Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastronomie-Preise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastronomie-Preise

    Tach,
    habe Gastronomie jetzt auf der dritten Stufe und muss ja jetzt alleine die Preise einstellen. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich die Preise am besten einstellen soll?
    Ich habe erstmal überall das doppelte vom Einkaufspreis gemacht. Das heißt das auch Cola für 12 Euro verkauft wird. Und nach meinem heutigen Freundschaftsspiel waren alle weg :eek: Allerdings die Pizzaecken oder auch die Hamburger die um einiges billiger sind von denen gingen nur so 50 weg. Könnt ihr mir helfen?

    #2
    Zitat von Marc10101992 Beitrag anzeigen
    Tach,
    habe Gastronomie jetzt auf der dritten Stufe und muss ja jetzt alleine die Preise einstellen. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich die Preise am besten einstellen soll?
    Ich habe erstmal überall das doppelte vom Einkaufspreis gemacht. Das heißt das auch Cola für 12 Euro verkauft wird. Und nach meinem heutigen Freundschaftsspiel waren alle weg :eek: Allerdings die Pizzaecken oder auch die Hamburger die um einiges billiger sind von denen gingen nur so 50 weg. Könnt ihr mir helfen?

    Marge von 100% der Ansatz ist gut, aber den Feinschliff must du selber vornehmen.
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #3
      Was meinst du mit Marge von 100%?

      Kommentar


        #4
        habe immer noch nicht die angemessener preise gefunden bin auch beim fummel

        schau mal unter SuFu Gastro

        da findest du schon was

        Kommentar


          #5
          Zitat von Marc10101992 Beitrag anzeigen
          Was meinst du mit Marge von 100%?
          marge = netto gewinn
          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

          Kommentar


            #6
            also ehrlich solche Fragen sind unmöglich.
            Am besten gibt jetzt jeder all seine Taktiken preis und in einem Jahr sind alle Mannschaften gleich. Komplett gleich.

            Mensch Mensch Mensch
            sigpic
            Suche:
            TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

            Kommentar

            Lädt...
            X