Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann ich einen Spieler einen 6 Jahresvertrag anbieten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kann ich einen Spieler einen 6 Jahresvertrag anbieten

    Ja ich habe mal wieder eine Frage hoffe auf Antworten ;D

    #2
    Meines Wissens geht das erst, wenn der Spieler 31 Jahre alt ist...

    Bei TW gehts erst, wenn sie 34 Jahre alt sind...

    Gruss
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Du gehst auf der Lupe bei einem Spieler drauf, denn du einen 6 Jahresvertrag geben willst, dann auf Verhandeln und dann schreibst du bei Saisons 6 hin und denn Betrag, denn er haben will oder auch ein bisschen mehr.

      Kommentar


        #4
        Also,wenn ich das richtig Verstehe von dir.
        Du möchstest einen Spieler einen 6 Jahresvertrag geben!
        Wo ist dann dein Problem?
        Man Verhandelt und dort kann man es Einstellen.

        Manchmal hilft es wenn man Lies was dort steht.
        Du brauchst doch nur die Jahreszahl verändern und das Gehalt.
        Wenn du Glück hast nimmt er auch sofort an.


        Wenn das wieder nicht das seinen sollte was du Lesen wolltest,dann solltest du mal deine Frage so Formulieren das sie auch andere Verstehen.

        Kommentar


          #5
          Ne wollte fragen jede saison werden meine spieler ja 1 jahr älter das heisst ja das ich 6 saisons inshchreiben muss wnen ich einen spieler einen 6jahrevertrag geben will noder?

          Kommentar


            #6
            Du kannst jedem Spieler ab 27 einen 6-Jahres-Vertrag geben.

            Diesen kannst Du aushandeln, indem Du auf die Lupe hinter dem Spieler gehst.
            Dort gibt es zwei Felder, in welche Du etwas eintragen kannst.
            Im oberen gibst Du dein Gehaltsangebot ab, dass Du wie bei allen anderen Verträgen in Höhe von 70-80% der ursprünglichen Forderung deines Spielers gestalten kannst.
            Im unteren kannst Du die Vertragslaufzeit eingeben.
            Dort gibst Du jetzt die 6 Jahre ein und verhandelst dann mit dem Spieler.
            Eventuell musst Du mit dem Gehaltsangebot noch nach oben gehen, aber wenn es gut berechnet ist, fällt das weg und Du klickst einfach so lange auf "Verhandeln" bis er annimmt.
            Wichtig ist natürlich das Du auf "Verhandeln" und nicht auf "Annehmen" klickst. :p

            Zitat von vietplayer99 Beitrag anzeigen
            Ne wollte fragen jede saison werden meine spieler ja 1 jahr älter das heisst ja das ich 6 saisons inshchreiben muss wnen ich einen spieler einen 6jahrevertrag geben will noder?

            Ja, selbstverständlich.

            Wenn Du jemandem einen Sechsjahresvertrag geben willst, muss die Laufzeit logischerweise 6 Jahre sein!
            Zuletzt geändert von emtuem; 25.10.2010, 20:13.

            Kommentar

            Lädt...
            X