Fussballgötter,Helden,Megastars

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gabberland
    Bankdrücker
    • 30.08.2010
    • 90
    • Gabberland
    • Borussia Gabberland [T.B.O.F]

Fussballgötter,Helden,Megastars

Ich hätte einen Vorschlag zu den geklonten Spielern.

Ich hatte die Idee das man dafür das ein Spieler von einem anderen Acc geklont wird der Inhaber des Spielers auch etwas davon haben sollte.

Eventuell sollte der Spieler dann 10 Extrapunkte in der Stärke erhalten die aber nicht auf die Skills angerechnet werden sondern in einer Sonderwertung aufgeführt werden.(um stärkere Spieler zu erhalten)

Jeder Verein hätte die Möglichkeit EINEN "Fussballgott,Held,Megastar" auf einen separaten "Heldenmarkt" zu setzen. Ich denke ein solcher Heldenmarkt wäre nötig um nicht den Transfermarkt mit Spielern zu überfluten die eh nicht verkauft werden würden.Denn um zu clonen muss der Spieler ja auf dem TM stehen.

Kleines Beispiel :
    Manager A setzt einen Spieler auf den Heldenmarkt.
    Manager B + Manager C clonen diesen Spieler.
    Der Spieler von Manager A steigt dann in seiner Stärke um 20 Extrapunkte.

Weiterführung:
    Sollten Manager B+C jetzt ihren frisch geklonten Spieler auf den Heldenmarkt setzen steigt trotzdem nur das "Original" von Spieler A.

Es würde also quasi immer nur 1 Original steigen was zu enormen Stärken verhelfen kann wenn der Spieler oft genug geklont wird. So könnte jedes Team seinen Helden oder wie auch immer man ihn nennen will haben. Quasi einen Führungsspieler.

Zusätzlich könnte man vielleicht noch sowas wie ein Heldenranking einführen um zu sehen wer die besten Spieler bzw. Megastars hat.
    Also ich finde den Gedanken extrem reizvoll einen solchen Spieler zu besitzen.

Enorm wichtig hierbei finde ich allerdings das jedes Team nur 1 Helden besitzen darf damit sich nicht die "Großen Accounts" noch mehr abheben.

Das erstmal so als Grundidee......
    Evtl. Ergänzungen oder Tipps um die Idee besser umzusetzen nehme ich gerne an

PS: Kleiner netter Nebeneffekt für F-Cup....es wird mehr geklont und somit kommt mehr Geld rein
    sigpic
  • mbshu
    Leistungsträger
    • 10.03.2010
    • 843
    • mbshu
    • HSV Budapest

Dagegen. Clonen gibt es, o.k., aber man muß ja nicht noch zusätzliche Anreize schaffen.

Kommentar

• kurt 11
      Neuzugang
      • 03.09.2010
      • 2
      • kurt 11
      • sv2010wurzen

Clonen wie gehten das

Kommentar

• Gast06
        Rot gesperrt
        • 03.09.2010
        • 247

Zitat von kurt 11 Beitrag anzeigen
        Clonen wie gehten das
        wen du Credits hast dan geht das

Kommentar

• Gabberland
          Bankdrücker
          • 30.08.2010
          • 90
          • Gabberland

Bitte hier zu meinem Vorschlag schreiben und keine Diskussion über clonen beginnen...
          sigpic

Kommentar

• -timin
            Jungtalent
            • 24.11.2009
            • 480

Bin auch nicht dafür.
            Wenn da so laufen würde, man stelle sich vor einer stellt wirklich ein kracher auf den Markt...dann wird er 1x geklont...ein zweitesmal, und immer so weiter.

Sagen wir ein LM 450/20 Jahre, wird 10 mal geklont, dann steigt der spieler auf 550..

zum einen hat der nicht kloner es noch schwerer, zum andern fließt dann im spiel viel mehr geld.

Kommentar

• Gabberland
              Bankdrücker
              • 30.08.2010
              • 90
              • Gabberland

Zitat von -timin Beitrag anzeigen
              Bin auch nicht dafür.
              Wenn da so laufen würde, man stelle sich vor einer stellt wirklich ein kracher auf den Markt...dann wird er 1x geklont...ein zweitesmal, und immer so weiter.

Sagen wir ein LM 450/20 Jahre, wird 10 mal geklont, dann steigt der spieler auf 550..

zum einen hat der nicht kloner es noch schwerer, zum andern fließt dann im spiel viel mehr geld.
              10 Punkte war ja auch nur ein Beispiel ..... vielleicht ja auch 5 oder sogar nur 1 Punkt. Kann schlecht einschätzen wie oft dann geklont werden würde.
              Wäre natürlich fatal wenn ein spieler an einem tag um mal zu übertreiben 35x geklont wird und er so um 350 Punkte steigt.das ist mir schon klar. Nur kann ich so die dimensionen schlecht einschätzen ^^
              sigpic

Kommentar

• Olleicke
                Leistungsträger
                • 07.04.2010
                • 944
                • Olleicke
                • Stattverein

Ich finde die Idee im Prinzip gut. Allerdings muss unbedingt die Weiterführung greifen:

Weiterführung:
                Sollten Manager B+C jetzt ihren frisch geklonten Spieler auf den Heldenmarkt setzen steigt trotzdem nur das "Original" von Spieler A.

Es würde also quasi immer nur 1 Original steigen was zu enormen Stärken verhelfen kann wenn der Spieler oft genug geklont wird. So könnte jedes Team seinen Helden oder wie auch immer man ihn nennen will haben. Quasi einen Führungsspieler.
                Ohne diese Weiterführung würde das Spiel zu einem reinen Geldkampf mutieren - wer mehr klont, gewinnt mehr. Aber mit dieser Weiterführung gibt es keine zusätzlichen Massenklon-Anreize. Im Gegenteil - jedes Klonen führt dazu, dass der Verkäufer etwas stärker wird. Der Transfermarkt kann nicht mehr mit geklonten Spielern überflutet werden, die den Wert des Originals pulverisieren - wie es heute möglich ist und dazu führt, dass wirklich wertvolle, junge Spieler nicht mehr über den Transfermarkt gehandelt werden.

Es gibt allerdings noch einige Nebenaspekte, die zu bedenken wären:

- Bisher merkt der Verkäufer ja nicht, wenn sein Spieler geklont wurde. Das ändert sich dann. Ich finde dies gut, aber es wäre eine Änderung.

- Außerdem muss man aufpassen, dass keine Schleife entsteht: Der Spieler wird geklont, wird dadurch stärker und wird aufgrund dessen erst recht wieder geklont usw. Also müsste man da unbedingt eine Deckelung einführen. Entweder kann ein Spieler nur 3 Mal geklont werden oder er kann beliebig oft geklont werden, steigt aber nur bei den ersten 3 Malen.

- Je Klon 10 Punkte ist eindeutig zu viel, selbst wenn es eine Deckelung gibt.

- Es wird das Szenario geben, dass Spieler nur zum Klonen auf den TM gestellt werden. Der Transfermarkt droht zu kollabieren, weil keine Gebote mehr angenommen werden (man wollte nur den Spieler stärken, aber ihn gar nicht ernsthaft verkaufen).

Je mehr ich hier schreibe, umso mehr kommt es mir, dass ich die Idee doch nicht so toll finde. Das ist schade, denn ich finde es heute nicht gut, dass der Wert eines Spielers auf dem Transfermarkt dadurch kaputtgehen kann, dass plötzlich diverse Brüder den Markt überfluten.

Dies sind nur ein paar Gedanken hierzu. Vielleicht kann eine ernsthafte Diskussion zu Ergebnissen führen. Prinzipielll finde ich auch, dass Handlungsbedarf besteht.

Olleicke
                Zuletzt geändert von Olleicke; 22.10.2010, 13:12.

Kommentar

• Gabberland
                  Bankdrücker
                  • 30.08.2010
                  • 90
                  • Gabberland

Na das ist doch mal das erste vernünftige Kommentar mit Hand und Fuss
                  Genau solche Kommentare wollte ich hier sehen .
                  Vielleicht kann man ja auch auf einem anderen weg zum Ziel kommen.
                  z.B. das NUR das Original geklont werden kann....und das die "Nachfolger/Klone" des Originals garnicht geklont werden können.
                  Wie wäre es damit?
                  Damit würde man vermeiden das eine Kettenreaktion entsteht
                  sigpic

Kommentar

• thehangman
                    Führungsspieler
                    • 31.12.2007
                    • 1026
                    • thehangman
                    • TSG Torpedo Tuborg
                    • 12,5m²

ich denke nicht, dass diese geschichte "fair" und transparent umsetzbar ist.
                    solche szenarien rufen immer wieder missbrauch hervor und führen im endeffekt dazu, dass das einsetzen von echtgeld spieltechnische vorteile in einer art und weise bringt, wie es grundsätzlich nicht gewollt ist.

im ansatz irgendwie interessant, aber trotzdem...

-dagegen-

Kommentar

• Olleicke
                      Leistungsträger
                      • 07.04.2010
                      • 944
                      • Olleicke
                      • Stattverein

Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
                      Na das ist doch mal das erste vernünftige Kommentar mit Hand und Fuss
                      Genau solche Kommentare wollte ich hier sehen .
                      Vielleicht kann man ja auch auf einem anderen weg zum Ziel kommen.
                      z.B. das NUR das Original geklont werden kann....und das die "Nachfolger/Klone" des Originals garnicht geklont werden können.
                      Wie wäre es damit?
                      Damit würde man vermeiden das eine Kettenreaktion entsteht
                      Das geht nicht! Denn wenn jemand einen Spieler klonnen will und das nicht möglich ist, weiß er, dass es ein geklonter Spieler ist. Das wäre sowas wie "anprangern".

Außerdem muss ich ja wissen, wenn ich einen Spieler kaufe, ob der geklont werden kann. Das wäre ja ein zusätzlicher Anreiz, wenn er dadurch in der Stärke steigen kann.

Es ist aber bestimmt nicht gewollt, dass jeder Spieler mit einem Kennzeichen versehen wird, aus dem hervorgeht, ob er auf natürlichem Weg entstanden ist.

Was wäre mit den Spielern der nächsten Generation, also mit denen die auf "normalem" Weg den Eigentümer wechseln, aber vorher mal geklont waren?

Außerdem würde es den Multi-Accounts in die Hände spieeln. Die klonen sich gegenseitig im Ping-Pong-Verfahren die Spieler und haben bald unendliche Mannschaftsstärken.

Schade, ich fürchte, die Idee ist zum Scheitern verurteilt.

Olleicke

Kommentar

• Gabberland
                        Bankdrücker
                        • 30.08.2010
                        • 90
                        • Gabberland

Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                        ich denke nicht, dass diese geschichte "fair" und transparent umsetzbar ist.
                        solche szenarien rufen immer wieder missbrauch hervor und führen im endeffekt dazu, dass das einsetzen von echtgeld spieltechnische vorteile in einer art und weise bringt, wie es grundsätzlich nicht gewollt ist.

im ansatz irgendwie interessant, aber trotzdem...

-dagegen-
                        Bisher ist es ja nur meine Grundidee die man nach belieben abwandeln kann.....
                        und mit Hilfe der anderen und guten Ergänzungen könnte man doch auf was nettes kommen .....hoffe ich
                        sigpic

Kommentar

• Gast06
                          Rot gesperrt
                          • 03.09.2010
                          • 247

Alle sind dagegen es nützt nix mehr also die meisten

Kommentar

• Gabberland
                            Bankdrücker
                            • 30.08.2010
                            • 90
                            • Gabberland

Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
                            Alle sind dagegen es nützt nix mehr also die meisten
                            Nu mach meine idee hier nicht kaputt^^...hab schon ewig darüber gegrübelt und es jetzt endlich mal hier gepostet wo ich dachte die idee wäre "reif"
                            Kommt schon da muss es doch ne lösung geben :p
                            sigpic

Kommentar

• El Mister
                              Legende
                              • 06.03.2010
                              • 3080
                              • El Mister
                              • Real Wiesenau C.F:
                              • 77800
                              • Pistoleros

Ich hätte einen Vorschlag zu den geklonten Spielern.

Ich hatte die Idee das man dafür das ein Spieler von einem anderen Acc geklont wird der Inhaber des Spielers auch etwas davon haben sollte.

Eventuell sollte der Spieler dann 10 Extrapunkte in der Stärke erhalten die aber nicht auf die Skills angerechnet werden sondern in einer Sonderwertung aufgeführt werden.(um stärkere Spieler zu erhalten)

Jeder Verein hätte die Möglichkeit EINEN "Fussballgott,Held,Megastar" auf einen separaten "Heldenmarkt" zu setzen. Ich denke ein solcher Heldenmarkt wäre nötig um nicht den Transfermarkt mit Spielern zu überfluten die eh nicht verkauft werden würden.Denn um zu clonen muss der Spieler ja auf dem TM stehen.

Kleines Beispiel :
                              Manager A setzt einen Spieler auf den Heldenmarkt.
                              Manager B + Manager C clonen diesen Spieler.
                              Der Spieler von Manager A steigt dann in seiner Stärke um 20 Extrapunkte.

Weiterführung:

Zusätzlich könnte man vielleicht noch sowas wie ein Heldenranking einführen um zu sehen wer die besten Spieler bzw. Megastars hat.
                              Also ich finde den Gedanken extrem reizvoll einen solchen Spieler zu besitzen.

Enorm wichtig hierbei finde ich allerdings das jedes Team nur 1 Helden besitzen darf damit sich nicht die "Großen Accounts" noch mehr abheben.

Das erstmal so als Grundidee......
                              Evtl. Ergänzungen oder Tipps um die Idee besser umzusetzen nehme ich gerne an

PS: Kleiner netter Nebeneffekt für F-Cup....es wird mehr geklont und somit kommt mehr Geld rein

Weder Tips noch Anregungen wird es von meinr Seite geben denn ich finde die Idee völig daneben.

So wie es jetzt ist reicht es völlig aus denn was würde passieren ich Stelle einen 500 Spieler 21 Jahre auf den TM dieser wird geklont und steigt jetzt hat er noch gute 15 Saison´s zu spielen ich lasse den ständig auf dem Tm werde ihn nicht verkaufen denn er steigt jedesmal noch mehr ist ja schöner als Trainig.

Wenn der in Rente geht und ich glück habe hat er ja eine AS von 1575 oder mehr geile Sache dann spielen wir ja völlig Monter´s mäßig von den AS gegen ein ander nein danke das geht nun doch schon mehr als nur ein wenig an der Relität vorbei und die wird doch hier immer so gefordert.
                              sigpic

Kommentar

• Olleicke
                                Leistungsträger
                                • 07.04.2010
                                • 944
                                • Olleicke
                                • Stattverein

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                Weder Tips noch Anregungen wird es von meinr Seite geben denn ich finde die Idee völig daneben.

So wie es jetzt ist reicht es völlig aus denn was würde passieren ich Stelle einen 500 Spieler 21 Jahre auf den TM dieser wird geklont und steigt jetzt hat er noch gute 15 Saison´s zu spielen ich lasse den ständig auf dem Tm werde ihn nicht verkaufen denn er steigt jedesmal noch mehr ist ja schöner als Trainig.

Wenn der in Rente geht und ich glück habe hat er ja eine AS von 1575 oder mehr geile Sache dann spielen wir ja völlig Monter´s mäßig von den AS gegen ein ander nein danke das geht nun doch schon mehr als nur ein wenig an der Relität vorbei und die wird doch hier immer so gefordert.
                                Anwortest du eigentlich immer, bevor du die Diskussion gelesen hast? Dein Einwand ist längst - mehrfach - schon gemacht worden, und es sind auch Lösungen dafür angeboten worden.

Es würde die Dikussion weiterbringen, wenn du auf bereits gemachte Argumente eingingest und nicht irgendwas beisteuerst, was schon längst überholt ist.

So, jetzt wirst du wieder aggressiv werden - wie immer. Das hatten wir alles schon - aber dass du inzwischen jeden Thread zuspamst, geht - finde ich - echt zu weit!

Olleicke

Edit: Sehr interessant: diesmal kam dei Aggression per PN! Das ist ja mal 'ne Variante...
                                Zuletzt geändert von Olleicke; 22.10.2010, 15:20.

Kommentar

• Gabberland
                                  Bankdrücker
                                  • 30.08.2010
                                  • 90
                                  • Gabberland

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen

Naja deshalb hätte ja jeder Verein die Möglichkeit einen solchen Spieler"helden" zu haben. Von daher würde es auch keine Monstermäßigen unterschiede haben wie du oben so schön geschrieben hast^^
                                  An der Realität vorbei? na dann sag mir doch mal wo in der Realität in der Bundesliga
                                  Bayern ohne Robben steht...
                                  Dortmund mit Sahin steht...
                                  Freiburg mit Cissé steht
                                  Mainz ohne Holtby stehen würde?

Kleine Helden gibt es überall
                                  sigpic

Kommentar

• El Mister
                                    Legende
                                    • 06.03.2010
                                    • 3080
                                    • El Mister
                                    • Real Wiesenau C.F:
                                    • 77800
                                    • Pistoleros

Naja deshalb hätte ja jeder Verein die Möglichkeit einen solchen Spieler"helden" zu haben. Von daher würde es auch keine Monstermäßigen unterschiede haben wie du oben so schön geschrieben hast^^
                                    An der Realität vorbei? na dann sag mir doch mal wo in der Realität in der Bundesliga
                                    Bayern ohne Robben steht...
                                    Dortmund mit Sahin steht...
                                    Freiburg mit Cissé steht
                                    Mainz ohne Holtby stehen würde?

Kleine Helden gibt es überall

Ich möchte eigntlich weg davon die Bundesliga oder irgend ein andere reale Liga mit diesem Spiel zusehr zu vergleichen
                                    Zuletzt geändert von El Mister; 22.10.2010, 17:11.
                                    sigpic

Kommentar

• -Özil-
                                      Jungtalent
                                      • 10.09.2010
                                      • 352
                                      • Cayan-Yoslun
                                      • Fc.Real-Madrid62 (R.o.F Mitglied)

Also ich bin dagegen weil es eig. doch schon gut ist . Dann wurd denk ich jeder aus der 1. Bundesliga seinen starksten Spieler reintuhen damit er immer besser wird .

Sig. von mir!
                                      R.o.F MITGLIED!!!!!!!

Kommentar

• Gabberland
                                        Bankdrücker
                                        • 30.08.2010
                                        • 90
                                        • Gabberland

Es könnte ja jeder seinen besten spieler auf den Markt setzen.
                                        ..... und dann wäre es glückssache wer geklont wird und wer nicht ^^

Habe aber auch schon über eine abwandlung nachgedacht.
                                        das z.b. man durchs clonen nicht extrapunkte erhält für den geklonten sondern das dieser evtl. schneller in seiner entwicklung steigen würde.
                                        Für einmal clonen z.B. 2% schnellere entwicklung der skills
                                        sigpic

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Glaube das würde das System sprengen.
                                          Ich bin schon auch dafür, das der verkaufende Verein für den geclonten Spieler entschädigt wird, aber nicht mit zusätzlichen Skills.
                                          500er Spieler kosten gut 600 + Credits, da wäre es in meinen Augen eher sinnvoll dem verkaufenden Verein eine anteilige Aufwandsentschädigung in Form der Credits die der Spieler kostet zu geben.

Kommentar

• De Panda
                                            Neuzugang
                                            • 21.10.2010
                                            • 11
                                            • De Panda
                                            • 1.FC Panda

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                            Ich bin schon auch dafür, das der verkaufende Verein für den geclonten Spieler entschädigt wird, aber nicht mit zusätzlichen Skills.
                                            500er Spieler kosten gut 600 + Credits, da wäre es in meinen Augen eher sinnvoll dem verkaufenden Verein eine anteilige Aufwandsentschädigung in Form der Credits die der Spieler kostet zu geben.
                                            Finde diesen Vorschlag besser als der zusätzliche Stärkegewinn bei Spielern.
                                            Denn wenn ein 1.Bnd Spieler z.B. einen 750 Tw hat und den da auf die Liste setzt, den würden sich viele bestimmt clonen und dann hätte er locker einen 800 - 990 Tw. So hätte er dann einen riesigen Vorteil.

So und nun zu Dobberzins Vorschlag den finde ich besser, denn so hat der Spieler dessen Spieler geclont wurde auch etwas davon. Man könnte ja sagen, dass z.B. 10% des Geldes und Credits was er kostet zu den Spieler übertragen wird.

Kommentar

• Gabberland
                                              Bankdrücker
                                              • 30.08.2010
                                              • 90
                                              • Gabberland

Auch sehr nett....
                                              Naja also irgendwie sollten die inhaber der Originale doch entschädigt werden.
                                              Da muss doch was zu machen sein. vll ne kombination von allen ergänzungen hier im thema mit dem sich alle anfreunden könnten
                                              sigpic

Kommentar

• Wolliballi

Kosten locker 800 Credits, und ich finde der Originalverein sollte etwas davon abbekommen, auch wenn er immer noch seinen Spieler auf TM hat.
                                                Aber in der Stärke wird der Spieler für die Hälfte des regulären Preis + Credits geclont. Und sehr oft direkt wieder auf den Markt geschmissen, natürlich deutlich günstiger

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigen
                                                  Kosten locker 800 Credits, und ich finde der Originalverein sollte etwas davon abbekommen, auch wenn er immer noch seinen Spieler auf TM hat.
                                                  Aber in der Stärke wird der Spieler für die Hälfte des regulären Preis + Credits geclont. Und sehr oft direkt wieder auf den Markt geschmissen, natürlich deutlich günstiger
                                                  Dazu muss ich dir aber sagen, dass Clonspieler den Markt noch halbwegs erträglich machen. Stell dir vor, man könnte nicht clonen!
                                                  Was würdest du wohl für einen TW 610 Alter 24 bezahlen??

Kommentar

• Gabberland
                                                    Bankdrücker
                                                    • 30.08.2010
                                                    • 90
                                                    • Gabberland

Dazu muss ich dir aber sagen, dass Clonspieler den Markt noch halbwegs erträglich machen. Stell dir vor, man könnte nicht clonen!
                                                    Sags besser nicht ^^
                                                    die unterschiede wären fatal:eek:
                                                    sigpic

Kommentar

• Wolliballi

Kann ich Moment nicht sagen
                                                      Mit meinem neuen ACC werde ich diese Spieler frühestens nach den nächsten 2 Aufstiegen sehen.
                                                      Ich schätze aber mal das es ein 3-stelliger Mio.-Betrag sein wird.
                                                      Und die Credits dürften deutlich über 1k liegen.
                                                      Hatte mit meinem alten ACC nur bis 500èr Stärke gesucht und teilweise auch direkt gekauft, daher mein Wissen mit den 800 Credits für diese Stärke.

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigen
                                                        Kann ich Moment nicht sagen
                                                        Mit meinem neuen ACC werde ich diese Spieler frühestens nach den nächsten 2 Aufstiegen sehen.
                                                        Ich schätze aber mal das es ein 3-stelliger Mio.-Betrag sein wird.
                                                        Und die Credits dürften deutlich über 1k liegen.
                                                        Hatte mit meinem alten ACC nur bis 500èr Stärke gesucht und teilweise auch direkt gekauft, daher mein Wissen mit den 800 Credits für diese Stärke.
                                                        habe den TW auch geclont. Da war er aber noch 565 stark, und 3 Jahre jünger. Dreistelliger Millionenbetrag gefällt mir. Der kostet selbst wenn er oft geclonet wurde noch über 400 Mio! Und jetzt rechne dir aus was er kostet wenn er nicht gecloned werden könnte?

Kommentar

• De Panda
                                                          Neuzugang
                                                          • 21.10.2010
                                                          • 11
                                                          • De Panda
                                                          • 1.FC Panda

habe den TW auch geclont. Da war er aber noch 565 stark, und 3 Jahre jünger. Dreistelliger Millionenbetrag gefällt mir. Der kostet selbst wenn er oft geclonet wurde noch über 400 Mio! Und jetzt rechne dir aus was er kostet wenn er nicht gecloned werden könnte?
                                                          Ich würde jetzt einfach mal tippen minimum das doppelte.:eek:

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von De Panda Beitrag anzeigen
                                                            Ich würde jetzt einfach mal tippen minimum das doppelte.:eek:
                                                            Aber wirklich das Minimum
                                                            Da der Spieler praktisch unbezahlbar ist, bleibt der Spaß am Spiel aus, da Marktpreise im allgemeinen explodieren würden. Das wiederum bedeutet, das F-Cup nicht überleben wäre!

Kommentar

Lädt...