Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welchen Sinn hat die 3. Stufe der Zentrale

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    welchen Sinn hat die 3. Stufe der Zentrale

    Kann mir mal hier bitte jemand erklären wozu die 3. Stufe der Zentrale gut ist??? Ich hatte mit der 2. Stufe alle Assistenten auf Level 8, jetzt habe ich die 3. Stufe der Zentrale ausgebaut (30 Tage Wartezeit und weiss ich wieviel Mios Kosten, 30 TAAAAAGEEEE) und dachte doch in meinem jugendlichen Leichtsinn dass ich jetzt Assis mit Level 10 verpflichten kann. Denkste!! Das höchste Level das ich verpflichten kann ist 8. WO zum Henker ist da der verfluchte Sinn mann??? Hätte ich mir doch schenken können den ganzen Mist oder was?? Hätt ich mir die 30 Tage in die Hosen geschissen wäre das Gleiche bei rausgekommen!!!! Oder versteh ich hier irgendwas nicht richtig????HIIIIILFEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:e ek::eek::eek:

    #2
    WIKI lesen hilft vor dummheit

    Die Zentrale ist dein Vereinshaus, dein Steuerstand, dein Palast. Sie wird mit jeder Ausbaustufe ein wenig komfortabler. Zudem lässt sie das Einstellen neuer und besserer Assistenten zu, je besser sie ausgebaut ist.
    Assistenten: Masseur, Anwalt, Jugendtrainer, Buchmacher, Scout (Zentrale Stufe 2)

    Stufe
    Ausbauzeit Preis Assistent
    1
    2 bis 6 Tage ca 510.000 bis 560.000 € bis Level 4
    2
    10 bis 30 Tage ca.1,31 bis 1,90 Mio. € bis Level 7
    3
    20 bis 60 Tage ca 2,05 bis 2,56 Mio. € bis Level 8

    Ist doch Wurst, die paar kröten holste locker wieder rein
    Zuletzt geändert von knutschile; 20.10.2008, 19:54.


    R.I.P Bullenpower!

    Kommentar


      #3
      Ja du Superschlauer und warum konnte ich dann mit Stufe 2 schon Assis mit Level 8 verpflichten????? Dann hätte ich mir die Stufe 3 doch sparen können.Und was ist mit Level 10 kann ich das nur durch Weiterbildung erreichen oder wie??? Und was ist mit dem Merchendise Heini hat sein Level was mit der Fanshopstufe zu tun????

      Kommentar


        #4
        Genau der Fanshop Typ hat mit dem Level vom Fanshop zu tun
        Genauso bei Gastro.

        Ja Level 10 erreichts Du nur durch Lehrgänge.

        Vllt. hattest Du ein Bug mit den Level 8 Assis auf Stufe 2.. sei doch froh und beschwer Dich net :p


        R.I.P Bullenpower!

        Kommentar


          #5
          Naja OK aber das hat für mich halt keinen Sinn ergeben und in der Zeit hätte ich schon weiss ich was ausbauen können. Anschiss lauert überall!!! Trotzdem danke für die Hilfe Alter!!

          Kommentar


            #6
            wie konntest du denn bitteschön die assistenten auf level 8 holen mit ner zentrale stufe 2....???

            Kommentar


              #7
              zentrale stufe 2 kann man einen co trainer Level 8 einstellen wenn der trainingsplatz auf stufe 3 ist da der auch +1 Level bei co trainer bewirkt..mein ich jedenfalls..kann mich aber auch täuschen
              Zuletzt geändert von Benutzername; 20.10.2008, 20:29.

              Kommentar

              Lädt...
              X