Doping

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HSV-Mike
    Neuzugang
    • 01.02.2008
    • 12
    • HSV-Mike
    • F.C. Bayern München

Doping

Hi, ich wollte mal fragen, wie hoch ein spieler steigt, wenn er gedopt ist und wie tief die gesundheit sinkt ??

• Gagger
    Stammspieler
    • 05.12.2007
    • 667
    • Gagger
    • FC Gagger 05
    • 77800

steht alles beschrieben wenn du's Buchen willst
    sigpic
    Manager: Gagger - Team: FC Gagger 05
    Liga: 1.Bundesliga
    44800 Steh - 13000 Sitz - 5000 Vipplätz

Kommentar

• HSV-Mike
      Neuzugang
      • 01.02.2008
      • 12
      • HSV-Mike
      • F.C. Bayern München

aah ok , naja das bringt ja nicht wirklich viel^^

Kommentar

• 04 Dragon
        Der Kaiser
        • 05.12.2007
        • 43791
        • 04 Dragon
        • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
        • 77.800
        • Golden Crew

Das Doping kostet 20 Credits pro Spieler. Durch das Doping steigen die Skills des gedopten Spielers für den aktuellen Spieltag um 10%. Wenn ihr also einen Spieler erst nach den Freundschaftsspielen dopt, gilt das Doping nur für das Ligaspiel und die Sofortspiele, bucht ihr vor den Freundschaftsspielen, ist der Spieler auch dort gedopt.

Allerdings kann der Spieler auch des Dopings überführt werden und erhält in diesem Fall eine Strafe. Der Strafenkatalog gliedert sich wie folgt:

beim ersten Vergehen gibt es eine Sperre von 3 Tagen
        beim zweiten Vergehen sind es 4 Tage
        und beim dritten Vergehen wird der Spieler für 7 Tage gesperrt

Es gibt auch die Möglichkeit das gesamte, aufgestellte Team zu dopen (Erste Elf + Ersatzspieler). Für das Dopen des gesamten Teams gibt es einen Credit-Rabatt von 10%.
        Doch vorsicht, je mehr Spieler gedopt sind, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass sie erwischt werden.
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• KickerFips
          Hoffnungsträger
          • 25.08.2008
          • 228
          • KickerFips
          • Schlachthaus

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
          Das Doping kostet 20 Credits pro Spieler. Durch das Doping steigen die Skills des gedopten Spielers für den aktuellen Spieltag um 10%. Wenn ihr also einen Spieler erst nach den Freundschaftsspielen dopt, gilt das Doping nur für das Ligaspiel und die Sofortspiele, bucht ihr vor den Freundschaftsspielen, ist der Spieler auch dort gedopt.

Allerdings kann der Spieler auch des Dopings überführt werden und erhält in diesem Fall eine Strafe. Der Strafenkatalog gliedert sich wie folgt:

beim ersten Vergehen gibt es eine Sperre von 3 Tagen
          beim zweiten Vergehen sind es 4 Tage
          und beim dritten Vergehen wird der Spieler für 7 Tage gesperrt

Es gibt auch die Möglichkeit das gesamte, aufgestellte Team zu dopen (Erste Elf + Ersatzspieler). Für das Dopen des gesamten Teams gibt es einen Credit-Rabatt von 10%.
          Doch vorsicht, je mehr Spieler gedopt sind, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass sie erwischt werden.
          Meine unmaßgebliche Meinung zum Thema Doping in diesem Spiel: Ich bin jetzt seit rund zwei Monaten dabei und die Spielidee und Umsetzung gefällt mir sehr gut! Mit Doping hatte ich bislang nichts zu tun, las aber hin und wieder, daß es bei Transfers Probleme gibt (gekaufter Spieler hat plötzlich nicht mehr die preisgegebene Stärke). Deshalb habe ich hier die selbe Meinung wie im RL-Sport: NO DOPING!!! Fände es schön, wenn die Macher des Spiels (Respekt!) diesen Aspekt (Doping) wieder eliminieren würden.

Herzliche Grüße

KickerFips

Kommentar

Lädt...