Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler-Verkauf...!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler-Verkauf...!!!

    Zuerst einmal ein FETTES Lob an das Fcup-Team...da habt ihr wirklich ein super Spiel entwickelt.

    Was mich allerdings so richtig nervt ist, dass die Gebühr für einen Transfer sofort abgezogen wird und wenn ich einen Spieler kaufe, dann wird das Geld auch sofort abgezogen...Verkaufe ich aber einen Spieler, erhalte ich das Geld nicht sofort und das ist ja mal mehr als ungerecht.

    Okay, die großen Vereine mag das jetzt nicht stören, da die eh genug Geld haben. Für die kleinen Vereine ist es aber echt unvorteilhaft, denn die brauchen das Geld vielleicht für den nächsten Transfer...!!!

    #2
    Hi
    Du brauchst doch nur einmal aus deinem Acc zu gehen, sobald du dann wieder reingehst ist auch das Geld da.
    In der Regel :ugly:
    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

    Kommentar


      #3
      Du bekommst das Geldbei einem Verkauf doch sofort !

      Kommentar


        #4
        Zitat von nrw1974 Beitrag anzeigen
        Du bekommst das Geldbei einem Verkauf doch sofort !
        Nee, war bei mir nicht so! Deswegen habe ich ja auch hier im Forum gepostet!

        Kommentar


          #5
          Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
          Hi
          Du brauchst doch nur einmal aus deinem Acc zu gehen, sobald du dann wieder reingehst ist auch das Geld da.
          In der Regel :ugly:
          Ich hatte mich seit dem Verkauf schon mehrmals abgemeldet, allerdings ohne Erfolg! Hatte eben nochmal den Cache und die Cookies gelöscht und siehe da, das Geld war da!

          Trotzdem nochmals vielen Dank an euch zweien für die schnellen Antworten!

          Kommentar


            #6
            Zitat von marvelicious Beitrag anzeigen
            Ich hatte mich seit dem Verkauf schon mehrmals abgemeldet, allerdings ohne Erfolg! Hatte eben nochmal den Cache und die Cookies gelöscht und siehe da, das Geld war da!

            Trotzdem nochmals vielen Dank an euch zweien für die schnellen Antworten!
            Damit kann ich dann wohl schliessen nehme ich an^^

            Normalerweise sollte ein Re-Login helfen, falls nicht, kennst du ja jetzt die Lösung :ugly:

            Ich entschuldige mich für die Umstände, aber ein großes Problem stellt das nun eher nicht dar.

            MfG
            emtuem
            FCup - VIVA LA FAMILIA!
            sigpic

            Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

            Kommentar

            Lädt...
            X