Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsorenverträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsorenverträge

    Ich habe jetzt meinen Hauptsponsor gekündigt weil der Aufstieg feststeht und ich die Prozente füe den Aufstieg mitnehmen wollte.
    Jetzt wollte ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Laufzeit länger als ein Jahr laufen zulassen?
    Man kann ja keine Forderung an die Laufzeit stellen.

    mfg

    #2
    Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt meinen Hauptsponsor gekündigt weil der Aufstieg feststeht und ich die Prozente füe den Aufstieg mitnehmen wollte.
    Jetzt wollte ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Laufzeit länger als ein Jahr laufen zulassen?
    Man kann ja keine Forderung an die Laufzeit stellen.

    mfg
    nein leider nicht du kannst nur versuchen den Betrag etwas hoch zu verhandeln aber nichts ander Laufzeit verändern.

    Welche Liga spielt du denn???
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Derzeit Landesliga aber wie gesagt der Aufstieg ist mir rein theoretisch nicht mehr zu nehmen.Auch wenn ich nur vierter Platz bin.
      Geht das später vielleicht mit längeren Laufzeiten???

      mfg

      Kommentar


        #4
        Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
        Derzeit Landesliga aber wie gesagt der Aufstieg ist mir rein theoretisch nicht mehr zu nehmen.Auch wenn ich nur vierter Platz bin.
        Geht das später vielleicht mit längeren Laufzeiten???

        mfg
        Nein meine Frage rürht daher das ich damals garkeine so lange haben wollte weil man mit etwas Glück und Geschick doch recht häufig aufsteigt und man es dann so machen sollte wie du jetzt getan hast kurz vorher Kündigen und dann den Bonus mit nehmen
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Achso.
          Dann muss ich aber sagen ist das schon sehr schlecht gemacht.
          Begründung: Man beginnt fbc zu spielen und schließt natürlich gleich Verträge ab.Die laufen demnach wenn man nichts unternimmt immer zum Saisonende aus und die Bonuszahlungen sind völlig fürn Ars...
          Ausser natürlich man kündigt den Vertrag und macht es wie eben angesprochen.Jedoch muss mann dann auch die Konventinalstrafe zahlen--> bedeutet mann sollte diese eigentlich gleich mit einrechnen wenn man einen Vertrag abschließt! Also wird einen Geld versprochen was man sowieso nicht bekommt!

          mfg

          Kommentar


            #6
            Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
            Achso.
            Dann muss ich aber sagen ist das schon sehr schlecht gemacht.
            Begründung: Man beginnt fbc zu spielen und schließt natürlich gleich Verträge ab.Die laufen demnach wenn man nichts unternimmt immer zum Saisonende aus und die Bonuszahlungen sind völlig fürn Ars...
            Ausser natürlich man kündigt den Vertrag und macht es wie eben angesprochen.Jedoch muss mann dann auch die Konventinalstrafe zahlen--> bedeutet mann sollte diese eigentlich gleich mit einrechnen wenn man einen Vertrag abschließt! Also wird einen Geld versprochen was man sowieso nicht bekommt!

            mfg
            nein so kann man das auch nicht sagen denn es gibt ja auch 2 bis sogar 5 Jahres verträge und wenn man dann Aufsteigt bekommt man die Erhöhung der Sponsorengelder auch, kann das wirklich bestätigen aber so etwas hat sich für mich erst in der 3. Liga gelohnt
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
              Nein meine Frage rürht daher das ich damals garkeine so lange haben wollte weil man mit etwas Glück und Geschick doch recht häufig aufsteigt und man es dann so machen sollte wie du jetzt getan hast kurz vorher Kündigen und dann den Bonus mit nehmen
              Ich dachte dein Nein war auf die Frage mit den Laufzeiten gerichtet.Na wenn es mal längere geben sollte möchte ich jegliche Kritik zurücknehmen weil dann ja ein Sinn dahinter steckt.

              mfg und Ende

              Kommentar


                #8
                Nein ich wollte nur sagen das wir User die Laufzeit nicht beeinflussen können.
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X