Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage -.-

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage -.-

    Ich bin in die 2. BL aufgestiegen.
    Meine Liga ist noch nicht zusammen gestellt & oben steht bei mir noch Regionalliga.
    Bei ca. 8 Jugendspieler von mir steht, dass der Vertrag ausläft nach der Saison. Der läuft aber dann nicht aus wenn aufeinmal oben 2. BL steht oder ? der läuft doch aus wenn die 2. BL vorbei ist ne ? Weil ich will den Vertrag erst verlängern bevor die 2. BL zu Ende ist, damit die noch mehr steigen

    #2
    Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
    Ich bin in die 2. BL aufgestiegen.
    Meine Liga ist noch nicht zusammen gestellt & oben steht bei mir noch Regionalliga.
    Bei ca. 8 Jugendspieler von mir steht, dass der Vertrag ausläft nach der Saison. Der läuft aber dann nicht aus wenn aufeinmal oben 2. BL steht oder ? der läuft doch aus wenn die 2. BL vorbei ist ne ? Weil ich will den Vertrag erst verlängern bevor die 2. BL zu Ende ist, damit die noch mehr steigen

    Wie viele Saisons sind sie denn schon JS?
    Hatten sie die orange umfärung auch schon in der Regionalliga?
    Wenn nicht musst du sie erst nach der 2. BL saison verlängern
    sigpic
    Simus----->klick<-----Simus
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Ne Orange erst seit dem Tag nach dem Ende der Regionalliga. Aber ich hab kein Bock, dass die aufeinmal alle weg sind. Die sind Scheise viel wert für mich zum verkaufen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
        Ne Orange erst seit dem Tag nach dem Ende der Regionalliga. Aber ich hab kein Bock, dass die aufeinmal alle weg sind. Die sind Scheise viel wert für mich zum verkaufen
        Wenn die neue Saison schon gestartet ist brauchste keine Angst zu haben...Einfach nach der Winterpause verlängern...

        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
        Bayer Leverkusen

        Kommentar


          #5
          Ist ja noch nciht gestartet. Ich hab nichtmal ne neue Liga .. die ist noch nicht zusammen gestellt

          Kommentar


            #6
            Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
            Ist ja noch nciht gestartet. Ich hab nichtmal ne neue Liga .. die ist noch nicht zusammen gestellt
            Waren die Spieler denn letzte Saison Orange hinterlegt?

            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
            Bayer Leverkusen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
              Ist ja noch nciht gestartet. Ich hab nichtmal ne neue Liga .. die ist noch nicht zusammen gestellt
              wenn sie doch erst orange geworden sind, dann sind se noch ne saison da.. du steigst doch in die 2. liga auf, da sollte man das doch eig schon wissen oder?!^^
              Ich soll den Bordstein fressen?
              Gib mir Pfeffer und Salz!

              Kommentar


                #8
                Ja nur zum ersten mal dauert das mehr als 1 Tag bis die Liga nich da ist bevor da i.ein Bug kommt xD

                Kommentar


                  #9
                  Hier, Du -Ali-, ich möchte Dich mal sehen wenn Du in die höheren Ligen aufsteigst was Du für Fragen stellst .. Bin gespannt drauf! Du kannst hier bei diesem Chaos-Game nur Fragen stellen, macht jeder, auch DU!

                  Kommentar


                    #10
                    LIGA/tabelle

                    Eine frage wegen der tabelle in der kreisliga oben steht das der 5.spieltag schon absolviert wurde aber in der tabelle stehen noch bei keiner mannschaft punkte oder ergebnisse???

                    Würde mich sehr freuen wenn ich eine antwort erhalten würde!!

                    MFG David_Villa

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von David_Villa Beitrag anzeigen
                      Eine frage wegen der tabelle in der kreisliga oben steht das der 5.spieltag schon absolviert wurde aber in der tabelle stehen noch bei keiner mannschaft punkte oder ergebnisse???

                      Würde mich sehr freuen wenn ich eine antwort erhalten würde!!

                      MFG David_Villa
                      ist es der 5. Spieltag oder der 5. Saisontag?

                      ausserdem ist das hier falsch, wenn dann hättest du einen neuen thread aufmachen müssen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von rhslave Beitrag anzeigen
                        ist es der 5. Spieltag oder der 5. Saisontag?

                        ausserdem ist das hier falsch, wenn dann hättest du einen neuen thread aufmachen müssen

                        hab ich ^^ 5.saisontag

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von David_Villa Beitrag anzeigen
                          hab ich ^^ 5.saisontag
                          dann sind noch gar keine spiele gewesen. schau doch mal bei Liga und dann den ersten spieltag, da steht das datum wann es losgeht.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X