Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aller Anfang ist schwer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aller Anfang ist schwer

    Guten Abend, hatte heute endlich mein erste " Liveerlebnis ". Vermutete eigentlich ein Spiel " live am Bildschirm " wie ich es von ähnlichen Onlinespielen kenne. Hatte aber wohl etwas falsch verstanden. Finde ich aber trotzdem ganz toll hier, da hier ein Managerleben sehr realistisch umgesetzt wird. Allein fehlt mir nur eben ein wenig der Kick bei Livespielen, da sich viele Kommentare im Ticker wiederholen, nur andere Spieler eingesetzt werden. Ist also für mich ein online während eines Spieles nicht so wichtig.
    Zudem vermisse ich die Zuschauereinnahmen vom heutigen Turnier- und Ligaspiel. Oder werden die hier nicht geteilt zwischen den Manschaften? ( Waren beides AS, Cache habe ich auch geleert u. mich neu eingeloggt ) Aber vielleicht kommen sie ja noch. Und zum Schluß: Bei Absagen von FS gibt es Konventionalstrafen,habe ich gelesen. Gilt dies auch für den " Einlader " u. bekomme ich dann die Entschädigung? Auch das ist mir passiert. Danke erstmal efem

    #2
    FAQ

    Gruß, Chris

    Kommentar


      #3
      Zitat von efem60 Beitrag anzeigen
      Guten Abend, hatte heute endlich mein erste " Liveerlebnis ". Vermutete eigentlich ein Spiel " live am Bildschirm " wie ich es von ähnlichen Onlinespielen kenne. Hatte aber wohl etwas falsch verstanden. Finde ich aber trotzdem ganz toll hier, da hier ein Managerleben sehr realistisch umgesetzt wird. Allein fehlt mir nur eben ein wenig der Kick bei Livespielen, da sich viele Kommentare im Ticker wiederholen, nur andere Spieler eingesetzt werden. Ist also für mich ein online während eines Spieles nicht so wichtig.
      Zudem vermisse ich die Zuschauereinnahmen vom heutigen Turnier- und Ligaspiel. Oder werden die hier nicht geteilt zwischen den Manschaften? ( Waren beides AS, Cache habe ich auch geleert u. mich neu eingeloggt ) Aber vielleicht kommen sie ja noch. Und zum Schluß: Bei Absagen von FS gibt es Konventionalstrafen,habe ich gelesen. Gilt dies auch für den " Einlader " u. bekomme ich dann die Entschädigung? Auch das ist mir passiert. Danke erstmal efem

      Bei Ligaspielen auswärts bekommt nur der Gastgeber Geld!
      Bei Freundschaftsspielen wird aber geteilt!

      Kommentar


        #4
        Zitat von italien Beitrag anzeigen
        Bei Ligaspielen auswärts bekommt nur der Gastgeber Geld!
        Bei Freundschaftsspielen wird aber geteilt!
        Und beim Turnier bekommst Du nur die Prämie zum Schluss also nicht für jedes einzelne Spiel !!!!
        Vorausgesetzt Du bist nicht der Veranstalter !!!
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Danke,Danke,Danke, alles geklärt und sorry. Habe FAQ aufmerksam gelesen, das mit den Turnieren überlesen. Frage mit den Ligaspielen ist ja nun auch beantwortet. Danke italien. Nun muß ich aber schnell mein Stadion ausbauen, daß ich bei den Ligaheimspielen ein paar Einnahmen bekomme.

          Kommentar


            #6
            Bei Absagen von FS gibt es Konventionalstrafen,habe ich gelesen. Gilt dies auch für den " Einlader " u. bekomme ich dann die Entschädigung? Auch das ist mir passiert. Danke erstmal efem



            Ja gilt auch für den der einladet!!!!


            Sorry für doppel post!!!!
            Zuletzt geändert von The Fan; 26.10.2010, 18:38.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Dann fehlt mir dieses Geld . Habe aber leider schon gelöscht ( Nachweis ) Anfänferfehler.

              Kommentar

              Lädt...
              X