Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • smerfs
    Neuzugang
    • 03.07.2009
    • 9

Transfermarkt

Ich möchte folgendes anregen:
    1) bei einem Spieler auf dem Transfermarkt muss sein gesamtes Leistungsspektrum einsehbar sein. Sonst passiert es, dass zb. ein Stürmer mit einem 300 Wert nur eine 990 Fitness aufzuweisen hat und die anderen Parameter im Fünfzigerbereich
    liegen.

2) wenn ein Gebot auf einen Spieler abgegeben wird muss der Bieter an diesem Gebot gebunden sein und mit dem Spieler Verhandlungen aufnehmen. Vielleicht wäre es auch möglich den Bieter gleich mit der Summe zu belasten und bei nicht erfolgreichen Verhandlungen zurückerstatten. Es würden damit Scheingebote verhindert!
  • G-W-Dobberzin

zu 1. Ein Stürmer Stärke 300 kann NIE nur den Hauptskill Fitness voll haben. Außerdem wird der Höchste Wert bereits angezeigt wenn du ein Gebot abgeben willst. Davon mal abgesehen, sollte der besagte Spieler nur den Fitnessskill voll haben, freu dich. Die anderen Hauptskills die noch trainiert werden müssen, wo der Spieler schneller steigt, sind noch frei!

zu 2. Das wurde schon sehr oft vorgeschlagen und abgelehnt. Davon mal abgesehen, kannst du nicht immer hoffen, dass ein Gebot angenommen wird. Davon nicht nur von offizieller Seite abgelehnt. Von mir auch ein klares Nein!

Kommentar

• schoeni1
      Leistungsträger
      • 12.01.2010
      • 927
      • schoeni/Uwe
      • Kievstars
      • 77.800

Zitat von smerfs Beitrag anzeigen
      Ich möchte folgendes anregen:
      1) bei einem Spieler auf dem Transfermarkt muss sein gesamtes Leistungsspektrum einsehbar sein. Sonst passiert es, dass zb. ein Stürmer mit einem 300 Wert nur eine 990 Fitness aufzuweisen hat und die anderen Parameter im Fünfzigerbereich
      liegen.

2) wenn ein Gebot auf einen Spieler abgegeben wird muss der Bieter an diesem Gebot gebunden sein und mit dem Spieler Verhandlungen aufnehmen. Vielleicht wäre es auch möglich den Bieter gleich mit der Summe zu belasten und bei nicht erfolgreichen Verhandlungen zurückerstatten. Es würden damit Scheingebote verhindert!
      Zu eins: da nur der Punktewert relevant ist fuer die Spielberechnung, ist es doch egal. Ich freue mich auch,wenn ich spieler erwische,wo die hauptskills noch viel Treniert werden koennen,denn dann steigt der Spieler ja bekanntlich schneller weiter.

Zu 2. Wenn ich als bieter erst mal die Summe bezahlen muesste,nur weil ich geboten habe,dann koennte ich in der ersten Liga nur auf einen Spieler bieten und haette somit nur eine geringe Cance,das ich einen Spieler bekomme.
      Von daher waehre das ein klarer nachteil fuer den Keufer!!

Kommentar

• Hermann
        Torschützenkönig
        • 07.12.2007
        • 2480
        • Der_Hermann
        • FC Baller Mann

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=186023

Punkt F

Dein 2. Vorschlag ist ebenfalls nicht umsetzbar. Wie hier schon steht, würde das Schwierigkeiten für den Bieter geben...

Kommentar

Lädt...