Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simulationsspiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simulationsspiele

    Hallo,

    ich würde mir wünschen das bei den Mannschaften im Bereich Simulationsspiel ersehen kann ob jemand Online ist um ihn zu einem Simulationsspiel einzuladen.

    #2
    Du siehst im Bereich Simulationsspiele schon heute nur die Mannschaften, die online sind!

    (Vergleiche mal, wieviele Seiten Du zu unterschiedlichen Tages- und Nachtzeiten siehst.)

    Kommentar


      #3
      Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
      Du siehst im Bereich Simulationsspiele schon heute nur die Mannschaften, die online sind!

      (Vergleiche mal, wieviele Seiten Du zu unterschiedlichen Tages- und Nachtzeiten siehst.)

      Echt? Danke, ist mir bisher nicht aufgefallen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
        Du siehst im Bereich Simulationsspiele schon heute nur die Mannschaften, die online sind!

        (Vergleiche mal, wieviele Seiten Du zu unterschiedlichen Tages- und Nachtzeiten siehst.)
        Tja nur leider wenn ich dann auf das Profil der Mannschaft gehe kann ich diese nicht zu einer Simu einladen woran liegt denn das bitte zumal es nicht immer Passiert???
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Im Profil kann man nicht zu Simus einladen.

          In der Simuliste werden, wie gesagt, nur Vereine angezeigt, die online sind.

          Es kommt natürlich häufig vor, daß ein Verein noch auf der Simuliste steht, obwohl der Manager vor ein paar Minuten vom PC weggegangen ist. Das automatische Ausloggen findet ja erst nach einer gewissen Zeit statt.

          Außerdem wird die Simuliste nicht sekundengenau aktualisiert.

          Mit diesen 15-30 Minuten muß man wohl leben. Davon abgesehen ist der Vorschlag bereits im Spiel realisiert.

          Kommentar


            #6
            Die Einladung über das Profil ist ein Tool:

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=176274

            Ansonsten ist hier alles gesagt !



            Kommentar

            Lädt...
            X