Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Steigerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Steigerung

    Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das meine Spieler sehr sehr selten steigen . Woran kann es liegen ???? Ich trainiere die Hauptskills also Tw Straufraumsicherheut und Fitness , Abwehr Pass , Mittelfeld Ausaduer und Om und St Laufbereitschaft . In der Woche wird wenn ich Glück habe nur ein Spieler besser . Mein Co-Trainer ist Lvl. 8 :eek: .

    Sig. von mir!
    R.o.F MITGLIED!!!!!!!

    #2
    Rechne doch mal die Stärkesteigerung des Skills durch pro Woche. Dann hast du nen Schätzwert wieviel Punkte es benötigt um durch die Hauptskills um 5 AS-Punkte stärker zu werden....
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      was soll ich den sagen!mein TW steigt seit ca.5 wochen nicht mehr,noch nicht 1x 5 punkte.
      5 skills austrainiert
      aber man soll ja geduldig sein.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Ich würde mal sagen, dass wenn Du einen Hauptskill bedienst, wird Dein Spieler nach ca. 140 Punkten wieder einen Schritt nach vorne machen.
        sigpic Pistoleros Deutschland

        Nationalteam des Vatikan

        Kommentar


          #5
          Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
          Ich würde mal sagen, dass wenn Du einen Hauptskill bedienst, wird Dein Spieler nach ca. 140 Punkten wieder einen Schritt nach vorne machen.
          140 :eek::eek::eek: also das kann lang dauern... . Kann geschlossen werden .

          Sig. von mir!
          R.o.F MITGLIED!!!!!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
            140 :eek::eek::eek: also das kann lang dauern... . Kann geschlossen werden .
            140 ist etwas ville aber die Hälfte passt schon
            sigpic
            Der Runde Tisch
            Transfer-News:

            Kommentar


              #7
              Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
              140 ist etwas ville aber die Hälfte passt schon

              Soll das jetzt ein Witz sein?

              Die Hälfte würde ja 70 Stärkepunkte bedeuten. Und Du willst jetzt hier behaupten, dass Deine Spieler alle nach jeweils 70 Punkten steigen?

              Wenn dem so ist, kann ich mein Team abmelden, da ich dann seit 3 Jahren einen Bug im Kader hab. :ugly:
              sigpic Pistoleros Deutschland

              Nationalteam des Vatikan

              Kommentar


                #8
                die steigung hängt immer von position und trainierten skill ab....näheres erfährt man in der sportsbar unter training

                mach dann hier mal zu
                sigpic
                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                Whatever you want

                Kommentar

                Lädt...
                X