ich verliere immer.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dario1608
    Neuzugang
    • 26.10.2010
    • 10
    • Dario1608
    • SC Holstein Kiel

ich verliere immer.

Hallo,

ich brauche eure Hilfe.
    Ich verliere jedes Spiel immer 0:3, obwohl ich jeden Tag alle 2 oder 3 Trainingseinheiten ausnutze. Jeden Tag wird trainiert und trotzdem verlier ich.
    Was soll ich denn noch machen?

LG Dario

EDIT:
    Ich habe 6 Trainingsgruppen: für jede Position (DEF, MIT, ANG) zwei.
    Zuletzt geändert von Dario1608; 26.10.2010, 17:43.
  • Desmond

Zitat von Dario1608 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich brauche eure Hilfe.
    Ich verliere jedes Spiel immer 0:3, obwohl ich jeden Tag alle 2 oder 3 Trainingseinheiten ausnutze. Jeden Tag wird trainiert und trotzdem verlier ich.
    Was soll ich denn noch machen?

LG Dario

Stell mal 11 Spieler auf. Gruß, Chris.

Kommentar

• elfer-killer
      Hoffnungsträger
      • 27.03.2008
      • 248
      • nick94
      • Golden Eleven Minden
      • 77300
      • GC - Golden Crew

hast du denn immer genug spieler auf dem feld?denn wenn nicht is ja klar,dass du immer verlierst...weil wenn du sagst immer 3-0 find ich das komisch

Kommentar

• Wodkawarrior
        Neuzugang
        • 04.08.2010
        • 11
        • Wodkawarrior
        • FK Lokomotiv United

schonmal die mannschaft überhaupt aufgestellt?
        geh auf menüpunkt aufstellung und stell deine mannschaft auf^^

Kommentar

• Dario1608
          Neuzugang
          • 26.10.2010
          • 10
          • Dario1608
          • SC Holstein Kiel

Ok, und wieso werden, ohne dass ich das wollte, und ohne dass ich das bemerkt habe, 6 Spieler auf die Ersatzbank gesetzt, sodass irgendwie ständig nur 5 Spieler auf dem Platz sind? Wenn das Spiel ohne, dass ich das weiß, meine Spieler vom Feld nimmt, ist das das dümmste, das ich kenne. :mad::mad::mad:

Kommentar

• PhilderZehner
            Leistungsträger
            • 18.07.2010
            • 930
            • Ph1l1pp
            • KSG Maulbach
            • 61.300

Ok, und wieso werden, ohne dass ich das wollte, und ohne dass ich das bemerkt habe, 6 Spieler auf die Ersatzbank gesetzt, sodass irgendwie ständig nur 5 Spieler auf dem Platz sind? Wenn das Spiel ohne, dass ich das weiß, meine Spieler vom Feld nimmt, ist das das dümmste, das ich kenne. :mad::mad::mad:
            so darauf haben hier jetz alle gewartet, in deiner ersten Frage wird nichts davon erwähnt, dass du ein Problem hast, sondern einfach nur immer verlierst

und da hier offensichtlich ein Probelm vorlegt, schildere es mal bei Bugs und Fehler, http://forum.fussballcup.de/forumdis...aysprune=&f=12
            sigpic

Kommentar

• Desmond

Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
              so darauf haben hier jetz alle gewartet, in deiner ersten Frage wird nichts davon erwähnt, dass du ein Problem hast, sondern einfach nur immer verlierst

und da hier offensichtlich ein Probelm vorlegt, schildere es mal bei Bugs und Fehler, http://forum.fussballcup.de/forumdis...aysprune=&f=12
              Es ist ja wirklich nett, dass du ihm diesen Tipp gibst. Der bringt ihm allerdings gar nix. Man kann zu 100%iger Sicherheit sagen, dass er keine 11 Spieler in der Startelf hat (jedes Spiel wird 0:3 verloren)

Das hat er auch bestätigt soeben.

Kommentar

• dracethestar
                Jungtalent
                • 26.07.2010
                • 386
                • dracethestar
                • FC Tornado 10
                • 56.300

das sieht man doch im live ticker, dass nur 5 spieler spielen, das muss dir doch auffallen und außerdem passen nur 5 spieler auf die ersatzbank

Kommentar

• Dario1608
                  Neuzugang
                  • 26.10.2010
                  • 10
                  • Dario1608
                  • SC Holstein Kiel

Wie gesagt, ich habe nicht bemerkt, dass da nicht 11 Spieler auf dem Feld waren und ich war die letzte Woche im Urlaub, sodass ich da auch nicht hätte gucken können.

Zitat von dracethestar
                  und außerdem passen nur 5 spieler auf die ersatzbank
                  Sie waren dann halt im Kader, ist doch sch***egal
                  Zuletzt geändert von Dario1608; 26.10.2010, 18:25.

Kommentar

• FuBa91
                    Neuzugang
                    • 07.10.2010
                    • 2
                    • FuBa91
                    • Trikot&Stutzen

Wie gesagt, ich habe nicht bemerkt, dass da nicht 11 Spieler auf dem Feld waren und ich war die letzte Woche im Urlaub, sodass ich da auch nicht hätte gucken können.

Nein im Kader bedeutet nur dass sie trainiert werden aber, dass sie spielen können musst du sie aufstellen

Kommentar

• Dario1608
                      Neuzugang
                      • 26.10.2010
                      • 10
                      • Dario1608
                      • SC Holstein Kiel

Das nervt ECHT!!! Kapiert ihr denn gar nichts??? SO DUMM BIN ICH AUCH NICHT!!! Ich sage jetzt schon zum DRITTEN MAL, dass ich NICHT bemerkt habe, dass diese ....Spieler nicht auf dem .... Feld sind!!!:mad::mad::mad:

Ich dachte, hier wird einem freundlich geholfen, wie in anderen Foren, aber nein, hier müssen alle gleich so tun, als ob ich der Dümmste bin auf der Welt...
                      Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 27.10.2010, 00:29.

Kommentar

• taenzer2002a
                        Hoffnungsträger
                        • 28.10.2009
                        • 157
                        • taenzer2002a
                        • FC Krankenhaus / PISTOLEROS
                        • 65300
                        • PISTOLEROS

Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                        das sieht man doch im live ticker, dass nur 5 spieler spielen, das muss dir doch auffallen und außerdem passen nur 5 spieler auf die ersatzbank
                        Das stimmt so nicht, denn bei einem befreundeten Club stehen 6 Mann drauf ( habe es selbst gesehen ) - kann allerdings keinen Sreenshot schicken, da Datei zu gross.
                        Somit sitzen 6 Mann auf der Bank

Manager
                        FC Krankenhaus -
                        keiner kann besser .....

Kommentar

• Wodkawarrior
                          Neuzugang
                          • 04.08.2010
                          • 11
                          • Wodkawarrior
                          • FK Lokomotiv United

Das nervt ECHT!!! Kapiert ihr denn gar nichts??? SO DUMM BIN ICH AUCH NICHT!!! Ich sage jetzt schon zum DRITTEN MAL, dass ich NICHT bemerkt habe, dass diese scheiß Spieler nicht auf dem Scheiß Feld sind!!!:mad::mad::mad:

Ich dachte, hier wird einem freundlich geholfen, wie in anderen Foren, aber nein, hier müssen alle gleich so tun, als ob ich der Dümmste bin auf der Welt...
                          keiner sagt das du dumm bist....

lies vor einem Spielbeginn die FAQ genaustens durch!

Kommentar

• rubi_rubsen
                            Torschützenkönig
                            • 23.11.2008
                            • 1512
                            • rubi_rubsen
                            • Dorfhainer SV
                            • lol
                            • kenn ich nicht

Das nervt ECHT!!! Kapiert ihr denn gar nichts??? SO DUMM BIN ICH AUCH NICHT!!! Ich sage jetzt schon zum DRITTEN MAL, dass ich NICHT bemerkt habe, dass diese ....Spieler nicht auf dem .... Feld sind!!!:mad::mad::mad:

immer ruhig blut, aufregung bringt uns alle nicht weiter

wahrscheinlich hast du während deines urlaubs öfters eine rote karte in den ligapspielen erhalten oder auch davor und dadurch hat sich deine mannschaft auf unter 6 spieler dezimiert...automatisch werden keine spieler aufgestellt, deshalb ist es ratsam einen kumpel oder kollegen zu finden, der deinen verein sittet, damit es nicht passiert

einfach demnächst immer schauen, dass 11 mann auf dem feld stehen, dann kann auch nix passieren
                            sigpic
                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                            Whatever you want

Kommentar

• schoeni1
                              Leistungsträger
                              • 12.01.2010
                              • 927
                              • schoeni/Uwe
                              • Kievstars
                              • 77.800

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                              immer ruhig blut, aufregung bringt uns alle nicht weiter

wahrscheinlich hast du während deines urlaubs öfters eine rote karte in den ligapspielen erhalten oder auch davor und dadurch hat sich deine mannschaft auf unter 6 spieler dezimiert...automatisch werden keine spieler aufgestellt, deshalb ist es ratsam einen kumpel oder kollegen zu finden, der deinen verein sittet, damit es nicht passiert

einfach demnächst immer schauen, dass 11 mann auf dem feld stehen, dann kann auch nix passieren
                              Vom Prinzip gebe ich dir recht,allerdings macht es mich etwas Stutzig,das er schreibt,das 6 Mann auf der Bamk sitzen

Kommentar

• acmilan1899

Bei mir ist eigentlich immer das 1. was ich mache in die Aufstellung reingucken.

Mal ganz ehrlich. Du beklagst dich dass du immer 0:3 verlierst und guckst nicht in die Aufstellung rein (das ist 1 Klick)?
                                Ausserdem können max. nur 5 Spieler auf die Ersatzbank wie schoeni bereits sagte.
                                Sorry aber das ist lächerlich.

Kommentar

• thehangman
                                  Führungsspieler
                                  • 31.12.2007
                                  • 1026
                                  • thehangman
                                  • TSG Torpedo Tuborg
                                  • 12,5m²

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                  Vom Prinzip gebe ich dir recht,allerdings macht es mich etwas Stutzig,das er schreibt,das 6 Mann auf der Bamk sitzen
                                  Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                                  Ausserdem können max. nur 5 Spieler auf die Ersatzbank wie schoeni bereits sagte.
                                  Sorry aber das ist lächerlich.

leute...
                                  es ist doch völlig egal, wieviele leute sich auf, unter, neben oder in der bank befunden haben...
                                  das dario da nicht auf den hochkorrekten wortlaut seiner aussage geachtet hat, ist doch wohl eindeutig!

@dario
                                  um die geschichte nochmals klarzustellen...
                                  wenn du längere zeit (beispielsweise urlaub) nicht online bist, kann es durchaus passieren, dass deine recken rote karten kassieren und somit aus der aufstellung geschmissen werden.
                                  sie werden nicht automatisch ersetzt!
                                  wiederholt sich das und es stehen im endeffekt weniger als 7 mann auf dem platz, verlierst du jedes spiel automatisch 0:3.
                                  sollte damit geklärt sein.

Kommentar

Lädt...