Hallo,ich habe einen Spieler auf den Transfermarkt angeboten,habe auch ein Angebot bekommen dieses habe ich auch akzeptiert und den Spieler frei gegeben zum Verhandeln.Der Käufer hat sich aber noch nicht beim Spieler gemeldet, also habe ich auch noch kein Geld bekommen.Wie verhalte ich mich jetzt,kann ich den Spieler wieder zurück nehmen?
Spielerverkauf akzeptiert
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
Zitat von segler Beitrag anzeigenHallo,ich habe einen Spieler auf den Transfermarkt angeboten,habe auch ein Angebot bekommen dieses habe ich auch akzeptiert und den Spieler frei gegeben zum Verhandeln.Der Käufer hat sich aber noch nicht beim Spieler gemeldet, also habe ich auch noch kein Geld bekommen.Wie verhalte ich mich jetzt,kann ich den Spieler wieder zurück nehmen?Zitat von nrw1974 Beitrag anzeigenDer Interessent hat nun 1 Woche Zeit um mit Deinem Spieler zu verhandeln. Du kannst das nicht zurücknehmen. Sollte aber jemand noch mehr bieten, kannst Du auch ihm den Zuschlag erteilen.
Du musst halt warten bis der Käufer on kommt,der sieht dann das du den Spieler freigegeben hast.Dann wird er sicher bald verhandeln.Du kannst ihn auch anschreiben und fragen wann er verhandelt.Wenn er das nicht macht dauert es wie gesagt eine Woche bis das Angebot verfällt.
P.S. du kannst auch andere Angebote annehmen
Kommentar
-
Zitat von nrw1974 Beitrag anzeigenSollte aber jemand noch mehr bieten, kannst Du auch ihm den Zuschlag erteilen.
Wobei es guter Brauch ist, den, dessen Gebot Du akzeptiert hast, erstmal anzuschreiben.
Kommentar
-
-
schreibe den käufer erst einmal an ob er noch interessiert ist..oder ob er einfach das geld im Moment nicht hat..Falls er nach einer Woche nichts gemacht hat verfällt das angebot.Deswegen mein tipp..Falls du z.B. ein angebot für 4,5 Mio hast und ein angebot für 4,3mio und nimmst das erste an lösche nicht das 2. da der Käufer 1 vielleicht nciht mehr interessiert ist und nun kannst du den Spieler wenigstens für 4,3 Mio verkaufen..LG marco 10Ich hoffe ich konnte dir helfen
Kommentar
-
-
...kann ich den Spieler wieder zurück nehmen?
wenn du den spieler schon freigegeben hast,und ihn wieder zurücknehmen möchtest?
kannst du ihm einen neuen vertrag anbieten,falls der käufer nicht schon verhandelt hat!
dein spieler verschwindet dann von der transliste.du kannst ihn dann wieder auf dem TM setzen,wenn der neuer vertrag beginnt.
sonst mußte warten bis das angebot verfallen ist,was du schon freigegeben hast.
und erst dann kannst du den spieler zurücknehmen.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KanisGenau 1 Woche nach deiner Annahme kannst du den Spieler
wieder vom TM nehmen ! Natürlich nur, wenn der Käufer ihn noch nicht
verpflichtet hat
Wieder vom TM nehmen kann der Verkäufer den Spieler, indem er ihm einen neuen Vertrag gibt (wie im Post davor beschrieben). Nachteile, wenn man ihn wieder auf den TM stellen will: doppelte Transfergebühr und Zeitverlust bis zum Beginn des neuen Vertrages.
Kommentar
-
-
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenDas ist mißverständlich. Nach 1 Woche wird jedes Angebot automatisch gelöscht, wenn der Spieler noch auf dem TM ist. Der Spieler bleibt dann auf dem TM.
Wieder vom TM nehmen kann der Verkäufer den Spieler, indem er ihm einen neuen Vertrag gibt (wie im Post davor beschrieben). Nachteile, wenn man ihn wieder auf den TM stellen will: doppelte Transfergebühr und Zeitverlust bis zum Beginn des neuen Vertrages.
Richtig: Das Angebot wird nach einer Woche automatisch gelöscht, du hast aber jederszeit die Möglichkeit andere Gebote ebenfalls zu akzeptieren.
Aber: Um den Spieler vom TM zu nehmen, muss man nicht zwingend einen neuen Vertrag geben.
Lösche alle vorhandenen Angebote (natürlich nur bei nicht akzeptierten Geboten möglich) und es ist auch auf normalem Weg machbar
Vorraussetzung ist eben nur, dass keinerlei Angebote für den Spieler existieren.
MfG
emtuem
mehrfache antworten nur mit anderen wortlaut sind nicht nötig und führen wie man sieht teilweise zu missverständnissenZuletzt geändert von rubi_rubsen; 25.10.2010, 23:31.
Kommentar
-
Kommentar