Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Turnier

    Hallo , hoffe ich bin bei Dir richtig ? Hatte mein Turnier,2.Mosel-cup , vom 9. bis 15. Okt. u. es ist immer noch nicht rausgenommen geschweige denn die gewinne ausgezahlt worden ! Kann man da mal bitte nachschauen ? SV Moselpower , Manager:Bui Front Trier Nord , Danke

    #2
    Zitat von Bui Front Trier Nord Beitrag anzeigen
    Hallo , hoffe ich bin bei Dir richtig ? Hatte mein Turnier,2.Mosel-cup , vom 9. bis 15. Okt. u. es ist immer noch nicht rausgenommen geschweige denn die gewinne ausgezahlt worden ! Kann man da mal bitte nachschauen ? SV Moselpower , Manager:Bui Front Trier Nord , Danke

    es ist zwar normal, dass es immer etwas dauert, bis die Tuniere verarbeitet werden, aber das ist zu lange.

    würde ich aber bei BUGS nochmal schreiben.

    Kommentar


      #3
      Hallo, mein Turnier , 300000 Euro Gewinn vom 9. bis 15. Okt. ist auch immer noch nicht rausgenommen! Irgendwas stimmt hier nicht, das hat nie länger als 3 Tage gedauert... .......:mad:




      Kommentar


        #4
        Bist nicht der einzige.. schaust Du...
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=55397


        R.I.P Bullenpower!

        Kommentar


          #5
          Mein Turnier ist immer noch nicht rausgenommen worden obwohl am 15.Okt. beendet ,2.Mosel-cup , das ist nicht mehr lustig !!! kann mal ein Offizieller hier was dazu sagen u. es auch mal ändern !!!!! SV Moselpower

          Kommentar


            #6
            Ich Vermute es hängt damit zusammen das die am Server rumbasteln

            dadurch verzögert sich alles ein wenig ...

            aber mir ist ein schneller Server wichtiger als 500.000 Euro Prämie die bekommst du schon noch keine Panik auf der Titanic

            Kommentar

            Lädt...
            X