Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt / Positionen ausklammern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt / Positionen ausklammern

    Es ist schon wirklich faszinierend.
    Man gibt die Details ein nachdem was man auf dem Transfermarkt sucht und findet doch nicht das was man will.
    Wenn ich allgemein auf Spielersuche gehe ohne bestimmte Positionen anzugeben sieht man fast immer nur TW,TW,TW

    Kann man nicht einen Extrabutton einführen wo man die Torhüter aussortiert?
    Einen LM kann ich auch ins DM setzen,einen AV auch als IV ....aber ein TW ist und bleibt ein TW.Also wenn ich einen suche kann ich das auch in der Suchoption eingeben.

    Es bräuchte ja nur ein kleines Feld wo man einen Haken machen kann so das die Torhüter aussortiert werden.Dann brauch ich nicht unmengen an seiten durchschauen um vielleicht mal einen Feldspieler zu finden.

    Oder bin ich der einzige den das stört?
    Zuletzt geändert von Gabberland; 22.10.2010, 12:30.
    sigpic

    #2
    Punkt 7

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=186023


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Punkt 7 trifft nicht auf meinen Beitrag zu .
      Ich will ja nicht für mehrere Positionen suchen.Ich will die Torhüter aus der Liste.
      Oder soll ich dann immer z.B. RM,DM,LM,OM ankreuzen? ich will doch was völlig anderes
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
        Punkt 7 trifft nicht auf meinen Beitrag zu .
        Ich will ja nicht für mehrere Positionen suchen.Ich will die Torhüter aus der Liste.
        Oder soll ich dann immer z.B. RM,DM,LM,OM ankreuzen? ich will doch was völlig anderes
        Doch das ist es doch....

        Wenn du keine Torhüter willst, klickst du sie dann weg dann sucht er [IV AV LM RM OM DM ST]


        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
          Doch das ist es doch....

          Wenn du keine Torhüter willst, klickst du sie dann weg dann sucht er [IV AV LM RM OM DM ST]
          Dann muss man jetzt nur noch diskutieren ob es einfacher ist 1 Haken zu machen oder 7 Haken.

          Verstehe jetzt nicht was das miteinander zu tun hat? wenn ich einen LM suche kann ich das JETZT schon in der suchoption eingeben. Aber nen TW kann ich nicht aus der liste nehmen.

          Hab ich meinen Vorschlag zu kompliziert erklärt???
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
            Dann muss man jetzt nur noch diskutieren ob es einfacher ist 1 Haken zu machen oder 7 Haken.

            Verstehe jetzt nicht was das miteinander zu tun hat? wenn ich einen LM suche kann ich das JETZT schon in der suchoption eingeben. Aber nen TW kann ich nicht aus der liste nehmen.

            Hab ich meinen Vorschlag zu kompliziert erklärt???
            Verstehe dein Problem nicht wenn du einen LM suchst dann gibst du halt LM ein, das man den auch ins OM stellen kann tut doch nichts zur Sache .

            Musst halt Position für Position durchgehen dann hast doch auch das Ergebniss.

            Ich meine das bequämste ist natürlich das F-cup mir automatisch zeigt welche Spieler AS mäßig und Finaziel am besten zu mir passen und gerade auf dem Tm sind ( hier steckt sehr viel Ironie für die die das nicht herausgehört haben)
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
              Verstehe dein Problem nicht wenn du einen LM suchst dann gibst du halt LM ein, das man den auch ins OM stellen kann tut doch nichts zur Sache .

              Musst halt Position für Position durchgehen dann hast doch auch das Ergebniss.

              Ich meine das bequämste ist natürlich das F-cup mir automatisch zeigt welche Spieler AS mäßig und Finaziel am besten zu mir passen und gerade auf dem Tm sind ( hier steckt sehr viel Ironie für die die das nicht herausgehört haben)
              Hast du den Beginn der Diskussion bzw. mein Thema gelesen?
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
                Hast du den Beginn der Diskussion bzw. mein Thema gelesen?
                ja habe ich und das ist meine Meinung sorry wenn sie dir nicht zusagt
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                  ja habe ich und das ist meine Meinung sorry wenn sie dir nicht zusagt
                  Dann scheinst du es nicht ganz verstanden zu haben
                  Mir ging es hier um Vereinfachung indem man die ganzen Torhüter aus der Liste nehmen kann und dann kommst du mit dem Argument das ich jede Position einzeln durchschauen soll ?
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
                    Dann scheinst du es nicht ganz verstanden zu haben
                    Mir ging es hier um Vereinfachung indem man die ganzen Torhüter aus der Liste nehmen kann und dann kommst du mit dem Argument das ich jede Position einzeln durchschauen soll ?
                    Tja wer wen wohl nicht versteht ?? mein letzter Satz sagt soch eigentlich schon alles was ich von diesen Sachen halte ich muss doch auch mit dem Tm so auskommen wie er aktuell ist und muss sagen ich finde es nicht sonderlich schwer
                    Zuletzt geändert von El Mister; 22.10.2010, 13:21.
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                      Tja wer wen wohl nicht versteht ?? mein letzter Satz sagt soch eigentlich schon alles was ich von diesen Sachen halte ich muss doch auch mit dem Tm so auskommen wie er aktuell ist und muss sagen ich finde es nicht sonderlich schwer
                      Wer hat hier etwas von zu schwer geschrieben? Glaube niemand ....
                      Nur weil ich schreibe " Vereinfachung" heißt dies nicht das ich es nicht verstehe was ich einzugeben habe. Aber naja...... nochmal brauchst du nicht antworten. -Passt schon.
                      Sonst mal jemand ein VERNÜNFTIGES Kommentar hierzu?
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
                        Wer hat hier etwas von zu schwer geschrieben? Glaube niemand ....
                        Nur weil ich schreibe " Vereinfachung" heißt dies nicht das ich es nicht verstehe was ich einzugeben habe. Aber naja...... nochmal brauchst du nicht antworten. -Passt schon.
                        Sonst mal jemand ein VERNÜNFTIGES Kommentar hierzu?
                        Ich glaube es gibt keine Grund unhöflich zu werden und wie offt ich auf ein Thema antworte ist meine Sache ansonsten brauchst du auch nicht öffentlich nach anderen Meinungen fragen wenn du nur deine Eigene aktzeptierst.
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
                          Dann scheinst du es nicht ganz verstanden zu haben
                          Mir ging es hier um Vereinfachung indem man die ganzen Torhüter aus der Liste nehmen kann und dann kommst du mit dem Argument das ich jede Position einzeln durchschauen soll ?
                          Schon zum 2.ten oder 3.ten mal das ist es doch !!!

                          Du sagst du willst keine Torhüter haben... dann klickste die einfach weg...verstehe nicht was dein Problem ist !!


                          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                            Ich glaube es gibt keine Grund unhöflich zu werden und wie offt ich auf ein Thema antworte ist meine Sache ansonsten brauchst du auch nicht öffentlich nach anderen Meinungen fragen wenn du nur deine Eigene aktzeptierst.
                            Unhöflich ist glaube ich wenn man andere als dumm hinstellen will obwohl man sie nicht kennt- was du mit deinen aussagen eindeutig tust. Da ich hier aber vernünftig über das thema reden will und nicht angemacht werden (weil ich deiner meinung nach vielleicht zu dumm bin um den TM zu nutzen ) kann ich auf die diskussion mit dir gerne verzichten.
                            ...und genau deshalb habe ich auch um andere Kommentare gebeten.
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
                              Es ist schon wirklich faszinierend.
                              Man gibt die Details ein nachdem was man auf dem Transfermarkt sucht und findet doch nicht das was man will.
                              Wenn ich allgemein auf Spielersuche gehe ohne bestimmte Positionen anzugeben sieht man fast immer nur TW,TW,TW

                              Kann man nicht einen Extrabutton einführen wo man die Torhüter aussortiert?
                              Einen LM kann ich auch ins DM setzen,einen AV auch als IV ....aber ein TW ist und bleibt ein TW.Also wenn ich einen suche kann ich das auch in der Suchoption eingeben.

                              Es bräuchte ja nur ein kleines Feld wo man einen Haken machen kann so das die Torhüter aussortiert werden.Dann brauch ich nicht unmengen an seiten durchschauen um vielleicht mal einen Feldspieler zu finden.

                              Oder bin ich der einzige den das stört?
                              das nervt wirklich, aber gab es diesen vorschlag nicht schon öfters??

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
                                Unhöflich ist glaube ich wenn man andere als dumm hinstellen will obwohl man sie nicht kennt- was du mit deinen aussagen eindeutig tust. Da ich hier aber vernünftig über das thema reden will und nicht angemacht werden (weil ich deiner meinung nach vielleicht zu dumm bin um den TM zu nutzen ) kann ich auf die diskussion mit dir gerne verzichten.
                                ...und genau deshalb habe ich auch um andere Kommentare gebeten.
                                Ich habe dich mit keiner Zeile als dumm darstellen wollen sonder als bequäm denke das ist doch ein kleiner und sehr feiner Unterschied oder nicht???

                                Für mich soll hier mit auch unsere Unterhaltung beendet sein denk mal drüber nach es ist ja WE.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                  Ich habe dich mit keiner Zeile als dumm darstellen wollen sonder als bequäm denke das ist doch ein kleiner und sehr feiner Unterschied oder nicht???

                                  Für mich soll hier mit auch unsere Unterhaltung beendet sein denk mal drüber nach es ist ja WE.
                                  Ok dann scheine ich dich wohl nur falsch verstanden zu haben. Mir kam es eher anders vor. Bequem? naja schreibe ja nicht umsonst von vereinfachung .
                                  Ja richtig es ist WE und genau deshalb glaube ich dir jetzt auch mal das du mich nicht als dumm hinstellen wolltest
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Mats Thiesen Beitrag anzeigen
                                    das nervt wirklich, aber gab es diesen vorschlag nicht schon öfters??
                                    Danke für die Zustimmung
                                    In abgewandelter Form gab es diesen Vorschlag anscheinend schon wie ich mittlerweile erfahren hab aber "Häkchen zum TW entfernen" gabs wohl noch nicht
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      OK, Dann ist der kleine Streit ja beigelegt.

                                      Also, mich persönlich stört das nicht !

                                      Wenn ich auf dem Transfermarkt Spieler suche, dann
                                      geschieht das gezielt.
                                      Ab einer gewissen Liga ist es auch nicht mehr möglich,
                                      Sich in jeder Saison vier neue Spieler zu leisten.
                                      Da kann man froh sein, ein bis zwei gute Fische an Land zu ziehen.

                                      Was mich am Transfermarkt stört, das sind die eigenen
                                      Spieler, Die zum Kauf angeboten werden.
                                      Auf der Seite “Ablöseangebote” sollte bei den Spielernamen
                                      noch die Position und aktuelle Stärke ersichtlich sein.

                                      Wer selbst mal sechs Spieler oder mehr gleichzeitig auf dem
                                      Transfermarkt hat, Der weiß wo von ich spreche.


                                      Meine Vereinszeitung

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
                                        Danke für die Zustimmung
                                        In abgewandelter Form gab es diesen Vorschlag anscheinend schon wie ich mittlerweile erfahren hab aber "Häkchen zum TW entfernen" gabs wohl noch nicht
                                        Doch gab es wie oft eigentlich noch ??? Lies du meine Beiträge irgendwie nichT ?????

                                        Ach ja und Doppelpots sind hier nicht gerne gesehen

                                        Unten rechts gibt es eine "ändern" funktion....


                                        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Ok ich gebe klein bei ^^.... es gab den Vorschlag schon und somit kann das Thema dann wohl auch anscheinend geschlossen werden.
                                          sigpic

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X