Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballgötter,Helden,Megastars

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von De Panda Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt einfach mal tippen minimum das doppelte.:eek:

    also ich möchte dazu sagen das wenn man einen 400 spieler clont kostet der noch ca.48mio.
    bvon diesem geld geht die hälfe an den verein der ihn verkauft also sagen wir 24mio . ich nehme diesen preis als richtline .
    es kann nicht sein das vereine sich aufregen das spieler geklont werden aber schaut euch die preis mal für einen 445 Stürmer an die gehen über 100mio wenn ich den klone kostet der mich ca.45 also weniger als die hälft abgesehen von den Credis meiner meinung nach sollte man ein bisschen versuchen eine linie in den transfermarkt zu bringen wenn ich wollte könnte ich mir zwei drei von dieser sorte klonen und teuer verkaufen hätte dann das dreifache weil viele preis finde ich einfach voll uberzogen

    ich verkaufe auch gute spieler aber so teuer wie manche gehandelt werden habe ich noch keinen über 400 verkauft
    sigpic

    Kommentar


      #32
      Ich würde mir allerdings auch keinen TW in der Stärke kaufen.
      Dann lieber einen Jugi hochzüchten, der kommt auf 470+ und dann pro Monat 20 höher. Wenn dann sind Feldspieler in der Stärke interessant. Aber das dauert halt noch ein Paar Aufstiege

      Kommentar


        #33
        Trotzdem sind die "perfekten Spieler" Mangelware. Und wenn man die Chance hat, dann ergreift man Sie! Spielgeld an die User fürs Clonen geben ist auch keine gute Idee, somit würde wieder Geld ins Spiel gebracht, dass soll ja verhindert werden!

        Kommentar


          #34
          Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
          Trotzdem sind die "perfekten Spieler" Mangelware. Und wenn man die Chance hat, dann ergreift man Sie! Spielgeld an die User fürs Clonen geben ist auch keine gute Idee, somit würde wieder Geld ins Spiel gebracht, dass soll ja verhindert werden!
          Perfekt ist ein Jugi mit 65 und 16J.
          Hatte ich einmal früher, aber das sind Glücksfälle.
          Natürlich sind es dann die Superknaller, egal welche Position.
          Jeder der sie gebrauchen kann, wird sie niemals verkaufen, es sei denn man hat noch bessere Spieler und braucht Geld.
          Aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, das einer, der schon länger in der 1.Liga spielt, noch Geldprobleme hat

          Kommentar


            #35
            Zitat von -timin Beitrag anzeigen
            Bin auch nicht dafür.
            Wenn da so laufen würde, man stelle sich vor einer stellt wirklich ein kracher auf den Markt...dann wird er 1x geklont...ein zweitesmal, und immer so weiter.

            Sagen wir ein LM 450/20 Jahre, wird 10 mal geklont, dann steigt der spieler auf 550..

            zum einen hat der nicht kloner es noch schwerer, zum andern fließt dann im spiel viel mehr geld.

            der heldenmarkt ist doch aber eine relativ gute idee ^^

            das mit den extrapunkten würde ich weglassen..

            Kommentar


              #36
              Eine Skillsteigerung ist nicht umsetzbar und wäre auch nicht sinnvoll.
              Auch eine Teilbetrag an den Verkäufer zu zahlen, wenn der Spieler geklont wird, sollte nicht intigriert werden. Daher lassen wir es lieber so, wie es jetzt ist...

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=186023

              Punkt I
              Zuletzt geändert von Hermann; 25.10.2010, 12:44.



              Kommentar

              Lädt...
              X