Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup-Tools von IceTiger

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FCup-Tools von IceTiger

    Servus,

    ich habe seit gestern das Problem, dass ich alle Tools doppelt in meinem Spiel habe (d.h. 2 x Notizblock, 2 x Logout-Button usw.). Warum weiss ich nicht. Ich wollte die Tools daraufhin de- und wieder neu installieren, aber ich habe nicht herausgefunden, wie das funktioniert. Möglicherweise bin ich dazu zu blöde. Kann mir da jemand helfen. Wäre echt super, weil das ganze schon nervt.

    P.S.: Sollte jemand Interesse haben, ab 1. 11. läuft mein 26. TSV Gerrnlinden-Cup (sind noch Plätze frei)

    Gruß Adelheinrich - TSV Gerrnlinden

    #2
    Du findest in der rechten unteren Ecke den Affenkopf des Gresemonkey´s. Dort rechter Mausklick. Im Fenster Benutzerskripte verwalten anklicken. Dort kannst Du Deine tools bearbeiten.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      ich kann die tools nicht downloaden muss man dafür ein bestimmtes programm auf dem PC haben?
      sigpic
      Aktuelle Wahl läuft wieder!
      Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

      Kommentar


        #4
        Zitat von Adelheinrich Beitrag anzeigen
        Servus,

        ich habe seit gestern das Problem, dass ich alle Tools doppelt in meinem Spiel habe (d.h. 2 x Notizblock, 2 x Logout-Button usw.). Warum weiss ich nicht. Ich wollte die Tools daraufhin de- und wieder neu installieren, aber ich habe nicht herausgefunden, wie das funktioniert. Möglicherweise bin ich dazu zu blöde. Kann mir da jemand helfen. Wäre echt super, weil das ganze schon nervt.

        P.S.: Sollte jemand Interesse haben, ab 1. 11. läuft mein 26. TSV Gerrnlinden-Cup (sind noch Plätze frei)

        Gruß Adelheinrich - TSV Gerrnlinden
        war bei mir auch so
        gehst so wie gesagt auf den Greaseamonky rechts unten und deaktivierst die internationalen tools!Dann behälst du nur die normalen!
        sigpic
        3x Meisterpokal
        2x g!FB Spezial Turnier
        4x Torschützenkönig

        Kommentar


          #5
          Zitat von boermer Beitrag anzeigen
          ich kann die tools nicht downloaden muss man dafür ein bestimmtes programm auf dem PC haben?
          du brauchst Greasymonkey zu downloaden!

          Hier die Anleitung!

          http://www.fcup-tools.de/hp/fc_anleitung.php#1
          sigpic
          3x Meisterpokal
          2x g!FB Spezial Turnier
          4x Torschützenkönig

          Kommentar


            #6
            Habs probiert und es hat funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe. Ich bin scheinbar doch schon zu alt (51) um das noch alles zu kapieren.

            Kommentar


              #7
              Zitat von boermer Beitrag anzeigen
              ich kann die tools nicht downloaden muss man dafür ein bestimmtes programm auf dem PC haben?
              Die Tools funktionieren nur bei Google Chrome und Mozilla Firefox.

              Bei Firefox musst Du noch den Greasemonkey downloaden, bei Chrome geht es so.

              Bei den anderen wie Internet Explorer kann man sie gar nicht anwenden.

              Kommentar


                #8
                Leider komme ich nicht ins Support Forum von FCUPTOOLS, daher mal hier.

                Habe das Checkbox Tool installiert und es funktioniert auch soweit. Nur meine Kaderstärke bleibt bei "null"
                Hat jemand eine Idee?

                Danke
                mucasr

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mucasr Beitrag anzeigen
                  Leider komme ich nicht ins Support Forum von FCUPTOOLS, daher mal hier.

                  Habe das Checkbox Tool installiert und es funktioniert auch soweit. Nur meine Kaderstärke bleibt bei "null"
                  Hat jemand eine Idee?

                  Danke
                  mucasr

                  Installier es noch mal, hatte das selbe Problem, danach hat´s funktioniert!

                  Kommentar


                    #10
                    fragen zu den tools bitte bei den tool-machern stellen, wir haben da genauso wenig bzw. viel ahnung wie ihr selber, bei ihnen bekommt ihr defintiv eine zufriedenstellende antwort
                    sigpic
                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                    Whatever you want

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X