Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie trainiert man optimal?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie trainiert man optimal?

    Moin,

    habe im FAQ die Infos über's Training gelesen.
    Ich habe 6 Trainingsgruppen, davon sind 5 belegt.
    Ich habe aufgeteilt in: TW, V, DM, OM und ST.
    Bei TW ist klar, dass man eigentlich nur Fangsicherheit und Strafraumbeherrschung trainieren muss.
    Bei den anderen Gruppen wird's da ja nun schon komplizierter. Meine Frage ist:
    Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich meine Mannschaft möglichst effektiv trainieren kann?
    Lohnt es sich z.B. auch die Offensivspieler im Zweikampf zu trainieren?
    Gibt es Grundregeln die ich befolgen könnte?
    Oder sollte ich die Gruppeneinteilung noch einmal verändern?

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

    MfG

    DP

    #2
    Es gibt kein optimales Training

    Kommentar


      #3



      Als Tipp.

      Kommentar


        #4
        Zitat von CRimE Beitrag anzeigen
        Es gibt kein optimales Training
        Natürlich:ugly:

        Schau mal hier nach

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766


        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
          Natürlich:ugly:

          Schau mal hier nach

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

          Trotzdem. Eigentlich hätte er auch in der SuFu (Suchfunktion) nachschauen können.

          Kommentar


            #6
            Zitat von CRimE Beitrag anzeigen
            Trotzdem. Eigentlich hätte er auch in der SuFu (Suchfunktion) nachschauen können.
            ...die ja bekanntlich nicht so ausgereift ist.

            Kommentar


              #7
              also mit der suchfunktion findet man schon einiges zum thema, aber dennnoch, selbst wenn man den mainthread (der umfasst ja mehr als 100 seiten...) gelesen hat, ist man dennoch immer wieder erstaunt, dass es offenbar doch noch anders sein muss (auch als in der oben geposteten Grafik)...

              zwei Beispiele: in der grafik ist für ST der skill ausdauer mit 6 angegeben, im forum liest man aber es wäre einer der Mainskills...

              und gerade heute erlebt, einen RM gekauft, alle drei Mains voll (Ausdauer, Fitness, Geschwindigkeit) und als 4. skill Kopfball voll und bei 555..., mein anderer RM, den ich nach grafik weiter trainierte (mit zusätzlich LB und pass voll) hat 565...
              iwas stimmt glaube ich nicht, sowohl an der grafik, als auch an den tipps im forum...
              lg

              Kommentar


                #8
                ich weis nicht ob das training wie es im forum und in der grafik angegebn ist optimal ist, aber meiner meinung nach ein schon.
                ich trainiere so und zwar erfolgreich.
                hoffe ich konnte dir helfen
                LG


                Zitat von CRimE Beitrag anzeigen
                Trotzdem. Eigentlich hätte er auch in der SuFu (Suchfunktion) nachschauen können.
                das soll jetzt kein spam sein aber
                die beiden beiträge die du hier geleistet hast beantworten nicht die frage.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen



                  Als Tipp.
                  Das ist der mit Abstand schlechteste Trainingsplan der Im Forum kursiert!
                  sigpic
                  Der Runde Tisch
                  Transfer-News:

                  Kommentar


                    #10
                    Trainigsplan

                    Warum ist er schlecht, weil ihn alle trainieren und nun andre sehen, dass die No Credit Vereine aufholen???
                    Es ist und bleibt ein Spiel, welches konzipiert wurde nach Regeln, die wohl keiner kennt, oder???

                    Gruß...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                      Das ist der mit Abstand schlechteste Trainingsplan der Im Forum kursiert!

                      Das ist ja auch nur ein Wegweiser für den Threadersteller gewesen.
                      Wenn du den besten kennst, der im Forum kursiert, so kannst du ihn ja posten.

                      MfG, Chris

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von VantheMan Beitrag anzeigen
                        Warum ist er schlecht, weil ihn alle trainieren und nun andre sehen, dass die No Credit Vereine aufholen???
                        Es ist und bleibt ein Spiel, welches konzipiert wurde nach Regeln, die wohl keiner kennt, oder???

                        Gruß...
                        Er ist schlecht weil die Top Skills falsch gesetzt sind

                        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                        Das ist ja auch nur ein Wegweiser für den Threadersteller gewesen.
                        Wenn du den besten kennst, der im Forum kursiert, so kannst du ihn ja posten.

                        MfG, Chris
                        Der beste Wegweiser: Setz dich dran, notier dir die Trainingsergebnisse und sieh in welchen Abständen, nach welchen mathematischen Formeln welche Position wie steigt. Daraus ergibt sich der "optimale Trainingsplan". das dauert ist aber sehr effektiv!
                        Zuletzt geändert von emtuem; 23.10.2010, 19:26.
                        sigpic
                        Der Runde Tisch
                        Transfer-News:

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                          Das ist der mit Abstand schlechteste Trainingsplan der Im Forum kursiert!

                          wenn du einen besseren kennst, warum postest Du ihn dann nicht???

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von holgi11 Beitrag anzeigen
                            wenn du einen besseren kennst, warum postest Du ihn dann nicht???

                            Warum sollte er seine mühsame Arbeit einfach preisgeben... Finde einfach selber heraus....Bei Gründung des Spiels wusste keiner wie man trainieren sollte....

                            Es ist nicht der schlechteste, aber verbesserungswürdige Trainingsplan....

                            Würde ich einen reinstellen, dann würden die Jungs nur den posten
                            PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
                              Warum sollte er seine mühsame Arbeit einfach preisgeben... Finde einfach selber heraus....Bei Gründung des Spiels wusste keiner wie man trainieren sollte....

                              Es ist nicht der schlechteste, aber verbesserungswürdige Trainingsplan....

                              Würde ich einen reinstellen, dann würden die Jungs nur den posten
                              sportliche Fairness sieht für mich anders aus...
                              wozu gibts dieses Forum? zum austausch - mich ärgern dann immer die sportskameraden, die zwar posten "alles scheiße", aber nicht sagen wie es besser gehen könnte -

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von holgi11 Beitrag anzeigen
                                sportliche Fairness sieht für mich anders aus...
                                wozu gibts dieses Forum? zum austausch - mich ärgern dann immer die sportskameraden, die zwar posten "alles scheiße", aber nicht sagen wie es besser gehen könnte -
                                1) keiner schreibt alles scheisse, ich sage nicht annähernd perfekt
                                2)lies post 13 da steht wie es besser geht.

                                ich habe in meinen trainingsplan 12 monate investiert. wenn für dich fairness bedeutet einer arbeitet und der rest kupfert ab dann haben wir unterschiedliche definitionen von fairness. für mich bedeutet in diesem zusammenhang fairness jemandem den weg aufzuzeigen wie er an ein besseren trainingsplan kommen kann und nicht ihm einen trainingsplan zu schenken!
                                sigpic
                                Der Runde Tisch
                                Transfer-News:

                                Kommentar


                                  #17
                                  Trainingsfragen bitte in der Sportsbar diskutieren.
                                  Diese Bitte stelle ich, um den Postcounter zu entlasten.
                                  Wie man merkt, ist das Training ein langwieriges Thema :ugly:

                                  Training -> wie soll man welche Position trainieren?


                                  Close


                                  MfG
                                  emtuem
                                  FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                  sigpic

                                  Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X