Transfermarkt(Bieten)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bulldozer73
    Wasserträger
    • 29.07.2010
    • 43
    • Bulli (Marcus)

Transfermarkt(Bieten)

Guten Morgen,man sollte mal darüber nachdenken ob man das bieten für spieler begrenzt,es kann doch nicht sein,daß man gebote bekommt,den spieler freigibt und dann passiert nichts,das ist doch mist(sorry)..Vg BULLI
  • Skankhead1
    Legende
    • 05.12.2007
    • 4856
    • Skankhead1
    • 1.FC Närnberch [IGAS] 1.BL

Zitat von Bulldozer73 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,man sollte mal darüber nachdenken ob man das bieten für spieler begrenzt,es kann doch nicht sein,daß man gebote bekommt,den spieler freigibt und dann passiert nichts,das ist doch mist(sorry)..Vg BULLI
    Ich denke nicht, das eine Begrenzung irgendetwas verbessern würde.
    Das würde auch voraussetzen, das ein Wert für den Spieler festgelegt wird der nicht überschritten werden kann.
    Da der Markt aber wohl den Preis reguliert und es Zeiten gibt in denen man mal mehr und mal weniger für Spieler bekommt möchte ich nicht den Aufschrei hören, wenn ein Spieler eigentlich mehr Wert wäre, das System dieses aber begrenzt. Setzt man die Grenze aber sehr hoch an um diesem Effekt aus dem Weg zu gehen, verliert das ganze seine Wirkung und ein hohes Gebot das nicht verhandelt wird bleibt Dir trotzdem stehen.

Daher ... leider dagegen.

Ich würde es lieber sehen, wenn es die Möglichkeit gäbe Gebote zurückzuziehen wenn ein Manager anderweitig fündig geworden ist.

Gruß
    Skankhead1
    1.FC Närnberch

"Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

Kommentar

• Bulldozer73
      Wasserträger
      • 29.07.2010
      • 43
      • Bulli (Marcus)

Hi,hab mich Falsch ausgedrückt,ich meinte nicht den Preis begrenzen,ich meinte die Zahl der Angebote begrenzen.Man kann ja ohne Probleme hingehen und 5 Gebote auf Spieler Abgeben,z.b.TW und schauen wo ich den Zuschlag bekomme.Das Problem ist nur das die anderen 4 blöd dastehen weil der Spieler dann 1 Woche in Verhandlungen ist und man nichts aber auch nichts grins dagegen machen kann..Vg Bulli

Kommentar

• Skankhead1
        Legende
        • 05.12.2007
        • 4856
        • Skankhead1
        • 1.FC Närnberch [IGAS] 1.BL

Ich verstehe die Problematik, sehe deinen Vorschlag aber nicht als die Lösung an, da er andere Schwierigkeiten mit sich bringen würde.

Wenn ich es richtig auslege, sollte es nur noch möglich sein 1 Gebot abzugeben um zu verhindern das Leute auf 5 oder mehr Spieler bieten obwohl sie nur einen benötigen.
        Was aber wenn jemand wirklich mal auf zwei oder drei Positionen Verstärkungen benötigt weil z.B. ein Teil seines Teams in Rente geht .... oder noch viel schlimmer, was wenn es dann vorkommt das der andere Verein das Angebot weder akzeptiert noch ablehnt um einfach mal eine Woche abzuwarten was noch so reinkommt?
        Der Spieler könnte sich nicht mehr verstärken und wäre blockiert .... ausser er könnte sein Angebot zurückziehen und auf einen anderen Spieler bieten.
        Womit wir wieder beim zurückziehen von Angeboten wären

"Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

Kommentar

• Bulldozer73
          Wasserträger
          • 29.07.2010
          • 43
          • Bulli (Marcus)

Dann wäre mein Vorschlag das der Verkäufer nach sagen wir mal 3 Tagen die Möglichkeit hat die Verhandlungen zu Beenden.Wenn ich ja auf einen Spieler Biete,dann brauch ich ja keine Woche um die Verhandlungen abzuschliessen.Ein weiterer Vorschlag wäre das man nur 1 Gebot auf eine bestimmte Position Abgeben darf,z.b. 1 TW,1 DM,1 ST usw.,daß würde das mehrfach Abgeben von Geboten auf nur eine bestimmte Position Unterbinden..Vg Bulli

Kommentar

• schoeni1
            Leistungsträger
            • 12.01.2010
            • 927
            • schoeni/Uwe
            • Kievstars
            • 77.800

Zitat von Bulldozer73 Beitrag anzeigen
            Dann wäre mein Vorschlag das der Verkäufer nach sagen wir mal 3 Tagen die Möglichkeit hat die Verhandlungen zu Beenden.Wenn ich ja auf einen Spieler Biete,dann brauch ich ja keine Woche um die Verhandlungen abzuschliessen.Ein weiterer Vorschlag wäre das man nur 1 Gebot auf eine bestimmte Position Abgeben darf,z.b. 1 TW,1 DM,1 ST usw.,daß würde das mehrfach Abgeben von Geboten auf nur eine bestimmte Position Unterbinden..Vg Bulli
            bis vor ein Paar Monaten wahren es noch 14 Tage,die der Spieler Blockiert wahr. Das wurde jetzt schon auf 7 Tage geaendert. Da aber ja jeder weiter auf den Spieler bieten kann,auch wenn du ihn frei gegeben hast, ist es meiner ansicht nach ok wie es ist.
            Bestraft werden die,die auf Utopische summen fuer ihre Spieler warten und da erst freigeben,denn dann bietet keiner mehr drueber.

Kommentar

• Bulldozer73
              Wasserträger
              • 29.07.2010
              • 43
              • Bulli (Marcus)

ich wollte meinem frust einfach mal luft machen grins,es ist wie es ist..Vg Bulli

Kommentar

• -Özil-
                Jungtalent
                • 10.09.2010
                • 352
                • Cayan-Yoslun
                • Fc.Real-Madrid62 (R.o.F Mitglied)

Finde den Vorschlag nicht grad so gut weil es dann echt noch schwieriger ist Spieler zu kaufen... .

Sig. von mir!
                R.o.F MITGLIED!!!!!!!

Kommentar

• CRimE
                  Rot gesperrt
                  • 05.08.2010
                  • 197
                  • SSimG
                  • Die Säufer

Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                  Finde den Vorschlag nicht grad so gut weil es dann echt noch schwieriger ist Spieler zu kaufen... .
                  ganz deiner meinung

Kommentar

• Bubazack
                    Torschützenkönig
                    • 25.02.2008
                    • 1983
                    • Bubazack
                    • FC Hunter
                    • 75550

Gebot löschen Sammelbox Punkt 3 http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=186023
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

Kommentar

Lädt...