Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistenten

    Hallo
    meine zentrale lvl 2 ist gerade fertig geworden.
    bei allen meinen assist steht dran baldiges saisonende.
    also hab ich mein jugendtrainer und mein anwalt gefeuert und 2 bessere eingestellt, mit einem 4 jahresvertrag.
    jetzt steht aber wieder dran :
    baldiges Saisonende


    woran liegt das ? und was soll ich machen?
    danke


    #2
    Zitat von -bommer- Beitrag anzeigen
    Hallo
    meine zentrale lvl 2 ist gerade fertig geworden.
    bei allen meinen assist steht dran baldiges saisonende.
    also hab ich mein jugendtrainer und mein anwalt gefeuert und 2 bessere eingestellt, mit einem 4 jahresvertrag.
    jetzt steht aber wieder dran :
    baldiges Saisonende


    woran liegt das ? und was soll ich machen?
    danke

    Sind sie denn Orange hinterlegt ??? also dein anwalt und jugitr.


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Deine Saison ist morgen aus, und die Assis können daher nicht auf Lehrgang geschickt werden.
      Erst nach der neuen Ligazuteilung. Ist natürlich Pech, wegen dem Zeitpunkt, so hättest Du noch schnell 2x Lehrgang in der alten Saison gemacht und direkt die nächsten 2 am Anfang der Neuen.

      Kommentar


        #4
        Meine Zentrale ist auf Stufe 3, die Assis die ich einstellen könnte sind aber höchstens Stufe 8. Heißt das, es sind keine 10er auf dem Markt oder muss ich noch was anderes ausbauen?

        Kommentar


          #5
          assistenten können ab einen bestimmten spieltag nicht mehr auf lehrgänge geschickt werden, du musst nun bis zur neuen saison warten bis du sie auf lehrgänge schicken kannst


          lvl. 8 ist das höchste was man direkt einstellen kann mit zentrale 3 mehr geht nicht, die restlichen 2 level muss man durch die lehrgänge erreichen, als kleinen tip, von den 8ern die verfügbar sind die auswählen, die schon den weitesten fortschritt haben...eigentlich bei allen assistenten-einstellungen darauf achten, dadurch kann man sehr wahrscheinlich 1-2 lehrgänge später sparen um das maximale lvl zu erreichen
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sepp Berger Beitrag anzeigen
            Meine Zentrale ist auf Stufe 3, die Assis die ich einstellen könnte sind aber höchstens Stufe 8. Heißt das, es sind keine 10er auf dem Markt oder muss ich noch was anderes ausbauen?
            daher empfiehlt jeder erfahre fcup-spieler zentrale stufe 3 erst gar nicht zu bauen, jeden falls nicht so lange, bis man wirklich geld im überfluss hat. ist eigentlich wie z.b. der anwalt oder der rasen dafür da, um geld aus dem spiel zu nehmen!

            Kommentar


              #7
              Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
              daher empfiehlt jeder erfahre fcup-spieler zentrale stufe 3 erst gar nicht zu bauen, jeden falls nicht so lange, bis man wirklich geld im überfluss hat. ist eigentlich wie z.b. der anwalt oder der rasen dafür da, um geld aus dem spiel zu nehmen!

              Ich stimme die generell zu, zum Anwalt muss ich allerdings sagen, dass er einen spürbaren Effekt hat und sogar noch Geld einspart.
              Das nur mal so am Rande

              Kommentar

              Lädt...
              X