Spielerwechsel Kader bereits Voll

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jocker007
    Hoffnungsträger
    • 06.11.2009
    • 201
    • jocker007
    • 1.FC Nürnberg 2007

Spielerwechsel Kader bereits Voll

hallo habe mir einen spieler gekauft , habe aber nicht drauf geachtet das der kader bereits voll ist und mich schon gewundert das er nicht da ist.hab sofort platz gemacht meine frage ist kommt der jetzt morgen oder ist der verprellt oder so

für schnelle antworten bin ich dankbar
  • WinneBreuer

er ist verprellt oder wie das nennst!

Kommentar

• jocker007
      Hoffnungsträger
      • 06.11.2009
      • 201
      • jocker007
      • 1.FC Nürnberg 2007

Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
      er ist verprellt oder wie das nennst!

na supi , der steht aber noch in der liste an was liegt das

Kommentar

• schnurres00
        Jungtalent
        • 07.07.2009
        • 471
        • schnurres00
        • 1.FC Phönix Karlsruhe
        • 75.300

Was steht denn bei "Wechsel zum"???

Hier mal noch ein Auszug aus den FAQ, der dir weiterhelfen sollte...

Kader:

Im Kader trainieren deine Spieler, die Höchstgrenze liegt bei 25 Spielern. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit bis zu 10 Spieler (für "normale" User) oder 25 Spieler (für "Premium" User) außerhalb des Kaders zu belassen.
        Diesen Spielern kann man Rückennummern zuweisen. Zu jedem Spieler stehen den Managern Detailinfos zur Verfügung.
        Sollte der Vertrag eines Spielers zum Ende der Saison auslaufen oder wechselt ein Spieler den Verein, so ist er orange unterlegt. Ein Vertrag eines Jugendspielers läuft 100 Tage. Eine Woche vor dem auslaufen erhält man einen Hinweis und auch dieser Spieler wird orange

Achtung:
        Sollte im Falle eines vollen Gesamt-Kaders (d.h. 35 Spieler ohne, 50 Spieler mit Premium) ein Transfer durchgeführt worden sein, und die Spielerbegrenzung ist zum Zeitpunkt des Wechsels noch immer voll ausgeschöpft, so kann der Spieler nicht zu eurer Mannschaft stoßen und wird gelöscht. Somit sind das ausgegebene Geld sowie der gekaufte Spieler unwiderruflich verloren.
        Es dürfen sich dann zwar mehr als 10 Spieler außerhalb des Kaders befinden aber die Gesamtzahl darf 35 (bzw. 50 beim Premium Paket) nicht überschreiten.

Zuletzt geändert von schnurres00; 26.10.2010, 09:54.
        sigpic

Kommentar

• jocker007
          Hoffnungsträger
          • 06.11.2009
          • 201
          • jocker007
          • 1.FC Nürnberg 2007

Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
          Was steht denn bei "Wechsel zum"???

Hier mal noch ein Auszug aus den FAQ, der dir weiterhelfen sollte...

Kader:

Im Kader trainieren deine Spieler, die Höchstgrenze liegt bei 25 Spielern. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit bis zu 10 Spieler (für "normale" User) oder 25 Spieler (für "Premium" User) außerhalb des Kaders zu belassen.
          Diesen Spielern kann man Rückennummern zuweisen. Zu jedem Spieler stehen den Managern Detailinfos zur Verfügung.
          Sollte der Vertrag eines Spielers zum Ende der Saison auslaufen oder wechselt ein Spieler den Verein, so ist er orange unterlegt. Ein Vertrag eines Jugendspielers läuft 100 Tage. Eine Woche vor dem auslaufen erhält man einen Hinweis und auch dieser Spieler wird orange

Achtung:
          Sollte im Falle eines vollen Gesamt-Kaders (d.h. 35 Spieler ohne, 50 Spieler mit Premium) ein Transfer durchgeführt worden sein, und die Spielerbegrenzung ist zum Zeitpunkt des Wechsels noch immer voll ausgeschöpft, so kann der Spieler nicht zu eurer Mannschaft stoßen und wird gelöscht. Somit sind das ausgegebene Geld sowie der gekaufte Spieler unwiderruflich verloren.
          Es dürfen sich dann zwar mehr als 10 Spieler außerhalb des Kaders befinden aber die Gesamtzahl darf 35 (bzw. 50 beim Premium Paket) nicht überschreiten.
          hinterlegt und sollte spät möglichst verlängert werden.

das steht wechsel zum 26.10.2010 also heute , und ich seh grad das ich gar keine 35 spieler habe insgesamt 25/35 steht bei mir aber warum ist der dann nich gewechselt. hatte zwar im kader 25/25 scheint aber nach der FAQ nix auszumachen erst wenn auch die plätze auserhalb des kaders besetzt sind

Kommentar

• Wichla

Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
            das steht wechsel zum 26.10.2010 also heute , und ich seh grad das ich gar keine 35 spieler habe insgesamt 25/35 steht bei mir aber warum ist der dann nich gewechselt. hatte zwar im kader 25/25 scheint aber nach der FAQ nix auszumachen erst wenn auch die plätze auserhalb des kaders besetzt sind

Wenn das Datum stimmt müßte er morgen kommen.

Kommentar

• jocker007
              Hoffnungsträger
              • 06.11.2009
              • 201
              • jocker007
              • 1.FC Nürnberg 2007

Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
              Wenn das Datum stimmt müßte er morgen kommen.

versteh ich nich warum , sonst kommen se doch auch zum angegebennen datum wenn da steht 26 und nich einen tag später

Kommentar

• WinneBreuer

wenn das so ist, kommt er morgen! hättest du 35/35 gehabt, wäre er weg! bitte das nächste mal etwas klarer ausdrücken!

Kommentar

• jocker007
                  Hoffnungsträger
                  • 06.11.2009
                  • 201
                  • jocker007
                  • 1.FC Nürnberg 2007

wenn das so ist, kommt er morgen! hättest du 35/35 gehabt, wäre er weg! bitte das nächste mal etwas klarer ausdrücken!

ja sorry habe ich bischen schlecht erklärt

Kommentar

• mbshu
                    Leistungsträger
                    • 10.03.2010
                    • 843
                    • mbshu
                    • HSV Budapest

versteh ich nich warum , sonst kommen se doch auch zum angegebennen datum wenn da steht 26 und nich einen tag später
                    Stimmt nicht, sie kommen in der darauffolgenden Nacht gegen 3 Uhr früh, das war und ist so. (Haste Schwein gehabt!)

Kommentar

• Beeese
                      Hoffnungsträger
                      • 24.05.2008
                      • 172
                      • Beeese (IGAS)
                      • SC Germania Dresden(de), SC Bordeaux(fr)

Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                      Stimmt nicht, sie kommen in der darauffolgenden Nacht gegen 3 Uhr früh, das war und ist so. (Haste Schwein gehabt!)
                      Deine Aussage ist falsch...hier der Auszug aus dem aktuellen Update:

Bugfixes:
                      • Gekaufte Spieler wechseln jetzt immer zum angegebenen Termin zum Käufer.
                      Jedoch sollte das erst zählen, wenn der Transfer auch erst nach dem Update abgeschlossen wurde
                      Dazu gibt es im Bug-Bereich auch Themen...Gruß

Kommentar

• WinneBreuer

Zitat von Beeese Beitrag anzeigen

Bugfixes:

Jedoch sollte das erst zählen, wenn der Transfer auch erst nach dem Update abgeschlossen wurde
                        doch er hat recht!

steht z.b. 25.10. da, dann wechselt der spieler in der nacht vom 25. auf den 26.! habe den fall heute nacht selbst gehabt! und dabei handelt es sich um einen transfer, der nach dem update vereinbart wurde!

vor stand im kaderfenster hinter diesen spielern imm "demnächste" nun belibt das datum erhalten. so ist das in der ankündigung von miumi gemeint!

Kommentar

• Beeese
                          Hoffnungsträger
                          • 24.05.2008
                          • 172
                          • Beeese (IGAS)

doch er hat recht!

steht z.b. 25.10. da, dann wechselt der spieler in der nacht vom 25. auf den 26.! habe den fall heute nacht selbst gehabt! und dabei handelt es sich um einen transfer, der nach dem update vereinbart wurde!

vor stand im kaderfenster hinter diesen spielern imm "demnächste" nun belibt das datum erhalten. so ist das in der ankündigung von miumi gemeint!
                          Alles klar..ich weiß nur, dass viel diskutiert wurde darüber...dann ist das ja so auch gut

Kommentar

• Wolliballi

Zitat von Beeese Beitrag anzeigen

Bugfixes:

Siehe mal hier, ganz unten, was dazu geäußert wurde:
                            http://forum.fussballcup.de/showthre...=243807&page=2

Kommentar

• Beeese
                              Hoffnungsträger
                              • 24.05.2008
                              • 172
                              • Beeese (IGAS)

Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigen
                              Siehe mal hier, ganz unten, was dazu geäußert wurde:
                              http://forum.fussballcup.de/showthre...=243807&page=2
                              Alles klar..dann sollte das geklärt sein..danke

Kommentar

Lädt...