Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier

    Was passiert wenn man bei einem großen Turnier z.B. Europaleague
    die Voraussetzungen nicht erfüllt und durch lügen z.B. einfach sagt man spielt 1. Liga und die Veranstalter merken dies nicht und du spielst nun bei einem solchen Turnier mit?

    Was würde dann passieren?

    #2
    du musst dich ja anmelden bei so einem tunier und zwar in einem anmeldetread.
    und sobald du deinen team bzw manager namen genannt hast,kann es überprüft werden
    [SIGPIC]

    Kommentar


      #3
      genau, lügen u.s.w. geht da schlecht

      sigpic

      Eintracht 1909 Niedergebra

      Kommentar


        #4
        Du kannst Dich nur zu einem Turnier anmelden, welches zu Deiner Liga paßt. Somit kannst Du nicht an höheren Turnieren teilnehmen (sprich wenn dieMindestliga höher ist als die, in der Du spielst).

        Kommentar


          #5
          Zitat von hemmi95 Beitrag anzeigen
          Was passiert wenn man bei einem großen Turnier z.B. Europaleague
          die Voraussetzungen nicht erfüllt und durch lügen z.B. einfach sagt man spielt 1. Liga und die Veranstalter merken dies nicht und du spielst nun bei einem solchen Turnier mit?

          Was würde dann passieren?
          Generell ist das so - oder es sollte zumindest so sein - dass die Macher eines Turnieres die "angemeldeten Teilnehmer" checken. - Zumindest ist das beim Landesmeister-Cup so.

          Oftmals, aber nicht immer, ist bei Gross-Turnieren eine Begrenzung schon durch die Mindestliga-Zugehörigkeit gegeben.

          Kommentar


            #6
            ja aber ich spiele 3.liga und bin trotzdem bei der europa league dabei

            Kommentar


              #7
              Zitat von hemmi95 Beitrag anzeigen
              ja aber ich spiele 3.liga und bin trotzdem bei der europa league dabei
              Meinst du die bei dem UGFA Turnier???

              Das hat doch nicht´s mit Ingame zu tun.

              Schick mir doch mal einen Link der Liga oder poste ihn hier bitte
              Zuletzt geändert von El Mister; 22.10.2010, 21:44.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                nein die europa league seashark und ts germering sind sogar in meiner gruppe du kannst es im anmeldethread nachgucken

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=160181



                nach unten scrollen da stehen die gruppen
                Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 22.10.2010, 21:48.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von hemmi95 Beitrag anzeigen
                  ja aber ich spiele 3.liga und bin trotzdem bei der europa league dabei
                  mindestliga vom veranstalter ist liga 3

                  "lügen" über die ligazugehörigkeit bringt herzlich wenig, spätestens wenn man sich anmelden will und nicht in der mindestliga spielt hat man pech

                  ps: fragen zur europa league bitte auch im dazugehörigen bereich&thread stellen
                  sigpic
                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                  Whatever you want

                  Kommentar


                    #10
                    ja ich spiel doch liga 3 und ich bin sogar schon im turnier angemeldet obwohl man für die EL mindestens Liga 2 sein muss

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X