Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ablösesumme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ablösesumme

    Ich denke das es fair wäre einen genauen Rahmen zu machen...

    Bsp. Ø10
    5.000€ - 15.000 €

    wie findet ihr das?
    15
    Ja!!! So schnell wie möglich
    13,33%
    2
    Ja!!! Aber das hat auch noch zeit
    13,33%
    2
    Nein!!! Wozu? Ist doch alles gut so
    73,33%
    11
    Bin mir nicht sicher!
    0,00%
    0

    #2
    sinnloser vorschlag, da jeder manager unterschiedlich zu verhandlungen frei gibt und ich nicht finde, dass es ihnen vorgeschrieben werden sollte für wieviel sie ihre spieler verkaufen
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Würde aber Geldschieberei verhindern

      und außerdem gib mal

      Alter 16-17
      Stärke 0-10
      Position egal

      ein...dann weist du was ich meine

      Kommentar


        #4
        Zitat von sabrina s. Beitrag anzeigen
        Würde aber Geldschieberei verhindern

        und außerdem gib mal

        Alter 16-17
        Stärke 0-10
        Position egal

        ein...dann weist du was ich meine
        ist trotzdem sinnlos auch im wirklichen leben fällt und steigt der wert eines spielers, auserdem werden dann alle managaer benachteiligt, dass sie nicht eigene preise festlegen können
        sigpic


        Kommentar


          #5
          Da bieten einfach welche aus Spaß auf die Spieler und die Manager nehmen an aber keiner verhandelt mit den Spielern.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigen
            Da bieten einfach welche aus Spaß auf die Spieler und die Manager nehmen an aber keiner verhandelt mit den Spielern.

            hab ich auch schon erlebt...auf nen Ø25 TW hatte jmd über 1 mio geboten!

            Kommentar


              #7
              Zitat von sabrina s. Beitrag anzeigen
              hab ich auch schon erlebt...auf nen Ø25 TW hatte jmd über 1 mio geboten!
              das kann auch preisgeld für zB. simu turnier sein das der sieger enen schlechten spieler auf den tm stellt wo der veranstalter dann das preisgeld bietet.

              Back to topic:
              halte ich nicht für sinnvoll, weil wenn (wie in deinem beispiel) ein Ø10 bis zu max. 15.000€ kostet wird jeder Ø10 für 15.000€ verkauft weil kein manager weniger geld will als der spieler im besten fall möglich ist.
              sigpic

              Immer einen Blick wert:
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Das verwandte Thema "Limit auf dem Transfermarkt" wurde in diesem Monat schon mal vorgeschlagen und abgelehnt; wie ich finde, auch mit guten Argumenten:

                http://forum.fussballcup.de/showthre...53#post2818653

                Kommentar


                  #9
                  meiner meinung nach ist dieser vorschlag völlig sinnlos, also hab für den dritten punkt abgestimmt....

                  Kommentar


                    #10
                    Angebot und Nachfrage regeln den Preis in einer freien Marktwirtschaft.

                    Der Transfermarkt ist eben einem solchen freien Markt nachempfunden, daher ist der Vorschlag nicht umsetzbar und zusätzlich destruktiv, da er den Spaß und die Herausforderung eines geschickten Handels verhindern würde.

                    Aus eben genannten Argumenten: Close.

                    MfG
                    emtuem
                    FCup - VIVA LA FAMILIA!
                    sigpic

                    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X