hallo an alle, hab mal ne frage: was bringt es dem fc-team, wenn sie die credits für echtes geld verkaufen?
Credits
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenhallo an alle, hab mal ne frage: was bringt es dem fc-team, wenn sie die credits für echtes geld verkaufen?
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenhallo an alle, hab mal ne frage: was bringt es dem fc-team, wenn sie die credits für echtes geld verkaufen?
Kommentar
-
-
Wolliballi
Zitat von Markus96alter, ich hab euch eine frage gestellt und ihr attakiert mich jetz, weils nicht unbedingt die beste war....das forum ist halt da um fragen zu beantworten, oder etwa nicht ??!!!! und wenn ich halt wissen will, was die da so alles an der seite finanzieren müssen, dann will ich das halt wissen !!!!:mad:
Das Geld für die Credits, wird für den Betrieb des Spiels und des Forums benötigt. Bei diesem Aufwand könnte es sich nicht mehr rechen, es für die meisten kostenlos anzubieten. Und von etwas muß der Betreiber ja auch leben
Gruß Wolli
Kommentar
-
das spiel muss sich auch irgendwie finanzieren, daher credits
wer fragen sinnlos findet muss auch nicht darauf antworten, dann haltet euch zurück anstatt sinnlos beiträge sammeln zu wollensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar