Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meisterpokal !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meisterpokal !!!

    Spielt man im eigenen Stadion bei Heimspiel od. auf neutralem Boden ?

    Eintrittsgelder ?

    #2
    Zitat von crewworx Beitrag anzeigen
    Spielt man im eigenen Stadion bei Heimspiel od. auf neutralem Boden ?

    Eintrittsgelder ?
    Das es ja ein Sonderturnier ist und von Gamed! veranstaltet wird gehe ich jetzt mal stark davon aus das die Einnahmen im Nirvana verschwinden und Gamed! der Ausrichter ist!


    Kommentar


      #3
      Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
      Das es ja ein Sonderturnier ist und von Gamed! veranstaltet wird gehe ich jetzt mal stark davon aus das die Einnahmen im Nirvana verschwinden und Gamed! der Ausrichter ist!

      Danke, aber dies ist nur ne Spekulation,aber vielleicht bekomme ich die Info ja noch !!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
        Das es ja ein Sonderturnier ist und von Gamed! veranstaltet wird gehe ich jetzt mal stark davon aus das die Einnahmen im Nirvana verschwinden und Gamed! der Ausrichter ist!
        Genau so ist es!

        Kommentar


          #5
          Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
          Genau so ist es!
          Sozusagen ein Seifenblasenturnier

          Kommentar


            #6
            Zitat von crewworx Beitrag anzeigen
            Sozusagen ein Seifenblasenturnier
            nein! die pokale wurden eingeführt, weil einige user sich dafür eingesetzt haben, dass mehr ingame-sonderturniere statt finden, weil ihnen der trophäenschrank zu leer erschien. außerdem wäre es ja ziemlich unfair den anderen teilnehmern gegenüber, dass nur einer geld einnimmt. zudem gilt es als sonderturnier und findet somit um 20.00 statt. diese sonderturniere werden nun mal halt immer von gamed ausgerichtet!

            Kommentar


              #7
              Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
              nein! die pokale wurden eingeführt, weil einige user sich dafür eingesetzt haben, dass mehr ingame-sonderturniere statt finden, weil ihnen der trophäenschrank zu leer erschien. außerdem wäre es ja ziemlich unfair den anderen teilnehmern gegenüber, dass nur einer geld einnimmt. zudem gilt es als sonderturnier und findet somit um 20.00 statt. diese sonderturniere werden nun mal halt immer von gamed ausgerichtet!
              Der Trophäenschrank ist echt überschaubar. Man sollte eine Möglichkeit finden bei eigenen Turnier sich einen Pokal kreieren zu lassen (... ähnlich wie bei den Vereinswappen) und diese Pokale mit in den Trophäenschrank nehmen.

              Aber nun gut... ich weiß; das gehört unter "Vorschläge & Wünsche".

              Kommentar

              Lädt...
              X