Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout

    bringt der Scout immer nur einen SPieler oder könnens auch mal zwei werden, wenn man ihn länger losschickt?

    #2
    Ja wenn man ihn länger losschickt dan findet er mehrere

    Kommentar


      #3
      sprichst du aus eigener erfahrung?...ich hba ihn mal n woche losgeschickt und er fand nur einen spieler

      Kommentar


        #4
        ja ich spreche aus eigener erfanhrung wie lange hast du den den losgeschickt?

        Kommentar


          #5
          Du musst in mind. 7-8 Tage schicken, dann findet er auch meistens was
          Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

          http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

          Kommentar


            #6
            ich hab ihn jetzt schon 2 mal losgeschickt 12 tage lang und er hat NICHTS gefunden
            also hängt glaub ich auch mit glück zusammen
            und natürlich welches level der scout ist

            Kommentar


              #7
              Zitat von -bommer- Beitrag anzeigen
              ich hab ihn jetzt schon 2 mal losgeschickt 12 tage lang und er hat NICHTS gefunden
              also hängt glaub ich auch mit glück zusammen
              und natürlich welches level der scout ist
              Mit dem Level scheint das ganze rein gar nichts tun zu haben. Mit Level 8 hat mir mein Scout in 8 Versuchen IMMER Spieler gebracht, mit Level 9 ist er 3mal ohne Spieler wieder gekommen und mit Level 10 hat er mir in 8 Versuchen ganze 2 gebracht:mad:

              Kommentar


                #8
                Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                Mit dem Level scheint das ganze rein gar nichts tun zu haben. Mit Level 8 hat mir mein Scout in 8 Versuchen IMMER Spieler gebracht, mit Level 9 ist er 3mal ohne Spieler wieder gekommen und mit Level 10 hat er mir in 8 Versuchen ganze 2 gebracht:mad:
                ach so
                wusst ich nicht...sry
                lohnt sich dann ein scout überhaupt?

                Kommentar


                  #9
                  schickt den mal 20 Tage weg ich habe den mal 20 Tage weggeschcikt er hat 3 spieler gefunden

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn er ein hohen Level hat lohnt es sich ihn länger zu schiken, wie es der vorgänger gesagt hat, das er dann 3 spieler oder so findet.
                    Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von -bommer- Beitrag anzeigen
                      ach so
                      wusst ich nicht...sry
                      lohnt sich dann ein scout überhaupt?
                      Erst ab Regionalliga würd ich sagen . In der BuLi lohnt er nicht mehr, denke auch in der 2. Liga wird er sich nicht mehr wirklich lohnen.
                      Mit 8er Level hat er sich bei mir dicke gelohnt, hab fast nur Spieler die 20 oder jünger waren bekommen, war dann immer ein kleines zu Brot von ~500k bis 2Mio pro Spieler.

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich schicke ihn immer für 25 Tage los... dann findet er eigentlich immer 3-4 spieler


                        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                          Erst ab Regionalliga würd ich sagen . In der BuLi lohnt er nicht mehr, denke auch in der 2. Liga wird er sich nicht mehr wirklich lohnen.
                          Mit 8er Level hat er sich bei mir dicke gelohnt, hab fast nur Spieler die 20 oder jünger waren bekommen, war dann immer ein kleines zu Brot von ~500k bis 2Mio pro Spieler.
                          Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
                          schickt den mal 20 Tage weg ich habe den mal 20 Tage weggeschcikt er hat 3 spieler gefunden
                          Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                          Also ich schicke ihn immer für 25 Tage los... dann findet er eigentlich immer 3-4 spieler

                          Also ich beziehe mich auf euch eure Aussagen:

                          Zum ersten ist das ja wohl ein sehr schlechter schnitt ich schicke meine für drei Tage weg ajedes 5 Mal kommt er lee nach hause also bringt er eine 75% Trefferquote

                          So und zweitens ich spiele 2 Bundesliga und kann nur sagen er Lohnt sich und zwar locker ich mache pro Saison so ca 5 bis 8 Mio´s mit dem Scout
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                            Also ich beziehe mich auf euch eure Aussagen:

                            Zum ersten ist das ja wohl ein sehr schlechter schnitt ich schicke meine für drei Tage weg ajedes 5 Mal kommt er lee nach hause also bringt er eine 75% Trefferquote

                            So und zweitens ich spiele 2 Bundesliga und kann nur sagen er Lohnt sich und zwar locker ich mache pro Saison so ca 5 bis 8 Mio´s mit dem Scout
                            Ich hab ja vorher schon gesagt, dass mir meiner mit schlechterem Level deutlich mehr und bessere/jüngere Spieler gebracht hat - in der gleichen Liga wohlgemerkt.
                            Auch wenn ich ihn nur 2 Tage weggeschickt hab, hatte er mit 8er Level immer nen Spieler gefunden. Mit 9er und 10er Level nicht einen... Da musst ich ihn dann schon 7 Tage losschicken, und dann bringt er mir nur nen alten Sack, super. Das Geld für die Lehrgänge hat sich ja richtig gelohnt .

                            Und gut, kann ja sein, dass er dir was in der 2. Liga bringt, aber ich wurde schon die letzten beiden Scoutspieler nicht mehr los, werde meinem den Vertrag nicht mehr verlängern, bringt einfach nichts.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                              Ich hab ja vorher schon gesagt, dass mir meiner mit schlechterem Level deutlich mehr und bessere/jüngere Spieler gebracht hat - in der gleichen Liga wohlgemerkt.
                              Auch wenn ich ihn nur 2 Tage weggeschickt hab, hatte er mit 8er Level immer nen Spieler gefunden. Mit 9er und 10er Level nicht einen... Da musst ich ihn dann schon 7 Tage losschicken, und dann bringt er mir nur nen alten Sack, super. Das Geld für die Lehrgänge hat sich ja richtig gelohnt .

                              Und gut, kann ja sein, dass er dir was in der 2. Liga bringt, aber ich wurde schon die letzten beiden Scoutspieler nicht mehr los, werde meinem den Vertrag nicht mehr verlängern, bringt einfach nichts.
                              Also letztens ende muss das jeder selber wissen jedoch meiner ist jetzt auch bei Level 10 und wie ich schon sagte ich bin super zufrieden den einen Spieler werde ich versuchen zu trainiren denn er ist erst 17 einfach so als Versuch mal schauen was passiert???
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                Also letztens ende muss das jeder selber wissen jedoch meiner ist jetzt auch bei Level 10 und wie ich schon sagte ich bin super zufrieden den einen Spieler werde ich versuchen zu trainiren denn er ist erst 17 einfach so als Versuch mal schauen was passiert???
                                Naja, bei 2 25 Jährigen mit Anfangsstärke 130 TW bzw 135 RM bringt das nicht all zu viel:ugly:. Zumal ich sowieso in ein paar Tagen nur noch bis in die Regionalliga verkaufen kann, wer käuft sich denn so Gurken?
                                Krieg die ja nicht mal in die Oberliga verschachert...

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                  Naja, bei 2 25 Jährigen mit Anfangsstärke 130 TW bzw 135 RM bringt das nicht all zu viel:ugly:. Zumal ich sowieso in ein paar Tagen nur noch bis in die Regionalliga verkaufen kann, wer käuft sich denn so Gurken?
                                  Krieg die ja nicht mal in die Oberliga verschachert...
                                  Ja bei den von dir genannten kann wprde ich das auch nicht machen naja ich denke das ist ein Thema für sich und jeder sollte es für sich entscheiden aber ich denke 5 bis 8 Mio´s pro Saison ist doch nicht zu verachten
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ich denke die anfängliche frage ist geklärt & zum thema scout allgemein wird man nie eine einhellige meinung finden
                                    sigpic
                                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                    Whatever you want

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X