Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange kann man TW verlängern?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie lange kann man TW verlängern?

    Hey alle zusammen!

    Mein Tw ist jetzt 30 Jahre alt und Stärke 550.

    Ich sehe immer wieder, dass die von der 1.Bundesliga einen TW Alter 42 oder so haben.
    Jetzt Frage ich mich:
    Kann man seinen TW mit 34 Jahren um weitere 8.Saisons verlängern ohne Credits zu benutzen oder ihn mit 34 vom Transfer zu kaufen?

    Sonst geht es ja nur einen Spieler, der höchstens 31 Jahre alt ist, um weitere 6.Saisons zu verlängern?

    Macht der TW da eine Außnahme???

    Danke schon mal im voraus für eure Antworten.
    Wer an die Quelle kommen will, muss gegen den Strom schwimmen.

    #2
    Zitat von boot64 Beitrag anzeigen
    Hey alle zusammen!

    Mein Tw ist jetzt 30 Jahre alt und Stärke 550.

    Ich sehe immer wieder, dass die von der 1.Bundesliga einen TW Alter 42 oder so haben.
    Jetzt Frage ich mich:
    Kann man seinen TW mit 34 Jahren um weitere 8.Saisons verlängern ohne Credits zu benutzen oder ihn mit 34 vom Transfer zu kaufen?

    Sonst geht es ja nur einen Spieler, der höchstens 31 Jahre alt ist, um weitere 6.Saisons zu verlängern?

    Macht der TW da eine Außnahme???

    Danke schon mal im voraus für eure Antworten.

    Wenn du höher spielst hast du doch mehr spiele,dann dauert eine Saison über einen Monat.Logischer weise altern die Spieler dann zweimal manchmal.Mit einen TW kann man bis 34 Jahre verhandeln.Bei einen Feldspieler ist es bis 31 Jahre.Den Rest kannst auch in den FAQ nachlesen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
      Wenn du höher spielst hast du doch mehr spiele,dann dauert eine Saison über einen Monat.Logischer weise altern die Spieler dann zweimal manchmal.Mit einen TW kann man bis 34 Jahre verhandeln.Bei einen Feldspieler ist es bis 31 Jahre.Den Rest kannst auch in den FAQ nachlesen.
      genau, natürlich kann man auch durch geschicktes verhandeln noch ein etwas höheres alter herauskitzeln!

      Kommentar

      Lädt...
      X