Es wäre doch gut, wenn man im Forum seinen eigenen Beitrag löschen kann. DEnn dann könnte man, wenn man etwas blödes g3schrieben hat, gleich wieder entfernen.
Im Forum eigenen Beitrag löschen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von nrw1974 Beitrag anzeigenDagegen aus den genannten Gründen im anderen Thread.
Ich finde die Idee grundsätzlich gut
Das Problem:Wenn man seinen beitrag löschen könnte,is die Dokumentfähigkeit verschwunden und wenn man z.B. etwas angestellt hat,kann man es nicht mehr nachweisen
Kommentar
-
-
Als neues Mitglied in meinem Clan möchte ich natürlich schön freundlich sein.
Aber ganz ehrlich:
Ich finde echt, das bringt e nicht unbedingt, da beleidigft einer einen und dann löscht er es wieder und niemand kann das dan nachweisen, dass jemand beleidigt hat bzw. beleidigt worden ist
Mfg
Konsti
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDas einzige, was ich im Bezug auf Beiträge an Änderungen sinnvoll fände, wäre die Option, Überschriften von eigenen Beiträgen zu ändern, so z.B. auf dem Transfermarkt.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Bei den eigenen Beiträgen kann man den Text rausnehmen. Das hat die gleiche Wirkung und sollte reichen.
Was die Änderung der Überschrift angeht, kann ich den Wunsch nachvollziehen. Ob man dieses Recht separat rausfiltern kann, sollter an andere Stelle geklärt werden:
http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=17
Kommentar
-
Kommentar