Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skill Aggressivität

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skill Aggressivität

    Hallo,

    hat schon mal jemand Aggressivität trainiert ??

    Und geht dabei der Skill Aggressivität hoch oder runter ??

    Bitte nur antworten, wenn ihr das schon mal ausprobiert habt.

    Danke.

    #2
    Zitat von Sepp Maier Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hat schon mal jemand Aggressivität trainiert ??

    Und geht dabei der Skill Aggressivität hoch oder runter ??

    Bitte nur antworten, wenn ihr das schon mal ausprobiert habt.

    Danke.

    Also ich habe den Skill nie trainiert denn Aggro und Ballkontrolle brauchst du auf keinen Fall zu Trainieren bei keiner Poosition
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      Also ich habe den Skill nie trainiert denn Aggro und Ballkontrolle brauchst du auf keinen Fall zu Trainieren bei keiner Poosition
      Es geht nicht darum, ob ich Aggressivität trainieren soll wegen Skillsteigerung.
      Es geht darum, ob der Skill runter geht, wenn man es trainiert oder nicht.

      Deshalb habe ich auch geschrieben, es solle nur der antworten, der es schon einmal ausprobiert hat.

      Kommentar


        #4
        Wenn du ein Skill NICHT trainierst geht er nicht runter,
        wenn du ihn trainierst steigt er Logisch oder ?:ugly:

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sepp Maier Beitrag anzeigen
          Es geht nicht darum, ob ich Aggressivität trainieren soll wegen Skillsteigerung.
          Es geht darum, ob der Skill runter geht, wenn man es trainiert oder nicht.

          Deshalb habe ich auch geschrieben, es solle nur der antworten, der es schon einmal ausprobiert hat.
          Fakt ist das hier bei dem Spiel es bei großen Stärkeunterschieden mehr Fouls gibt als wenn zwei gleichstarke Mannschaften gegeneinander spielen. Da ist es im Prinzip auch egal ob man im Ticker Aggro 10 oder Aggro 100 eingestellt hat!

          Wenn du dann nun Aggressivität trainierst sollte man meinen das die Spieler sich dadurch eher beherrschen können und weniger foulen!
          Das Gegenteil ist aber der Fall, denn wenn deine Gegner während deinem Aggro-Training sich an die Hauptskills bzw die nächstwichtigeren halten und das trainieren, dann wird der Stärkeunterschied größer werden, da deine Spieler kaum steigen werden. Und dann foulen deine Spieler auf einmal mehr als vorher!
          MfG
          Gaupele


          Kommentar


            #6
            Zitat von 1.Fc Kl.Auh. Beitrag anzeigen
            Wenn du ein Skill NICHT trainierst geht er nicht runter,
            wenn du ihn trainierst steigt er Logisch oder ?:ugly:
            Danke ja genauso ist es und Training ist zur Steigerung seiner Fähigkeiten da also wir denn auch ein negativer Skill steigern deswegen habe ich dir vorher die beiden Skill´s genannt die man defenitiv nicht zu trainieren braucht da es keine positiven effekt hat uaf die gesamt stärke deiner Spieler.

            Sei doch froh das du mehr Info bekommst als du verlangst hast
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sepp Maier Beitrag anzeigen
              Hallo,

              hat schon mal jemand Aggressivität trainiert ??

              Und geht dabei der Skill Aggressivität hoch oder runter ??

              Bitte nur antworten, wenn ihr das schon mal ausprobiert habt.

              Danke.
              alle trainierten skills steigen....nur die auswirkung ist bei aggressivität umgekehrt...dass heißt, die spieler bekommen theoretisch weniger karten
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

              Kommentar

              Lädt...
              X