Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manschaftslogo!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Manschaftslogo!

    Huhu Leute!

    Wie bekomme ich das hin, das man sein Manschaftslogo auch in der zb. Freundesliste in klein vor seiner Manschaft stehen hat ?

    Vielen Dank im vorr. LG

    #2
    Links auf "Profil", dann auf "Vereinsprofil" und dann steht unten Mannschaftslogo...

    Die Datei, die du hochladen möchtest, darf nur 20 x 20 kb groß sein...

    Am Besten du lässt dich da von nem Profi im Bereich der Choreos beraten...

    Hier ein Logo-Shop:

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65092
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Zitat von ElvisMusala Beitrag anzeigen
      Huhu Leute!

      Wie bekomme ich das hin, das man sein Manschaftslogo auch in der zb. Freundesliste in klein vor seiner Manschaft stehen hat ?

      Vielen Dank im vorr. LG
      Dann habe ich mich falsch ausgedrückt, sorry!

      Ich habe ein eigens erstelltes Logo, habe Dieses auch schon hochgeladen! Also alles wunderbar.
      Nur wird es nicht "in ganz klein" vor meiner Manschaft, in der Freundesliste meiner Mitspieler angezeigt. Warum nicht?

      Kommentar


        #4
        Zitat von ElvisMusala Beitrag anzeigen
        Dann habe ich mich falsch ausgedrückt, sorry!

        Ich habe ein eigens erstelltes Logo, habe Dieses auch schon hochgeladen! Also alles wunderbar.
        Nur wird es nicht "in ganz klein" vor meiner Manschaft, in der Freundesliste meiner Mitspieler angezeigt. Warum nicht?
        Brauchst 2 Credits damit du ein kleines Logo hochladen kannst, das große im Profil ist kostenlos

        Kommentar


          #5
          Aha

          Alles Klar! hab ich mir fast gedacht, da ich überhaupt nichts gefunden habe, das ich das hochladen kann ^^
          Herzlichen Dank noch mal und LG

          Kommentar


            #6
            Zitat von ElvisMusala Beitrag anzeigen
            Alles Klar! hab ich mir fast gedacht, da ich überhaupt nichts gefunden habe, das ich das hochladen kann ^^
            Herzlichen Dank noch mal und LG

            Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
            Links auf "Profil", dann auf "Vereinsprofil" und dann steht unten Mannschaftslogo...

            Die Datei, die du hochladen möchtest, darf nur 20 x 20 kb groß sein...

            Am Besten du lässt dich da von nem Profi im Bereich der Choreos beraten...

            Hier ein Logo-Shop:

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65092

            Der Link führt dich zu nen Shop wo du Logos bestellen kannst

            Halt dich an das wie schnurres schon beschrieben hat (habs nochmal fett gedruckt) Dann gelangst du hier hin und da kannst du es auch hochladen. Musst nur die Credits investieren und auf die passende Größe achten

            Zuletzt geändert von schalker83; 28.10.2010, 05:34.

            Kommentar

            Lädt...
            X