Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsoren - Längere Verträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsoren - Längere Verträge

    Ich hätte da den Vorschlag, wenn man Verträge mit den Sponsoren aushandelt, dass man auch über ein Jahr Vertragslaufzeit aushandeln kann. Denn sollte man Aufsteigen, so erhöhen sich die Einnahmen ja sowieso, meist ist der Betrag ja dann sogar höher, als wenn man mit einen anderen Sponsoren verhandeln tut.

    sigpic

    Eintracht 1909 Niedergebra

    #2
    Zitat von Markus96 Beitrag anzeigen
    Ich hätte da den Vorschlag, wenn man Verträge mit den Sponsoren aushandelt, dass man auch über ein Jahr Vertragslaufzeit aushandeln kann. Denn sollte man Aufsteigen, so erhöhen sich die Einnahmen ja sowieso, meist ist der Betrag ja dann sogar höher, als wenn man mit einen anderen Sponsoren verhandeln tut.
    Ich wäre dafür, was man aber auch machen könnte, wäre, dass man den Vertrag mit den Sponsoren verlängern kann. das finde ich würde zur Not auch noch gehen.

    Kommentar


      #3
      Kann mich euch beiden nur anschleießen ich würde es sehr gut finden wenn man die Laufzeit auch mit verhandeln kann und die Möglichkeit hat um eine Vertragsverlängerung zu bitten....
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Die längere vertragslaufzeit gibt es ja schon. Ab welcher Liga kann ich jetzt nicht genau sagen, spiele schon zu lange 1. BL. Aber da gibts auch Verträge die schon 4 Saisons lang laufen.

        Definitiv dafür wäre ich aber, das man Verträge verlängern kann. Je nach Erfolg eines Teams sollten die Konditionen entsprechend aussehen!

        Kommentar


          #5
          Ja eine vertragsverlärerung find ich auch gut!
          Die Leistungen sollten aber dann entsprechend aussehen

          Kommentar


            #6
            Finde ich jetzt nicht so gut und ich glaube dieser Vorschlag ist sogar indiskutabel...


            03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
            Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.

            Kommentar


              #7
              Die Vertragslaufzeiten finde ich gut. Man kann bereits nach dem Aufsteig von höheren Einnahmen profitieren, das sollte genügen. Wenn Ihr etwas bei den Sponsoren ändern möchtet, empfehle ich die folgende Sammelbox:

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=195913



              Kommentar

              Lädt...
              X