Ich finde das Vereinsgelände sieht so leer aus, da fehlt irgendwas. man könnte doch das stadion in 3D form mal zeigen oder andere sachen. Beim Vereingelände gibts richtig viel platz neben den trainingsplatz ist alles rasen da könnte man z.B das stadion hinzufügen mit Parkplätze für die Zuschauer wie im realen Leben, oder eben andere dinge mir fällt jetzt nur das stadion und die Parkplätze ein aber es gibts bestimmt noch sachen was man einfügen kann.
Gebäude-->Vereinsgelände
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Ismail61 Beitrag anzeigenIch finde das Vereinsgelände sieht so leer aus, da fehlt irgendwas. man könnte doch das stadion in 3D form mal zeigen oder andere sachen. Beim Vereingelände gibts richtig viel platz neben den trainingsplatz ist alles rasen da könnte man z.B das stadion hinzufügen. oder eben andere dinge mir fällt jetzt nur das stadion ein aber es gibts bestimmt noch sachen was man einfügen kann.
Ja ich geben dir recht eine Tankstelle und ein Getränkemarkt ach ja einen Spielplatz nicht vergessen für die ganz kleinen Fans ( so jetzt Ironie aus )
Nee mal ganz ehrlich das braucht kein Mensch und bringen tut das auch keinem etwas also sorry bin voll dagegen.sigpic
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJa ich geben dir recht eine Tankstelle und ein Getränkemarkt ach ja einen Spielplatz nicht vergessen für die ganz kleinen Fans ( so jetzt Ironie aus )
Nee mal ganz ehrlich das braucht kein Mensch und bringen tut das auch keinem etwas also sorry bin voll dagegen.
Wieso braucht niemand eine Tankstelle ? Die bringt dann auch wieder zusätzliche Einnahmen
Kommentar
-
-
Wolliballi
Zitat von Ismail61 Beitrag anzeigenIch finde das Vereinsgelände sieht so leer aus, da fehlt irgendwas. man könnte doch das stadion in 3D form mal zeigen oder andere sachen. Beim Vereingelände gibts richtig viel platz neben den trainingsplatz ist alles rasen da könnte man z.B das stadion hinzufügen mit Parkplätze für die Zuschauer wie im realen Leben, oder eben andere dinge mir fällt jetzt nur das stadion und die Parkplätze ein aber es gibts bestimmt noch sachen was man einfügen kann.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=202940
Da kannst Du Deine Vorschläge ja gerne einbringen.
Kommentar
-
Zitat von nrw1974 Beitrag anzeigenWieso braucht niemand eine Tankstelle ? Die bringt dann auch wieder zusätzliche Einnahmensigpic
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Ismail61 Beitrag anzeigenIch finde das Vereinsgelände sieht so leer aus, da fehlt irgendwas. man könnte doch das stadion in 3D form mal zeigen oder andere sachen. Beim Vereingelände gibts richtig viel platz neben den trainingsplatz ist alles rasen da könnte man z.B das stadion hinzufügen mit Parkplätze für die Zuschauer wie im realen Leben, oder eben andere dinge mir fällt jetzt nur das stadion und die Parkplätze ein aber es gibts bestimmt noch sachen was man einfügen kann.
Wo gewisse Spieler (TOP-Spieler), die ausgedient haben einen Ehrenplatz bekommen könnten. Meinetwegen kann da auch der Trophäenraum rein!
Allerdings sehe ich so etwas eher als Showroom um den Platz der zur Verfügung steht auszunutzen. ER darf kein Geld bringen (keine Eintrittsgelder) deswegen nur Showroom!
Leer sieht es tatsächlich aus.
Die Stadionansicht soll doch geändert werden. Update zu Version 1.1.7
Kommentar
-
Mats Thiesen
Kommentar
-
WinneBreuer
Kommentar
-
Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigenSchau mal hier:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=202940
Da kannst Du Deine Vorschläge ja gerne einbringen.Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDie Stadionansicht soll doch geändert werden. Update zu Version 1.1.7
Das sagt alles
Kommentar
-
Kommentar