Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwei Accounts - ein PC

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwei Accounts - ein PC

    Hallo zusammen,

    mein Bruder hat sich heute auch hier angemeldet nachdem dies vorher mit einem MOD abgeklärt wurde. Managernamen sind also dort bekannt. Es wird auch keine Schummeleien (Spieler verschieben etc) geben !

    Meine Frage: dürfen wir FS gegeneinander austragen resp. an den gleichen Turnieren teilnehmen ?

    Ich möchte nicht wieder einen MOD belästigen, daher stelle ich die Frage mal hier rein und hoffe auf Auskunft !

    Vielen Dank !
    die Basilikakicker

    #2
    Zitat von nrw1974 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    mein Bruder hat sich heute auch hier angemeldet nachdem dies vorher mit einem MOD abgeklärt wurde. Managernamen sind also dort bekannt. Es wird auch keine Schummeleien (Spieler verschieben etc) geben !

    Meine Frage: dürfen wir FS gegeneinander austragen resp. an den gleichen Turnieren teilnehmen ?

    Ich möchte nicht wieder einen MOD belästigen, daher stelle ich die Frage mal hier rein und hoffe auf Auskunft !

    Vielen Dank !
    die Basilikakicker
    Du belästigst damit keine GO's! Für genau solche Aufgaben sind die Offiziellen da! Denn dies ist ja schon eine sehr wichtige Sache und bedarf präziser Auskunft!
    Es hieß mal eine Zeit lang, das man im Monat zwei Freundschaftsspiele machen darf. Aber ob sich das nun geändert hat weiß ich nicht! Deshalb bei solchen Fragen immer an die Offiziellen wenden!
    Teilnahme an gleichen Turnieren dürfte wohl kein Problem sein wenn keine der beiden Teams Ausrichter ist. Wenn eines der Teams Ausrichter ist könnte man ja durchaus von Geldschieberei ausgehen, auch wenn das sicherlich dann nicht die Absicht von euch ist.
    mfg
    Gaupele


    Kommentar

    Lädt...
    X