Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

online

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    online

    Hallo, habe immer noch nicht verstanden, ob ich zu den vereinbarten Spielen auch online sein muß. ( ES kann ja mal was dazwischen kommen ) Wenn ich z.B. in einer Liga spiele und krank werde u.u.u. Wird dann mit meinen Einstellungen trotzdem automatisch gespielt? Und wenn ja, was ist mit Platzverweisen und Einwechslungen? Danke.

    #2
    Zitat von efem60 Beitrag anzeigen
    Hallo, habe immer noch nicht verstanden, ob ich zu den vereinbarten Spielen auch online sein muß. ( ES kann ja mal was dazwischen kommen ) Wenn ich z.B. in einer Liga spiele und krank werde u.u.u. Wird dann mit meinen Einstellungen trotzdem automatisch gespielt? Und wenn ja, was ist mit Platzverweisen und Einwechslungen? Danke.
    Nein du musst dabei nicht online sein

    Kommentar


      #3
      Zitat von efem60 Beitrag anzeigen
      Und wenn ja, was ist mit Platzverweisen und Einwechslungen? Danke.
      Naja was soll da groß passieren:p:p

      Einwechseln kannst du ja sowieso nicht wenn du off bist und automatisch geht dies nicht - und Bei Platzverweißen haste einfach spieler weniger ^^
      Zuletzt geändert von sercan09; 24.10.2010, 12:17. Grund: Korriegierung


      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von efem60 Beitrag anzeigen
        Hallo, habe immer noch nicht verstanden, ob ich zu den vereinbarten Spielen auch online sein muß. ( ES kann ja mal was dazwischen kommen ) Wenn ich z.B. in einer Liga spiele und krank werde u.u.u. Wird dann mit meinen Einstellungen trotzdem automatisch gespielt? Und wenn ja, was ist mit Platzverweisen und Einwechslungen? Danke.
        nein, das spiel berechnet sich von alleine mit deinen vorher getätigen einstellungen, aber einwechslungen können nicht vorher festgelegt werden und sind daher nicht möglich...auch einen einflussnahme auf den spielverlauf, wie z.b. auf platzverweise ist nicht möglich, wenn man nicht online ist
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

        Kommentar


          #5
          Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
          Einwechseln kannst du ja sowieso nicht wenn du on bist
          Doch, natürlich, dann schon ...

          Und ansonsten: Karten in Turnieren und Freundschaftsspielen führen nicht zu Sperren.

          Sperren in Ligaspielen sind, wenn man mit niedriger Aggro spielt, eher selten: man kassiert Karten vor allem in Spielen gegen turmhoch überlegene Gegner.

          Also, wenn man beim Ligaspiel nicht online war, einfach in den Kader schauen, da stehen die Sperren. Und in der Teamstatistik sieht man, ob jemand schon viele gelbe Karten gesammelt hat.

          Kommentar


            #6
            Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
            Doch, natürlich, dann schon ...
            Upps tschuldige.. habe es falsch formuliert... ich meinte

            Einwechseln kannst du ja sowieso nicht wenn du off bist :p


            Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

            Kommentar

            Lädt...
            X