Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt - eure Meinung bitte...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt - eure Meinung bitte...

    Hallo

    ich bin nun auch schon ne Weile mit dabei und ich finde Fussball Cup ein richtig kuules Game aber ich habe eine Kritik, ich finde das die Preise die da auf dem Transfermarkt rumgeistern ziemlich aus der Luft gerissen sind. Das macht doch echt keinen Spass mehr... was meint ihr dazu ?

    LG Schwalbenmann


    #2
    Zitat von Schwalbenmann Beitrag anzeigen
    Hallo

    ich bin nun auch schon ne Weile mit dabei und ich finde Fussball Cup ein richtig kuules Game aber ich habe eine Kritik, ich finde das die Preise die da auf dem Transfermarkt rumgeistern ziemlich aus der Luft gerissen sind. Das macht doch echt keinen Spass mehr... was meint ihr dazu ?

    LG Schwalbenmann
    Und was ist deine Frage . Eig. kommt es zu Lob und Kritik oder zu Vorschlaege und Wuensche .

    Sig. von mir!
    R.o.F MITGLIED!!!!!!!

    Kommentar


      #3
      Welcher Transfermarkt? In der BL gibt es keinen mehr. Spieler ab 400 Mio's kann ich nicht kaufen.

      Ich weiß, was du meinst. Der Transfermarkt wurde hier zerstört durch Einführen des Klonens. Du kaufst dir ein Spielerduplikat gegen real Money und umgehst den Markt. deshalb gibt es hier keinen funktionierenden TM. :eek:

      Kommentar


        #4
        Preise auf dem TM richtigen sich ausschließlich nach Angebot und Nachfrage. Sie regeln sich somit von selbst und wir können keinen direkten Einfluss darauf nehmen.
        Gleichzeitig sind sie somit immer gerechtfertigt und du wirst, je weiter du im Spiel voran schreitest bemerken, dass die Preise erschwinglich sind.

        Da wir hier wie gesagt keinen Einfluss haben, close.
        sigpic
        Hier befand sich mal ein Link zu TT
        Das Bewertungsportal für FC Manager!

        Kommentar

        Lädt...
        X