Taktikeinstellungen während des Spiels???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Mister
    Legende
    • 06.03.2010
    • 3080
    • El Mister
    • Real Wiesenau C.F:
    • 77800
    • Pistoleros

Taktikeinstellungen während des Spiels???

Hallo wir stellen uns gerade die Frage ob die Taktikumstellung während des Spiels irgend wie eine Auswirkung haben kann???

Hintergrund der Frage ich behaupte das die Spielberechung vor dem Spiel stattfinden denn sonst müsste der Server ja bei der Menge der Spiele sekundengenau auf unsere Veränderungen reagieren, das stelle ich mir aber technisch aber fast als unmöglich.

Ich hoffe die Frage verständlich genug gestellt zu haben und freue mich auf eure Antworten und Meinungen...
    sigpic
  • Wolliballi

Ich bilde mir zumindestens ein, das es Einfluss hat.
    Bei vielen Spielen, hat sich nach der Änderung etwas getan, sei es das ich auf einmal auch Möglichkeiten hatte, bzw. sogar Tore geschossen hatte.
    Ich kann mir nicht vorstellen, das die Leisten zur Schau da sind, werden ja auch den Server belasten.
    Der Einfluss wird etwas schwächer sein, wie bei den Grundeinstellungen, aber etwas passiert.

Kommentar

• El Mister
      Legende
      • 06.03.2010
      • 3080
      • El Mister
      • Real Wiesenau C.F:
      • 77800
      • Pistoleros

Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigen
      Ich bilde mir zumindestens ein, das es Einfluss hat.
      Bei vielen Spielen, hat sich nach der Änderung etwas getan, sei es das ich auf einmal auch Möglichkeiten hatte, bzw. sogar Tore geschossen hatte.
      Ich kann mir nicht vorstellen, das die Leisten zur Schau da sind, werden ja auch den Server belasten.
      Der Einfluss wird etwas schwächer sein, wie bei den Grundeinstellungen, aber etwas passiert.

Danke für deine Meinug nur jetzt meine Theorie " wenn die Berechnung der Tabelle eine Stunde dauert weil ansonsten der Server sehr belastet wird, wieso soll dann so etwas binnen weniger Sekunden dann neu berechnet werden und das zu einer Zeit wo sehr viele on sind? "
      sigpic

Kommentar

• Wolliballi

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
        Danke für deine Meinug nur jetzt meine Theorie " wenn die Berechnung der Tabelle eine Stunde dauert weil ansonsten der Server sehr belastet wird, wieso soll dann so etwas binnen weniger Sekunden dann neu berechnet werden und das zu einer Zeit wo sehr viele on sind? "
        Wenn ich es richtig sehe, werden die Ergebnisse erst nach dem Start des Livetickers, von einem Spieler, gespeichert. Das Gleiche ist bei Turnieren zu beobachten. Wenn der Ticker nicht gestartet wird, werden die Ergebnisse nach einer Stunde gespeichert und sichtbar. Ich kann gewisse Ergebnisse kurz nach Spielende sehen, andere erst ab 19°°.

Kommentar

• rubi_rubsen
          Torschützenkönig
          • 23.11.2008
          • 1512
          • rubi_rubsen
          • Dorfhainer SV
          • lol
          • kenn ich nicht

Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigen
          Wenn ich es richtig sehe, werden die Ergebnisse erst nach dem Start des Livetickers, von einem Spieler, gespeichert. Das Gleiche ist bei Turnieren zu beobachten. Wenn der Ticker nicht gestartet wird, werden die Ergebnisse nach einer Stunde gespeichert und sichtbar. Ich kann gewisse Ergebnisse kurz nach Spielende sehen, andere erst ab 19°°.
          so sehe ich das ganze genauso....

was die sache mit dem eingreifen im ticker anbelangt, wird jeder seine eigene meinung haben...ich persönlich lass davon schon lange ab, zuviele schlechte erfahrungen gemacht und hab halt teilweise auch die vermutung, dass es schon feststeht

aber was, wie und warum nun das ganze so ist, werden wir nie erfahren, macht ja auch zum teil den reiz des ganzen spiels hier aus :ugly:
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

Kommentar

• mbshu
            Leistungsträger
            • 10.03.2010
            • 843
            • mbshu
            • HSV Budapest

Es gab vor ein paar Wochen einen Bug, und die damit gemachten Erfahrungen belegen, daß Taktikänderungen während des Spiels durchaus etwas bewirken können. Siehe besonders #84 in

http://forum.fussballcup.de/showthre...=240389&page=9

Kommentar

• svenz26
              Bankdrücker
              • 27.07.2010
              • 73
              • svenz26
              • VFL Wildseshausen
              • +60000

negative erfahrung

also ich habe schlechte erfahrungen gemacht..es passierte sehr oft bei mir das ich sofort ein gegentor kassiert habe sobald ich eine regler hoch oder runter gesetzt habe..egal welchen,obin simu,fs,ls oder tunierspielen.mache auch nix.lasse es wie es ist

Kommentar

• D-L-F
                Hoffnungsträger
                • 19.08.2009
                • 277
                • D_L_F
                • Sportfreunde Waldshut
                • 45.300

Zitat von -Mascherano-
                Es nützt nix also ich habe mal während das Spiels fast komplette taktik Denfensiv gemacht und einen Kassiert also Verloren
                Also ich, wenn ich am verlieren bin, änder ich was und komme manchmal an einem Ausgleich herran. Also bei mir trifft das nicht zu. Achja, man spielt nicht zu deffensiv ist ja auch real so
                Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

Kommentar

• rubi_rubsen
                  Torschützenkönig
                  • 23.11.2008
                  • 1512
                  • rubi_rubsen
                  • Dorfhainer SV
                  • lol
                  • kenn ich nicht

Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                  Es gab vor ein paar Wochen einen Bug, und die damit gemachten Erfahrungen belegen, daß Taktikänderungen während des Spiels durchaus etwas bewirken können. Siehe besonders #84 in

http://forum.fussballcup.de/showthre...=240389&page=9
                  hab ich gar nicht mitbekommen...die "guten" bugs gehen an mir irgendwie immer vorbei :ugly:

bitte bei euren antworten darauf achten worauf sich die frage bezieht, hier gehts nicht darum wie ihr generell spielt und die spiele dann ausgehen, sondern ob taktikänderungen während des live-spieles etwas bringen oder nicht....danke
                  sigpic
                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                  Whatever you want

Kommentar

• jocker007
                    Hoffnungsträger
                    • 06.11.2009
                    • 201
                    • jocker007
                    • 1.FC Nürnberg 2007

ich bilde mir ein das es was bringt kann , kann aber auch nur einbildung sein habe es aber schon öfters erlebt das nach dem verändern der taktik sich was tut , manchmal im positiven sprich in rückstand und dann noch gewonnen oder auch das ich ein spiel dann haushoch verliere mit vielen gegetoren

Kommentar

• I_need_money
                      Neuzugang
                      • 26.06.2009
                      • 0
                      • FCFG forever
                      • FCFG forever
                      • 40800

hey

bei ligaspielen ist es mir mal aufgefallen, dass es was verändert - hatte aggro 10 - 1 gelbe karte nach 60 min - mein gegner hat mich so zertreten - hab mir gedacht "wie du mir - so ich dir" und hab aggro 100 gemacht - das hat mir 1 rote und 1 gelbe eingebracht (zusätzlich)

bei simu hab ich mal im spiel aggro 100 gemacht (von vorher aggro 10) und keine großen veränderungen

so hab jetzt 2 beispiele gefunden - hier mein ergebnis

test 1:

1 HZ: Aggro 10, -0 gesundheit

2 HZ: Aggro 100, -8 Gesundheit

test 2:

HZ 1: Aggro 10, -7 Gesundheit

HZ 2: Aggro 100, - 6 Gesundheit

FC Hagen Uthelde ist nur mit 8 mann und einer ks von 986 angetreten

In der Verlängerung ist nichts mehr passiert

Red Bull München 2010

ps: ich denk das gehört in die sportsbar
                      Zuletzt geändert von I_need_money; 26.10.2010, 14:48.
                      sigpic
                      Früher war sogar die Zukunft besser!

Kommentar

• icke1954
                        Führungsspieler
                        • 06.12.2007
                        • 1041
                        • icke1954
                        • Phönix Schienbein
                        • fertig
                        • Pistoleros

Meine Beobachtungen sind komischer Weise geteilter Natur.

Ich habe wenn es darum ging einen Rückstand aufzuholen so ab der 70. Minute ins Spiel eingegriffen. Flügel rauf oder runter, Pressing rauf oder runter, Ballkontakt ...
                        Aber in der Zwischenzeit habe ich den Glauben daran verloren. Und dies kam so: ...
                        In der letzten Zeit habe ich mit einem gut befreundeten Verein sehr viele Sims gespielt. Nicht um irgend etwas zu erfahren, sondern wirklich nur rein zum Gaudi. Dann kam mir mal die Idee folgendes auszuprobieren. Ich habe alle Spieler auf die Linien gezogen. Das heist - die Verteidigung auf die Grundlinie und das Mittelfeld und den Sturm auf die Außenlinien. Es sah so aus als wäre nur der Gegner auf dem Platz und 11 Zuschauer am Platzrand.
                        Wenn man nun meint das der Gegner jetzt so richtig aufgespielt hat - Fehlanzeige.
                        Die Spiele (öfter ausprobiert)gingen sogar mit Siegen für mich aus.

In solchen Versuchen sehe ich aber ein gewisses Risiko für einen selbst.
                        Was macht es Sinn einen Verein zu führen, viel Zeit zu investieren um dann festzustellen, dass dies eigentlich witzlos ist.
                        Da gibt es dann mit Sicherheit bessere Beschäftigungen die man in seiner Freizeit machen kann.

Also probiert nicht so viel!

sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• El Mister
                          Legende
                          • 06.03.2010
                          • 3080
                          • El Mister
                          • Real Wiesenau C.F:
                          • 77800
                          • Pistoleros

Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                          Meine Beobachtungen sind komischer Weise geteilter Natur.

Ich habe wenn es darum ging einen Rückstand aufzuholen so ab der 70. Minute ins Spiel eingegriffen. Flügel rauf oder runter, Pressing rauf oder runter, Ballkontakt ...
                          Aber in der Zwischenzeit habe ich den Glauben daran verloren. Und dies kam so: ...
                          In der letzten Zeit habe ich mit einem gut befreundeten Verein sehr viele Sims gespielt. Nicht um irgend etwas zu erfahren, sondern wirklich nur rein zum Gaudi. Dann kam mir mal die Idee folgendes auszuprobieren. Ich habe alle Spieler auf die Linien gezogen. Das heist - die Verteidigung auf die Grundlinie und das Mittelfeld und den Sturm auf die Außenlinien. Es sah so aus als wäre nur der Gegner auf dem Platz und 11 Zuschauer am Platzrand.
                          Wenn man nun meint das der Gegner jetzt so richtig aufgespielt hat - Fehlanzeige.
                          Die Spiele (öfter ausprobiert)gingen sogar mit Siegen für mich aus.

In solchen Versuchen sehe ich aber ein gewisses Risiko für einen selbst.
                          Was macht es Sinn einen Verein zu führen, viel Zeit zu investieren um dann festzustellen, dass dies eigentlich witzlos ist.
                          Da gibt es dann mit Sicherheit bessere Beschäftigungen die man in seiner Freizeit machen kann.

Also probiert nicht so viel!

Danke für das mitteilen deiner Erfahrung , jedoch geht es mir nicht um ausprobieren sondern darum ob es etwas bringt oder einfach nur ein nettes Ding mit sagen wir mal einem "Placeboeffekt" der uns wie ja schon einige hier sagten denken lässt es bringt etwas, dann doch aber völlig ohne Funktion ist.
                          sigpic

Kommentar

• Gast2

Danke für das mitteilen deiner Erfahrung , jedoch geht es mir nicht um ausprobieren sondern darum ob es etwas bringt oder einfach nur ein nettes Ding mit sagen wir mal einem "Placeboeffekt" der uns wie ja schon einige hier sagten denken lässt es bringt etwas, dann doch aber völlig ohne Funktion ist.
                            Wir können alle nur von unseren Erfahrungen berichten, da keiner etwas genaues weiß. Was Icke sagt, ist schon lange meine Meinung. Wird aber hier nicht gerne gehört, weil man sich sonst selbst eingestehen müsste, jahrelang umsonst über Taktik und Aufstellung philosophiert zu haben.

Kommentar

• fussballmaik
                              Leistungsträger
                              • 30.07.2010
                              • 934
                              • Fussballmaik
                              • FC Diez 2010
                              • 10x8cm

Ich hab mal während eines Livespiels beim Stande von 0:0 plötzlich oben den Spielstand von 3:1 gesehen.
                              Dies passierte dann noch zweimal in dem Spiel, das Spiel ist dann auch 3:1 ausgegangen.
                              Von daher denke ich mir, in dem moment wo jemand den Live Ticker startet bzw das Spiel um 18:00 Uhr losgeht, steht zumindest das Ergebnis fest.

Kommentar

• icke1954
                                Führungsspieler
                                • 06.12.2007
                                • 1041
                                • icke1954
                                • Phönix Schienbein
                                • fertig
                                • Pistoleros

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                Wir können alle nur von unseren Erfahrungen berichten, da keiner etwas genaues weiß. Was Icke sagt, ist schon lange meine Meinung. Wird aber hier nicht gerne gehört, weil man sich sonst selbst eingestehen müsste, jahrelang umsonst über Taktik und Aufstellung philosophiert zu haben.

Vielen Dank Herr Favre

Es stimmt mich schon zu Frieden, dass es auch noch andere "alte Hasen" so sehen. In welcher Sprache man sonst noch sprechen/schreiben muss, dass es auch ein El Mister versteht :"jedoch geht es mir nicht um ausprobieren sondern darum ob es etwas bringt oder einfach nur...."
                                ich weis es nicht.
                                sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• rubi_rubsen
                                  Torschützenkönig
                                  • 23.11.2008
                                  • 1512
                                  • rubi_rubsen
                                  • Dorfhainer SV
                                  • lol
                                  • kenn ich nicht

das kann dir hier niemand genau sagen....wir werden es nie genau rausfinden...mach das ganze jetzt auch zu, wenn doch noch redebedarf besteht kurz ne pn, dann steck ich es die sportsbar dann könnt ihr munterer diskutieren
                                  sigpic
                                  Whatever you want

Kommentar

Lädt...