Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielen meine Spieler besser wenn die Rasentufe höher ist?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielen meine Spieler besser wenn die Rasentufe höher ist?

    Oder auch die Gegner?
    Oder garnicht

    #2
    Der Ursprungsplan des Rasens war , dass die Spieler sich bei guter Platzqualität weniger oft verletzen.
    Was jetzt genau umgesetzt wurde, da wird wohl keiner Erfahrungswerte haben.

    "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

    Kommentar


      #3
      Ja, die verletzungen lassen nach und es wird gemunkelt,das mann dann auch weniger Karten bekommt,trotz relativ hoher Akro. Aber ob das stimmt,das weiss noch keiner so genau.
      Aber ich(wir) Testen.:p


      Kommentar


        #4
        Die Verletzungen werden geringer.. Und man kriegt nicht so oft rote Karten Aber verbesserungen mit dem Rasen habe ich nochnicht gemerkt.. Muss man ausprobieren. Der Rasen nimmt ja nach jeder Saison eine Stufe ab (:

        Kommentar


          #5
          Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
          Die Verletzungen werden geringer.. Und man kriegt nicht so oft rote Karten Aber verbesserungen mit dem Rasen habe ich nochnicht gemerkt.. Muss man ausprobieren. Der Rasen nimmt ja nach jeder Saison eine Stufe ab (:
          Fussballcup Update auf Version 1.1.7

          Features:
          • Die Ausbaustufe des Rasens verfällt nun nicht mehr nach Ende der Saison

          sollt nicht mehr vorkommen,was die eigentlichhe frage betrifft-
          ich spiele immer noch auf schotter(niedrigste stufe)und hab bis jetzt keinerlei probleme gehabt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
            Fussballcup Update auf Version 1.1.7

            Features:
            • Die Ausbaustufe des Rasens verfällt nun nicht mehr nach Ende der Saison

            sollt nicht mehr vorkommen,was die eigentlichhe frage betrifft-
            ich spiele immer noch auf schotter(niedrigste stufe)und hab bis jetzt keinerlei probleme gehabt.
            Aso.. Das wusste ich noch garnicht gut zu wissen
            Danke!

            Kommentar


              #7
              Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
              Fussballcup Update auf Version 1.1.7

              Features:
              • Die Ausbaustufe des Rasens verfällt nun nicht mehr nach Ende der Saison

              sollt nicht mehr vorkommen,was die eigentlichhe frage betrifft-
              ich spiele immer noch auf schotter(niedrigste stufe)und hab bis jetzt keinerlei probleme gehabt.
              Denke mal die Auswirkungen werden sich verstärkt zeigen, wenn man gegen stärkere Mannschaften spielt (passiert Dir nicht mehr so häufig ).
              Hier neigt das Game ja dazu häufiger zum Karton zu greifen.

              "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

              Kommentar


                #8
                und selbst wenn es Verletzungen veringert....es gibt garkeine Verletzungen im Spiel

                Kommentar


                  #9
                  Bisher ist mir auch noch nichts bekannt, dass die Rasenstufe irgendetwas ausübt. Karten wird man sicherlich auch mit der besten Stufe erhalten und verletzungen sind ebenfalls noch nie vorgekommen auch bei meinem Schotterplatz

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                    Ja, die verletzungen lassen nach und es wird gemunkelt,das mann dann auch weniger Karten bekommt,trotz relativ hoher Akro. Aber ob das stimmt,das weiss noch keiner so genau.
                    Aber ich(wir) Testen.:p

                    hab mir auch mal die Stufe 1 gegönnt,werde das mal im Auge behalten welche/Ob das auswirkung auf das Spiel hat

                    Kommentar


                      #11
                      Habe aktuell den WM-Rasen. Ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt, aber ich hab heute gegen einen Gegner den ich sonst nur mit 2 oder 3:0 schlage 9:1 und 6:0 gewonnen! Auch wenn es mir nur so vorkommen sollte, ich hab die Hoffnung wiedergefunden eventuell doch noch Meister zu werden!
                      Außerdem sind die Spieler in manchen Vereinen Mimosen, z.B. die von Hotte. Denen würde was besseres auch gut tun, dann Heulen die nichtmehr soviel rum wenn man sie vom Ball wegschubst!

                      Kommentar


                        #12
                        abgesehen vom stadiondach ist bei den anderen infrastrukturmaßnahmen im stadionbereich keine wirkliche einflussnahme bisher defintiv entschlüsselt worden

                        wenn ihr eine empirische versuchsreihe mit mehreren starten wollt denke ich ist die sportsbar der geeignete ort
                        sigpic
                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                        Whatever you want

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X