DOPING - Zum wiederholten Male

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bannsaenger
    Hoffnungsträger
    • 06.12.2007
    • 171
    • bannsaenger
    • FC Zitrusfrisch

DOPING - Zum wiederholten Male

Jo ich weiss, ein alter Hut.
    Aber ich habe echt den Papp auf, wenn eine Mannschaft, die nur unwesentlich stärker ist als meine, zum Saisonabschluß 5:0 gewinnt.
    Das stinkt förmlich nach Doping, auch wenn dies als Spielfeature zugelassen ist.
    So macht es jedenfalls keinen Spass, wenn irgendwelche Profilneurotiker, nur weil sie die meisten Tore schiessen und die beste Tordifferenz erreichen wollen, zu unlauteren Mitteln greifen.
    Wenn das so weiter geht, werde ich mir ernsthaft überlegen, ob ich weiterhin meine Freizeit für so einen Beschiss investiere.
    Ist überhaupt schon irgendwann einmal irgendeiner beim Dopen erwischt worden, oder handelt es sich bei diesem Thema um die gleichen Lippenbekenntnisse, die es im Forum zum Thema ´Ausnutzen des JS-Bugs´gab?
    Ein paar Rückinfos würde mich echt mal interessieren!:mad:
  • mannne
    Rot gesperrt
    • 05.12.2007
    • 1498
    • mannne
    • Mean-Machine

es gibt welche die es nutzen und welche die es nicht nutzen.........muss man für sich selber entscheiden............wer stolz drauf sein kann mit gedopten spielern erfolg zuhaben wird früher oder später merken, das dies wenig sinn macht und nur jede menge geld kostet

ich kann dir nur empfehlen, lass die leute dopen und zieh dein eigenes ding durch.............

thema wurde damals ausführlich hier im forum diskutiert aber wie vieles ohne rückmeldung von admins etc. und wird dann einfach in vergessenheit in den köpfen geschoben

Kommentar

• kojot
      Rot gesperrt
      • 30.09.2008
      • 22

hai,muss zugeben habe auch aus neugier 2 mal gedopt.Der jewalige Spieler wurde für 7 tage gesperrt.

Meine meinung nach Dopen lohnt nicht........aber es gibts teams in meine liga die Dopen steigen auf und nächste Saison kriegen die eine klatsche nach der anderen,weil die Spieler trotzt dopen noch zu schwach sind oder die kein Geld mehr ausgeben um Premium zu kaufen

Kommentar

• KickerFips
        Hoffnungsträger
        • 25.08.2008
        • 228
        • KickerFips
        • Schlachthaus

Zitat von mannne Beitrag anzeigen
        es gibt welche die es nutzen und welche die es nicht nutzen.........muss man für sich selber entscheiden............wer stolz drauf sein kann mit gedopten spielern erfolg zuhaben wird früher oder später merken, das dies wenig sinn macht und nur jede menge geld kostet

ich kann dir nur empfehlen, lass die leute dopen und zieh dein eigenes ding durch.............

thema wurde damals ausführlich hier im forum diskutiert aber wie vieles ohne rückmeldung von admins etc. und wird dann einfach in vergessenheit in den köpfen geschoben
        Ich sehe das vom Grundsatz genau so wie Du, auch wenn ich generell gegen Doping bin. Nach einer verkorksten ersten Saison in diesem Spiel lache ich nun über einige, die nun wieder abgestiegen sind. Der Kern der Wahrheit liegt in dem von Dir ausgesprochenen Satz: "...und zieh dein eigens Ding durch." That's it!

Kommentar

• Kassierer
          Leistungsträger
          • 19.12.2007
          • 820
          • Kassierer
          • FC Dresden 07 [1.BL]

@ bannsaenger :

ich weiß wen du meinst, hat schon ne beeindruckende vereinsgeschichte der gute, nur einmal in der regio 8. gewurden, ansonsten grade durchmaschiert und das immer als 1.
          naja wie auch immer, ich denke, dass leute, die dopen ruhig dopen sollen. denn wer meint so viel kohle in das spiel stecken zu müssen, soll es tun. irgendwann verliert die person dann die lust oder auch die finanzkraft

und ja es wurden auch spieler erwischt und es haben sich auch schon genug hier beschwert, wo man eigentlich nur drüber lachen kann.
          ok, dann wünsch ich dir auf jeden fall viel erfolg in der 1. bundesliga.
          Meine Vereinszeitung

Kommentar

Lädt...