Gebäude-->Vereinsgelände

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ismail61
    Wasserträger
    • 18.08.2010
    • 26
    • Ismail61
    • F.C Ismail

Gebäude-->Vereinsgelände

Ich finde das Vereinsgelände sieht so leer aus, da fehlt irgendwas. man könnte doch das stadion in 3D form mal zeigen oder andere sachen. Beim Vereingelände gibts richtig viel platz neben den trainingsplatz ist alles rasen da könnte man z.B das stadion hinzufügen mit Parkplätze für die Zuschauer wie im realen Leben, oder eben andere dinge mir fällt jetzt nur das stadion und die Parkplätze ein aber es gibts bestimmt noch sachen was man einfügen kann.
    Zuletzt geändert von Ismail61; 25.10.2010, 15:20.
  • El Mister
    Legende
    • 06.03.2010
    • 3080
    • El Mister
    • Real Wiesenau C.F:
    • 77800
    • Pistoleros

Zitat von Ismail61 Beitrag anzeigen
    Ich finde das Vereinsgelände sieht so leer aus, da fehlt irgendwas. man könnte doch das stadion in 3D form mal zeigen oder andere sachen. Beim Vereingelände gibts richtig viel platz neben den trainingsplatz ist alles rasen da könnte man z.B das stadion hinzufügen. oder eben andere dinge mir fällt jetzt nur das stadion ein aber es gibts bestimmt noch sachen was man einfügen kann.

Ja ich geben dir recht eine Tankstelle und ein Getränkemarkt ach ja einen Spielplatz nicht vergessen für die ganz kleinen Fans ( so jetzt Ironie aus )

Nee mal ganz ehrlich das braucht kein Mensch und bringen tut das auch keinem etwas also sorry bin voll dagegen.
    sigpic

Kommentar

• nrw1974
      Bankdrücker
      • 22.06.2010
      • 82
      • nrw1974
      • Basilikakicker Kevelaer

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      Ja ich geben dir recht eine Tankstelle und ein Getränkemarkt ach ja einen Spielplatz nicht vergessen für die ganz kleinen Fans ( so jetzt Ironie aus )

Nee mal ganz ehrlich das braucht kein Mensch und bringen tut das auch keinem etwas also sorry bin voll dagegen.

Wieso braucht niemand eine Tankstelle ? Die bringt dann auch wieder zusätzliche Einnahmen

Kommentar

• Wolliballi

Ich finde das Vereinsgelände sieht so leer aus, da fehlt irgendwas. man könnte doch das stadion in 3D form mal zeigen oder andere sachen. Beim Vereingelände gibts richtig viel platz neben den trainingsplatz ist alles rasen da könnte man z.B das stadion hinzufügen mit Parkplätze für die Zuschauer wie im realen Leben, oder eben andere dinge mir fällt jetzt nur das stadion und die Parkplätze ein aber es gibts bestimmt noch sachen was man einfügen kann.
        Schau mal hier:
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=202940
        Da kannst Du Deine Vorschläge ja gerne einbringen.

Kommentar

• El Mister
          Legende
          • 06.03.2010
          • 3080
          • El Mister
          • Real Wiesenau C.F:
          • 77800
          • Pistoleros

Zitat von nrw1974 Beitrag anzeigen
          Wieso braucht niemand eine Tankstelle ? Die bringt dann auch wieder zusätzliche Einnahmen
          wo durch es zu einem indiskutablem Vorschlag wird
          sigpic

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Fände ein Fussballmuseum nicht schlecht!
            Wo gewisse Spieler (TOP-Spieler), die ausgedient haben einen Ehrenplatz bekommen könnten. Meinetwegen kann da auch der Trophäenraum rein!
            Allerdings sehe ich so etwas eher als Showroom um den Platz der zur Verfügung steht auszunutzen. ER darf kein Geld bringen (keine Eintrittsgelder) deswegen nur Showroom!
            Leer sieht es tatsächlich aus.

Die Stadionansicht soll doch geändert werden. Update zu Version 1.1.7

Kommentar

• Mats Thiesen

eine nettere gestaltung des vereinsgeländes wurde vielleicht noch einen kick hineinbringen, aber ist eig. voll unnötig....

Kommentar

• WinneBreuer

warum wiederholst du genau das, was eh schon in planung ist?

Kommentar

• Hermann
                  Torschützenkönig
                  • 07.12.2007
                  • 2480
                  • Der_Hermann
                  • FC Baller Mann

Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigen
                  Schau mal hier:
                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=202940
                  Da kannst Du Deine Vorschläge ja gerne einbringen.
                  Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                  Die Stadionansicht soll doch geändert werden. Update zu Version 1.1.7

Das sagt alles

Kommentar

Lädt...