Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistenten - Sonderlehrgang

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistenten - Sonderlehrgang

    Man hat pro Saison 2 Lehrgänge pro Assistent. Könnte man hier nicht noch eine Creditfunktion einführen das man für eine bestimmte Zahl Credits einen 3.ten Lehrgang pro Assistent / Saison durchführen kann?
    Hatte schon den Fall das der Assi bei 97% stehen blieb und dann wieder ne ganze Saison warten ist irgendwie ....ich nenns mal "störend"
    sigpic

    #2
    Ich finde es so gut wie es z.zt. ist...

    Denn andere haben schon den Vorschlag das sie ihre Assi´s zu langweilig finden (weil sie Level 10 sind) und sie wollen das ihre Assi´s auch eine "Assistentekarriere" haben (also ab nem bestimmten alter weg gehen)

    Deswegen finde ich es soll so bleiben wie es ist..
    und 2. Lehrgänge reicht auch meiner MEinung nach....


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
      Ich finde es so gut wie es z.zt. ist...

      Denn andere haben schon den Vorschlag das sie ihre Assi´s zu langweilig finden (weil sie Level 10 sind) und sie wollen das ihre Assi´s auch eine "Assistentekarriere" haben (also ab nem bestimmten alter weg gehen)

      Deswegen finde ich es soll so bleiben wie es ist..
      und 2. Lehrgänge reicht auch meiner MEinung nach....
      ja, er hat recht, mit mehreren lehrgängen pro saison würden auch die levels der assistenten viel zu schnell steigen und das wäre langweilig...

      Kommentar


        #4
        Anscheinend bin ich nur zu notgeil auf die schnellen Aufstiege

        Aber genau deshalb habe ich ja auch von Creditfunktion gesprochen.
        Für die die es wirklich wollen -die können Credits ausgeben.Alle anderen könnten ja weiterhin normal nur 2 Lehrgänge machen.

        Verstehe aber auch eure Argumente
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Dagegen

          Der Assistent würde schneller steigen und dadurch werden auch die Spieler beeinflusst werden, da sie auch schneller steigen würden. Wenn man in einer Saison einen Co von Stufe 6 auf 10 bekommt, ist nicht grad so schön.

          Kommentar


            #6
            Ich meinte eigentlich das man nur einen 3.ten Lehrgang pro Saison machen kann.Nicht unendlich viele
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Dagegen


              Bei den Assistenten müßte das ganze System überarbeitet werden.Weil zur Zeit gehen die ja nicht in Rente,von daher sind sie für"immer" in deinen Verein und werden uraltMan sollte erst das ändern finde ich.

              Kommentar


                #8
                Dagegen...
                Man braucht nicht noch mehr Creditvorteile...und das Spiele sollte schon einen etwas längeren Anreiz haben...

                Kommentar


                  #9
                  Dafur find ich ne gute Idee .

                  Sig. von mir!
                  R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                    Dafur find ich ne gute Idee .
                    Hab mal ein Grund

                    Also zum Thema:

                    Dagegen.

                    Finde es blöd, wenn man so genannte "guten Extra" oder mehrere nur mit Credits haben kann Also wenn würde ich es so machen und außerdem finde ich auch das 3 Lehrgänge reichen und wenn deiner bei 97% Stehn geblieben ist dann warte ne Saison mir würde es langweilig werden so schnell ein Assistent auf Level 10 zu haben

                    Kommentar


                      #11
                      Ebenso dagegen!!!

                      Die Macher dieses Spieles sollten immer im Auge behalten, dass auch die User, die ohne Credits spielen, reelle Chancen haben sollten mitzuhalten.

                      Zumal wäre es aus Sicht der Macher kontraproduktiv, da gegebenenfalls unmotivierte Nicht-Credit-User aufhören würden und die geschaltete Werbung diese nicht mehr erreichen könnte.

                      Ich kann mich noch an die leidenschaftlich geführte Diskussion bezüglich der "Extra-Trainingseinheit" (creditfinanziert) erinnern: Da war von Wettbewerbsverzerrung, Aufhören, etc. die Rede.:eek:

                      Macht das Game bitte nicht zu "creditlastig"!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Finde dein Kommentar - TOP !!!!
                        Aus dieser Sicht habe ich es noch garnicht gesehen.wäre natürlich schade wenn viele einfach aufhören würden weil sie eh keine chance mehr hätten.
                        Obwohl ich das Thema erstellt habe und eigentlich dafür war hast du mich jetzt überzeugt das es lieber so bleiben soll wie es ist
                        sigpic

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X