugly: Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass wenn einer sein Verein Arschloch nennt, wirklich lange Aktiv ist.

                                Zudem Mit "Wixhausen" ...so komisch es vllt klingen mag, diesen Ort gibt es, also warum soll man seine Mannschaft nicht so nennen ?
                                Zuletzt geändert von -timin; 28.10.2010, 19:42.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von CRimE Beitrag anzeigen
                                  auch so schlimme vereine:
                                  ...
                                  nimm besser die Teams da weg!
                                  Das was du machst ist prangern!
                                  sigpic
                                  3x Meisterpokal
                                  2x g!FB Spezial Turnier
                                  4x Torschützenkönig

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ich meine verhindern kann man dies schlecht. Aber ich finde soetwas nicht grad schön.
                                    Habe auch schonmal einen Verein gesehen, der mit dem Vereinsnamen für eine Erotik-Seite geworben hat.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      es gibt auch noch ein verein von einem S-Mod, also wird dagegen nichts unternommen
                                      "Die Muschis"

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Lol

                                        Man kann es mit der Fürsorge auch übertreiben

                                        Deine Kinder werden,egal wann,mit vulgären Ausdrücken in Konflikt kommen oder möchtest du sie einsperren

                                        Und es gibt mehrer von tausend Managern hier im Spiel,da ist die wahrscheinlichkeit,dass deine Kinder mal auf das Profil stoßen sollten sehr gering.Und wenn solche Leute einen so tiefes Niveau von Humor haben,lass sie doch,wen interessiert es...

                                        Lass sie nicht davor weglaufen,klär sie auf.

                                        @Deniz,dass du es immer so sehen musst Muschis nennt man auch Katzen,aber ist ja egal

                                        P.s:An den Threadersteller,du erinnerst mich an Ned Flanders:ugly::ugly:
                                        sigpic
                                        Mitglied der Krocha!
                                        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Denke mal der User wird bald gesperrt .

                                          Sig. von mir!
                                          R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                            es gibt auch noch ein verein von einem S-Mod, also wird dagegen nichts unternommen
                                            "Die Muschis"

                                            na dann.......... alles klar !!!

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Ich weiss nicht wo jetzt das problem ist. Solche Teams könnt ihr uns einfach melden, entweder Ingame auf den Melde Button klicken, oder hier im Forum bescheid geben.

                                              Ob wir den User dann bitten sein Namen zu ändern, oder ob wir ihn gleich vom Spiel ausschließen, entscheiden wir dann jeh nach härtefall.

                                              grüße

                                              close
                                              Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X