Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverlängerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverlängerung

    Hallo zusammen,

    ich weiß, wenn man auslaufende Verträge in der Hinrunde verlängert beginnnen die neuen Verträge bereits zur Rückrunde.

    Gestern war mein letzter Spieltag der Hinrunde. Sprich: heute sind meine neuen Spieler zu mir gestoßen. Wenn ich die auslaufenden Verträge nun heute (erster Tag der Winterpause) verlängere, beginnen sie dann schon zur neuen Saison oder muss ich bis zum ersten Spieltag der Rückrunde warten ?

    #2
    da der alte vertrag am saisonende ausläuft, beginnen die zur neuen saison. der vorteil den du hast, da du nach der winterpause verlängert hast, ist das der spieler immer eine volle saison bei dir bleibt und nicht vertragsende in der winterpause hat. ansonsten faq und sufu nutzen steht zu hauf drin. viel erfolg weiterhin für dich
    mfg
    Frisch Fromm & Fröhlich
    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
      da der alte vertrag am saisonende ausläuft, beginnen die zur neuen saison. der vorteil den du hast, da du nach der winterpause verlängert hast, ist das der spieler immer eine volle saison bei dir bleibt und nicht vertragsende in der winterpause hat. ansonsten faq und sufu nutzen steht zu hauf drin. viel erfolg weiterhin für dich
      mfg

      Was, Spieler können auch in der Winterpause Vertrags- oder Karriereende haben? Ich dachte immer, dass das nur zum Saisonende geht
      Kann das jemand bestätigen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von primetime Beitrag anzeigen
        Was, Spieler können auch in der Winterpause Vertrags- oder Karriereende haben? Ich dachte immer, dass das nur zum Saisonende geht
        Kann das jemand bestätigen?
        wenn du vor der Winterpause den vertrag verlaengerst,dann beginnt er zur Winterpause und endet denentsprechend auch in der Winterpause.


        Kommentar


          #5
          Zitat von primetime Beitrag anzeigen
          Was, Spieler können auch in der Winterpause Vertrags- oder Karriereende haben? Ich dachte immer, dass das nur zum Saisonende geht
          Kann das jemand bestätigen?

          Nein, Spieler deren Vertrag auslaufen, spielen noch die gesamte Saison bis zum Ende! Es geht nur um die Verlängerung eines Vertrags. Wenn der Spieler ANfang der Saison ausläuft und Du Ihn vor der Pause verlängerst, zählt der Vertrag schon mit den neuen Konditionen. Daher ist es immer ratsam auslaufende Verträge nach der Pause zu verlängern.

          Kommentar


            #6
            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
            wenn du vor der Winterpause den vertrag verlaengerst,dann beginnt er zur Winterpause und endet denentsprechend auch in der Winterpause.

            Sicher??

            Meiner Meinung nach beginnt er zwar zur Winterpause, da die Laufzeit aber in Saisons beschrieben ist zählt eben die aktuelle dazu.

            Sprich: Du verlängerst in der Hinrunde auf 6 Saisons, der neue Vertrag beginnt zur Rückrunde, läuft aber effektiv nur 5,5 Saisons!
            Verlängerst du in der Rückrunde beginnt die Laufzeit in der neuen Saison und läuft somit ganze 6 Saisons.

            Das ist meine Erfahrung. Bei mir ist noch nie ein Vertrag zur Winterpause ausgelaufen!


            Kommentar


              #7
              Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
              wenn du vor der Winterpause den vertrag verlaengerst,dann beginnt er zur Winterpause und endet denentsprechend auch in der Winterpause.
              Das wäre mir aber neu! Habe auch einen Spieler zur Winterpause verlängert und ist letzte Saison ausgelaufen. Konnte aber bis zum Ende der Saison mit Ihm arbeiten und auch erst am Ende verlängern.... Wundert mich jetzt schon...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ramm-Stein Beitrag anzeigen
                Nein, Spieler deren Vertrag auslaufen, spielen noch die gesamte Saison bis zum Ende! Es geht nur um die Verlängerung eines Vertrags. Wenn der Spieler ANfang der Saison ausläuft und Du Ihn vor der Pause verlängerst, zählt der Vertrag schon mit den neuen Konditionen. Daher ist es immer ratsam auslaufende Verträge nach der Pause zu verlängern.
                wenn das wirklich so ist,dann ist es doch beim Runterhandeln sogar besser vor der Winterpause zu verhandeln,denn dann Zahlt man weniger und er bleibt trotzden genausolange.
                HM,da denkt man,man weiss so ziemlich alles und dann so was. Naja,danke,das ich auch noch was lernen kann


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                  wenn das wirklich so ist,dann ist es doch beim Runterhandeln sogar besser vor der Winterpause zu verhandeln,denn dann Zahlt man weniger und er bleibt trotzden genausolange.
                  HM,da denkt man,man weiss so ziemlich alles und dann so was. Naja,danke,das ich auch noch was lernen kann
                  Darauf bin ich auch per Zufall gestoßen... Das Runterhandeln kann man aber auch überall machen. Am besten klappt es beim Spielerkauf. Da spart man bis zu 200 tausend

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                    wenn das wirklich so ist,dann ist es doch beim Runterhandeln sogar besser vor der Winterpause zu verhandeln,denn dann Zahlt man weniger und er bleibt trotzden genausolange.
                    HM,da denkt man,man weiss so ziemlich alles und dann so was. Naja,danke,das ich auch noch was lernen kann

                    Das muß ich korrigieren, wenn man vor der Winterpause verhandelt, verliert man effektiv eine Saison!
                    Siehe:

                    Zitat von Jones81 Beitrag anzeigen
                    Sprich: Du verlängerst in der Hinrunde auf 6 Saisons, der neue Vertrag beginnt zur Rückrunde, läuft aber effektiv nur 5,5 Saisons!
                    Verlängerst du in der Rückrunde beginnt die Laufzeit in der neuen Saison und läuft somit ganze 6 Saisons.

                    EDIT: Wenns noch nicht klar ist: PN an mich.


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Ramm-Stein
                      Sach ich doch die ganze Zeit
                      Aha,dann verschenkt man nicht ne halbe,sondern ne ganze Saison!!!

                      Naja,ich verlaenger ja eh in der RR,von daher konnte ich es nicht merken.


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                        Aha,dann verschenkt man nicht ne halbe,sondern ne ganze Saison!!!

                        Naja,ich verlaenger ja eh in der RR,von daher konnte ich es nicht merken.

                        Verschenken tue ich auch nichts, da ich auch fast immer zur RR verlänger. War bisher nur 2mal der Fall.

                        Kommentar


                          #13
                          Verträge können nur am saisonende auslaufen, aber 2mal in der saison verlängert werden, einmal zum saisonanfang & einmal zur winterpause

                          im gefragten falle, werden die neu verhandelten verträge erst zur nächsten saison aktiv, wenn man am ersten tag der winterpause verhandelt

                          empfehlenswert ist immer die verträge in der winterpause zu verlängern, damit sie zur neuen saison greifen, verlängerungen zur winterpause(verträge werden nach dem 3.saisontag abgeschlossen) kosten nur unnötig geld, weil der spieler in der stärke immer weiter steigt und der vertrag von der saisonzahl gleich bleibt
                          sigpic
                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                          Whatever you want

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X