Aussage:"Mein Verein verlangt aber mehr".

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nickl0401
    Wasserträger
    • 29.12.2007
    • 39
    • nickl0401
    • SV Neidenstein

Aussage:"Mein Verein verlangt aber mehr".

Hallo, wollte gestern auf dem Transfermarkt auf einen Spieler bieten, der 150.000 Mindestgebot vorgegeben hatte. Habe 160.000 geboten. Der Spieler gab mir dann die Auskunft "Mein Verein verlangt aber mehr!"
    Was hat das zu bedeuten? Hat das etwa etwas mit der Liga zu tun, in der ich spiele. Hatte ich noch nie das Problem. Kann man da etwas gegen tun? Den Spieler aus dem Kader nehmen hilft anscheinend auch nicht!
  • Fredeumel
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3953
    • manni pups
    • Wittiland FC

Zitat von nickl0401 Beitrag anzeigen
    Hallo, wollte gestern auf dem Transfermarkt auf einen Spieler bieten, der 150.000 Mindestgebot vorgegeben hatte. Habe 160.000 geboten. Der Spieler gab mir dann die Auskunft "Mein Verein verlangt aber mehr!"
    Was hat das zu bedeuten? Hat das etwa etwas mit der Liga zu tun, in der ich spiele. Hatte ich noch nie das Problem. Kann man da etwas gegen tun? Den Spieler aus dem Kader nehmen hilft anscheinend auch nicht!
    bist Du sicher das da 150.000 stand und nicht 1,5 mio ?
    Normalerweise wird die aussage nur getroffen wenn Du unter dem Mindestgebot bleibst was auf dem TM angegeben ist, sobald Du einen euro drüber gehst kannst Du Verhandeln, vorausgesetzt er wird Freigegeben !
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• arrx59
      Bankdrücker
      • 02.01.2008
      • 53

Hatte schon mit dem Verein gesprochen! Die 160.000 waren ausgemacht und ich wollte sie dann bieten. Es standen sicher keine 1.500.000 Mios drauf. Ist bei einem 50-er Spieler auch unwahrscheinlich.
      Trotzdem danke für Deine Antwort!

Kommentar

• Der Schuh
        Wasserträger
        • 30.12.2007
        • 32

Zitat von arrx59 Beitrag anzeigen
        Hatte schon mit dem Verein gesprochen! Die 160.000 waren ausgemacht und ich wollte sie dann bieten. Es standen sicher keine 1.500.000 Mios drauf. Ist bei einem 50-er Spieler auch unwahrscheinlich.
        Trotzdem danke für Deine Antwort!
        kann es sein, dass du nicht genug geld hattest?
        War bei mir nämlich so,
        ich wollte ein spieler kaufen hab 300.000 geboten(mindestgebot war 300.000) und dann kam die meldung!
        Signatur?
        Was ist das?

Kommentar

• !!Marcel!!
          Bankdrücker
          • 20.12.2007
          • 65
          • !!Marcel!!
          • JFG Team Spessart

bei mir kam die meldung auch aber bei mir wars so hab einfach 10000 mehr gebietet...also müsste es auch mit 1 euro mehr gehen glaub ich zumindest
          JFG Team Spessart - die Macht vom Bayrischen Untermain.

Kommentar

• nickl0401
            Wasserträger
            • 29.12.2007
            • 39
            • nickl0401
            • SV Neidenstein

Zitat von Der Schuh Beitrag anzeigen
            kann es sein, dass du nicht genug geld hattest?
            War bei mir nämlich so,
            ich wollte ein spieler kaufen hab 300.000 geboten(mindestgebot war 300.000) und dann kam die meldung!
            Geld hatte ich mehr als das Gebot, daran kann es auch nicht gelegen haben. Danke für den Versuch!

Kommentar

• nickl0401
              Wasserträger
              • 29.12.2007
              • 39
              • nickl0401
              • SV Neidenstein

Hallo Leute,
              habe den Fehler entdeckt. Kigt an der Darstellung der Beträge. Im Mindestangebot stand 150.000 €. Ich bot 160.000 €. Das war falsch. Hätte 160000 € schreiben müssen. Einfach den Punkt nach den ersten drei Stellen weg lassen. So einfach, aber doch ein Problem, wenn man es so schreibt, wie auf dem Mindestgebot vorgegeben.
              Der Punkt wird aber vom System selbst gesetzt.

Kommentar

Lädt...