Der Ursprungsplan des Rasens war , dass die Spieler sich bei guter Platzqualität weniger oft verletzen.
Was jetzt genau umgesetzt wurde, da wird wohl keiner Erfahrungswerte haben.
"Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!
Ja, die verletzungen lassen nach und es wird gemunkelt,das mann dann auch weniger Karten bekommt,trotz relativ hoher Akro. Aber ob das stimmt,das weiss noch keiner so genau.
Aber ich(wir) Testen.:p
Die Verletzungen werden geringer.. Und man kriegt nicht so oft rote Karten Aber verbesserungen mit dem Rasen habe ich nochnicht gemerkt.. Muss man ausprobieren. Der Rasen nimmt ja nach jeder Saison eine Stufe ab (:
Die Verletzungen werden geringer.. Und man kriegt nicht so oft rote Karten Aber verbesserungen mit dem Rasen habe ich nochnicht gemerkt.. Muss man ausprobieren. Der Rasen nimmt ja nach jeder Saison eine Stufe ab (:
Fussballcup Update auf Version 1.1.7
Features:
Die Ausbaustufe des Rasens verfällt nun nicht mehr nach Ende der Saison
sollt nicht mehr vorkommen,was die eigentlichhe frage betrifft-
ich spiele immer noch auf schotter(niedrigste stufe)und hab bis jetzt keinerlei probleme gehabt.
ich spiele immer noch auf schotter(niedrigste stufe)und hab bis jetzt keinerlei probleme gehabt.
Aso.. Das wusste ich noch garnicht gut zu wissen
Danke!
Denke mal die Auswirkungen werden sich verstärkt zeigen, wenn man gegen stärkere Mannschaften spielt (passiert Dir nicht mehr so häufig ).
Hier neigt das Game ja dazu häufiger zum Karton zu greifen.
"Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!
Bisher ist mir auch noch nichts bekannt, dass die Rasenstufe irgendetwas ausübt. Karten wird man sicherlich auch mit der besten Stufe erhalten und verletzungen sind ebenfalls noch nie vorgekommen auch bei meinem Schotterplatz
Ja, die verletzungen lassen nach und es wird gemunkelt,das mann dann auch weniger Karten bekommt,trotz relativ hoher Akro. Aber ob das stimmt,das weiss noch keiner so genau.
Aber ich(wir) Testen.:p
hab mir auch mal die Stufe 1 gegönnt,werde das mal im Auge behalten welche/Ob das auswirkung auf das Spiel hat
Habe aktuell den WM-Rasen. Ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt, aber ich hab heute gegen einen Gegner den ich sonst nur mit 2 oder 3:0 schlage 9:1 und 6:0 gewonnen! Auch wenn es mir nur so vorkommen sollte, ich hab die Hoffnung wiedergefunden eventuell doch noch Meister zu werden!
Außerdem sind die Spieler in manchen Vereinen Mimosen, z.B. die von Hotte. Denen würde was besseres auch gut tun, dann Heulen die nichtmehr soviel rum wenn man sie vom Ball wegschubst!
abgesehen vom stadiondach ist bei den anderen infrastrukturmaßnahmen im stadionbereich keine wirkliche einflussnahme bisher defintiv entschlüsselt worden
wenn ihr eine empirische versuchsreihe mit mehreren starten wollt denke ich ist die sportsbar der geeignete ort
Kommentar