Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gegen Aufstieg entscheiden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gegen Aufstieg entscheiden

    Hey,

    Eigentlich klingt das relativ verrückt.

    Doch manchen würde es auch Zeit und Geld retten.

    Mein Vorschlag wäre, dass wenn man eigentlich aufgestiegen ist, sich dagegen entscheiden kann und der der hinter einem war bekommt die Chance aufzusteigen.

    Erklärung:

    Man freut sich eigentlich immer wenn man aufsteigt, aber wenn man dann eine Liga höher spielt und eigentlich für diese Liga nicht genug Geld hat, weil man sich bessere Spieler kaufen muss usw. ist das schade.

    Man müsste natürlich eine Entscheidungsfrist setzen..

    Warscheinlich wird der Vorschlag als "nicht sinnvoll" bezeichnet. Für Manchen Manager ist es aber auch gut..

    Und jetzt Eure Meinung

    Gruß Tille

    #2
    Zitat von Tilljackable Beitrag anzeigen
    Hey,

    Eigentlich klingt das relativ verrückt.

    Doch manchen würde es auch Zeit und Geld retten.

    Mein Vorschlag wäre, dass wenn man eigentlich aufgestiegen ist, sich dagegen entscheiden kann und der der hinter einem war bekommt die Chance aufzusteigen.

    Erklärung:

    Man freut sich eigentlich immer wenn man aufsteigt, aber wenn man dann eine Liga höher spielt und eigentlich für diese Liga nicht genug Geld hat, weil man sich bessere Spieler kaufen muss usw. ist das schade.

    Man müsste natürlich eine Entscheidungsfrist setzen..

    Warscheinlich wird der Vorschlag als "nicht sinnvoll" bezeichnet. Für Manchen Manager ist es aber auch gut..

    Und jetzt Eure Meinung

    Gruß Tille
    Ich verstehe nicht was ihr wollt...
    Einerseits soll hier mehr realismus eingebracht werden und andererseits auch solche bonus features.
    Wenn man aufsteigt und nich gut genug ist,hat man doch auch die chance sich während der saison ausreichend zu verbessern,dass man den abstieg vermeiden kann
    Es wäre auch relativ kompliziert das einzuführen und aus meiner sicht auch unnütz

    Kommentar


      #3
      Absolut unrealistisch ! Dann stelle doch lieber ein paar Tage lang nur 6 Spieler auf, dann steigst Du auch nicht auf !

      Kommentar


        #4
        Finde es auch unnoetig.Wenn man nicht aufsteigen will, musste halt schlechte spieler aufs Feld lassen. Vermeide Aber den Abstieg!!

        Kommentar


          #5
          Keine gute Idee . Was ist wenn der jenige der Klassenerhalt eig. macht aufeinmal aufsteigt wie findet er dann das ??? Stell dir mal vor der will es nicht was willst du dann machen ?

          Sig. von mir!
          R.o.F MITGLIED!!!!!!!

          Kommentar


            #6
            Es wird immer gemotzt das das spiel realistischer sien sollte ...Und es wird auch viel dafür getan das wäre meiner meinung nach ein rückschritt...Ich verstehe dich schon und du hast auch recht das es ein vorteil wäre für manche teams aber wie ich schon sagte wäre das ziemlich unrealistisch..LG marco 10

            Kommentar


              #7
              Ich finde denn Vorschlag einerseits auch sinnvoll , andererseits (was überwiegt) ist es dann unfair dem gegenüber der zum Beispiel 5. wird und nicht aufsteigen will dann plôtzlich aufsteigt ...
              Somit dagegen

              Kommentar


                #8
                Dagegen aus den bereits genannten Gründen, außerdem würde es zur Schiebung einladen.

                Kommentar


                  #9
                  Also es ist nicht unralistisch was hier gefordert wird das gibt es tatsächlich in den Regionalligen und auch in den Oberligen.

                  jedoch denke ich nicht das F-cup dieses benötigt
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Kein verachtenswerter Vorschlag - ich frage mich allerdings (gesetz den Fall, dass diese Option eingeführt werden würde) wie man sich dann entscheiden sollte im Falle eines Aufstiegs...Mit Mausklick etwa? Dann wäre das Geschrei groß, wenn sich einer "verklicken" würde.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                      Kein verachtenswerter Vorschlag - ich frage mich allerdings (gesetz den Fall, dass diese Option eingeführt werden würde) wie man sich dann entscheiden sollte im Falle eines Aufstiegs...Mit Mausklick etwa? Dann wäre das Geschrei groß, wenn sich einer "verklicken" würde.
                      einfach gar nicht, was soll das

                      1. wäre das Unrealismus pur, Bundeslga Clubs wie Bayern, Bremen, Dortmund etc. wollen auch nicht in der 3. Liga Spielen damit sie eine Saison ohne Niederlage gespielt haben

                      2. ist es im Spiel genauso, die Clubs wären völlig benachteiligt wenn sie gegen Mannschaften spielen würden die AS 1000 und höher mehr haben, dann hältst du halt einfach die Liga und steigst dann nächste saison auf

                      3. wenn du diesen Vorschlag so sinnvoll hältst, dann stell keinen in deine Aufstellung, verlierst jedes spiel 3:0 und spielst nochmal deine jetzige Liga

                      Fazit: Mehr als dagegen!
                      sigpic


                      Kommentar


                        #12
                        Das Spiel soll doch Realistischer werden und das ist kein meter realistisch also Dagegen

                        Kommentar


                          #13
                          schlechte idee!!
                          wenn du nicht aufsteigen willlst, spiel doch mit einer schlechten aufstellung...
                          dann bist du schlecht und steigst nicht auf....
                          außerdem ist dieser vorschlag sehr unrealistisch!!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
                            Finde es auch unnoetig.Wenn man nicht aufsteigen will, musste halt schlechte spieler aufs Feld lassen. Vermeide Aber den Abstieg!!
                            Zitat von marco 10 Beitrag anzeigen
                            Es wird immer gemotzt das das spiel realistischer sien sollte ...Und es wird auch viel dafür getan das wäre meiner meinung nach ein rückschritt...Ich verstehe dich schon und du hast auch recht das es ein vorteil wäre für manche teams aber wie ich schon sagte wäre das ziemlich unrealistisch..LG marco 10
                            Unrealistisch ist das nicht. In der Mannschaft wo ich spiele, sind wir aufgestiegen aber die Mannschaft wollte das nicht und dann sind wir halt geblieben in der Liga. Unrealistisch ist das nicht

                            Und zu deinem Vorschlag, ich fände es eher unnötig, es gibt viel bessere Sachen die man Verbessern könnte

                            Gruß
                            Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                            http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                              Unrealistisch ist das nicht. In der Mannschaft wo ich spiele, sind wir aufgestiegen aber die Mannschaft wollte das nicht und dann sind wir halt geblieben in der Liga. Unrealistisch ist das nicht

                              Und zu deinem Vorschlag, ich fände es eher unnötig, es gibt viel bessere Sachen die man Verbessern könnte

                              Gruß
                              Das ist in der Normalgruppe oder Kreisklasse so aber in höheren Ligen ist es nicht mehr so!

                              Lg

                              Kommentar


                                #16
                                wer nicht aufsteigen will, findet mittel & wege um dieses auf "legale" weise durchzusetzen, eine option sich für oder gegen den aufstieg zu entscheiden ist meiner meinung nicht nötig
                                sigpic
                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                Whatever you want

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigen
                                  Das ist in der Normalgruppe oder Kreisklasse so aber in höheren Ligen ist es nicht mehr so!

                                  Lg
                                  Ja, in den höhren Ligen kann es ja so sein, aber unrealistisch was sein vorschlag betrifft ist es nicht
                                  Bin dagegen
                                  Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                  http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Totaler schwachsinn!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Dagegen.

                                      Wenn man nicht aufsteigen will, dann kann man den auch selbst vermeiden. Und wenn der dahinter dann die Chance bekommt, ist die auch nicht grad umsetzbar. Es könnte ja sein, dass dieser User inaktiv; momentan verreist; erkrankt ist und dann steigt der nicht auf und auch kein anderer

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigen
                                        Das ist in der Normalgruppe oder Kreisklasse so aber in höheren Ligen ist es nicht mehr so!

                                        Lg
                                        von wegen selbst in der Regionalliga passiert so etwas alos bitte es ist zwar kein guter Vorschlag aber er ist nicht unrelistisch
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                          von wegen selbst in der Regionalliga passiert so etwas alos bitte es ist zwar kein guter Vorschlag aber er ist nicht unrelistisch
                                          habe ich doch gesagt

                                          Wenn man den Aufstieg wierklich vermeiden will, dann spielt man halt mit seinen Jugis oder mit seiner B-Elf, dann klappt das schon
                                          Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                          http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                                            Totaler schwachsinn!
                                            Eigentlich ist das spam, aber in diesem Fall kann man das wohl so ausdrücken.



                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X