Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geld

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geld

    Also spiel ja jetzt Verbandsliga und muss mir ja langsam mal Gedanken machen, wie ich meine Kasse mit Mio.-Beträgen fülle. Also meine Frage:
    Wie kann ich mir Geld so zurechtlegen, dass ich dann später wie die Klubs in der ersten Liga so 50 Mio. hab ?

    sigpic

    Eintracht 1909 Niedergebra

    #2
    Zitat von Markus96 Beitrag anzeigen
    Also spiel ja jetzt Verbandsliga und muss mir ja langsam mal Gedanken machen, wie ich meine Kasse mit Mio.-Beträgen fülle. Also meine Frage:
    Wie kann ich mir Geld so zurechtlegen, dass ich dann später wie die Klubs in der ersten Liga so 50 Mio. hab ?
    Tja diese Spiel ist doch eine Managersimulation und da geht es auch um Geschäfftsbereiche wo man halt clever Einnahmen steigern sollte Jugendspieler teuer verkaufen sollte und halt alles was ein Manager so macht.

    Wenn das allerdings nicht wirklich kennt was diese Manager im Fussbalbusines so machen wir es schwer.

    Tipp´s :

    Stadion ausbauen, Trainingsplätze ausbauen, so bald es möglich wir Gastro dann den Fanshop, zusatzlich kannst du auch an Turnieren teilnehmen und natürlich jeden tag ein FS in den größt möglichen Stadien absolvieren.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      Tja diese Spiel ist doch eine Managersimulation und da geht es auch um Geschäfftsbereiche wo man halt clever Einnahmen steigern sollte Jugendspieler teuer verkaufen sollte und halt alles was ein Manager so macht.

      Wenn das allerdings nicht wirklich kennt was diese Manager im Fussbalbusines so machen wir es schwer.

      Tipp´s :

      Stadion ausbauen, Trainingsplätze ausbauen, so bald es möglich wir Gastro dann den Fanshop, zusatzlich kannst du auch an Turnieren teilnehmen und natürlich jeden tag ein FS in den größt möglichen Stadien absolvieren.
      na das mach ich ja schon alles, aber wie machn das die großen klubs, sparen oder wie ???

      sigpic

      Eintracht 1909 Niedergebra

      Kommentar


        #4
        Zitat von Markus96 Beitrag anzeigen
        na das mach ich ja schon alles, aber wie machn das die großen klubs, sparen oder wie ???
        ja auch aber schau doch mal genaus so wie dein Satdion wäschst wirst du auch immer größere Einnahmen haben und bei den Genannten Gebäuden ist es genauso so dann hast du ja auch mit der Ziet bessere Assistenten und dadruch auch bessere Jugi´s die du dann teuer verkaufen kannt´st
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Kannst auch Spieler billig kaufen und dann teurer weiterverkaufen!
          sigpic
          3x Meisterpokal
          2x g!FB Spezial Turnier
          4x Torschützenkönig

          Kommentar


            #6
            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
            ... zusatzlich kannst du auch an Turnieren teilnehmen ...
            Du kannst aber auch ein Turnier selber ausrichten, das lohnt sich aber erst bei einem größeren Stadion und du musst damit rechnen das du Preisgelder auszahlst, da sonst wahrscheinlich niemand teilnhemen wird.
            Bringt auf jeden Fall mehr als eine Teilnahme ein.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Markus96 Beitrag anzeigen
              na das mach ich ja schon alles, aber wie machn das die großen klubs, sparen oder wie ???
              Du als Oberligst kannst deine Einnahmen nicht mit dennen von der 1. Buli bis zu der 3.Liga vergleichen
              Die haben mehr Einnahmen weil die alle auch Gastro,Fan-shop... ausgebaut haben und noch zusätzlich Geld verdienen
              Ansonsten wurde alles gesagt

              Kommentar

              Lädt...
              X