Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elo

    hallo,

    was bedeutet das ?

    (Elo-Rang: null)


    und noch eine frage :

    wir haben winterpause und eine mannschaft hat sich von 14000 +/- auf 18500 +/- verschlechtert ! wie kann das sein , es waren keine ligaspiele ?
    zählen tuniere und fs zumelo dazu ?

    gruss schlottermichel

    #2
    Schaust Du hier:
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=243563

    ist erst 3 Tage her.

    Kommentar


      #3
      ohjee.. dann habe ich ja 3 nuller in meiner liga ... super .. oder ?

      und das auf einmal in der winterpause , ich glaubs ned :-)

      danke dir aber für die antwort

      gruss schlottermichel

      ps : ich denke mal das die teams noch geführt werden bis die liga zuende ist ?!?!
      wenn ja, ist die suche nach toten teams fürs wetten ja hilfreich geworden .. haha
      Zuletzt geändert von gast00; 22.10.2010, 20:21.

      Kommentar


        #4
        wenn alle nuller gelöscht sind , dann habe ich bei mir in der Verbandsliga (14 Mannschaften) ganze 5 Teams die net mehr dabei sind...was für ein Scheiß...

        Wie kann ein gelöschter dann eigentlich ein Spiel gewinnen..ist heute bei mir in der Liga passiert???

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hucke Beitrag anzeigen
          wenn alle nuller gelöscht sind , dann habe ich bei mir in der Verbandsliga (14 Mannschaften) ganze 5 Teams die net mehr dabei sind...was für ein Scheiß...

          Wie kann ein gelöschter dann eigentlich ein Spiel gewinnen..ist heute bei mir in der Liga passiert???
          gelöscht bedeudet nicht gleichzeitig komplett weg, die mannschaft spielt dann noch den normalen spielbetrieb zu ende und wird endgültig nach 40 tagen gelöscht und je nachdem wie der user sie vor dem löschen aufgestellt hat, kann es auch zu siegen kommen
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

          Kommentar

          Lädt...
          X