Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infrastruktur ausbauen, wenn Vereinsgelände inktiv ist

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Infrastruktur ausbauen, wenn Vereinsgelände inktiv ist

    Also mein Vorschlag ist das man das Stadionumfeld also die infrastruktur mit flutlicht etc. nicht nur ausbauen kann wenn man am stadion keine erweiterungen vornimmt sprich blockausbau sondern auch wenn man auf dem Vereinsgelände also Fanshop etc. nichts erweitert .
    Bei mir ist es so das ich mich vorrangig um den Blockausbau kümmere und die Infrastruktur nicht weiter beachte, habe zwar die Grunlegenden Sachen wie Dach usw. aber es wär doch beser wenn man das Vereinsgelände sowieso schon auf der max. Stufe hat !!

    Also könnt ja mal eure Meinung äussern
    Mache auch ne Umfrage mit rein!

    Grüße oggy1512
    15
    Ja, wäre eine gute Erweiterung
    73,33%
    11
    Nein, mir reicht es wie es ist
    26,67%
    4
    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

    #2
    Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
    Also mein Vorschlag ist das man das Stadionumfeld also die infrastruktur mit flutlicht etc. nicht nur ausbauen kann wenn man am stadion keine erweiterungen vornimmt sprich blockausbau sondern auch wenn man auf dem Vereinsgelände also Fanshop etc. nichts erweitert .
    Bei mir ist es so das ich mich vorrangig um den Blockausbau kümmere und die Infrastruktur nicht weiter beachte, habe zwar die Grunlegenden Sachen wie Dach usw. aber es wär doch beser wenn man das Vereinsgelände sowieso schon auf der max. Stufe hat !!

    Also könnt ja mal eure Meinung äussern
    Mache auch ne Umfrage mit rein!

    Grüße oggy1512
    Für die Grossen ist das sicherlich schon okay, aber für die kleinen ist das schon eine ziemliche Behinderung aber trotzdem dafür
    sigpic
    Simus----->klick<-----Simus
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
      Für die Grossen ist das sicherlich schon okay, aber für die kleinen ist das schon eine ziemliche Behinderung aber trotzdem dafür
      wieso ist das den eine Behinderung die müssen es doch nicht nutzen es kann doch genauso weiter gehen wie jezt auch nur halt das beides möglich wäre!!!
      Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
      Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

      Kommentar


        #4
        bin dafür das nervt schon

        Kommentar


          #5
          Zitat von SSV sTyLaZzZ Beitrag anzeigen
          bin dafür das nervt schon
          genau diese beiträge bringen rein gar nichts!!!

          entweder schriebse ne begründung dabei oder lass es einfach bleiben !!!
          Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
          Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

          Kommentar


            #6
            Mir gefällt die Idee recht gut !!!

            dann könnte man an 2 Saxchen gleichzietig bauen was von vorteil wäre

            Kommentar

            Lädt...
            X