Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann nicht verhandeln ==(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann nicht verhandeln ==(

    Hallo brauche dringend Hilfe!!
    Bei dem Spieler wurde die Ablöse schon akzeptiert aber ich kann nicht kein gehalt mit dem spieler aushandeln.... es steht auch nicht wie sonst dran wie viel er zur zeit bekommt, ich kann zwar was eintragen aber wenn ich auf annehmen drücke funktioniert nichts.

    Teamname: LindiO.oDream

    Vielen Dank schonmal

    #2
    Zitat von LindiO.o Beitrag anzeigen
    Hallo brauche dringend Hilfe!!
    Bei dem Spieler wurde die Ablöse schon akzeptiert aber ich kann nicht kein gehalt mit dem spieler aushandeln.... es steht auch nicht wie sonst dran wie viel er zur zeit bekommt, ich kann zwar was eintragen aber wenn ich auf annehmen drücke funktioniert nichts.

    Teamname: LindiO.oDream

    Vielen Dank schonmal
    versuch mal relog
    wenn nicht könnte es ein bug sein


    D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

    Kommentar


      #3
      Und wer kann mir bei einem Bug helfen??
      Relog habe ich schon probiert

      Kommentar


        #4
        hi
        drück dann noch einmal auf verhandeln.
        Bei mir ist es auch manchmal so das wenn ich einmal auf verhandeln drücke nichts passiert, erst wenn ich ein zweites mal frauf drücke geht es


        sigpic
        verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

        Kommentar


          #5
          Zitat von LindiO.o Beitrag anzeigen
          Und wer kann mir bei einem Bug helfen??
          Relog habe ich schon probiert
          ein go(Game-Operator)

          http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

          das sind die blauen


          D+A 13.03.2015 <3
          Krischan Vuk *29.11.2018

          Kommentar


            #6
            Siehe hierzu meinen Beitrag hier:

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=244022

            Es liegt ganz bestimmt an diesen Werbeeinblendungen. Die werden inzwischen mit so vielen Gimmicks versehen, dass die Ladezeit eine gefühlte Ewigkeit dauert. Wofür das gut ist (außer den Spieltrieb des Designers zu befriedigen), weiß kein Mensch. Hier behindert es eindeutig die Funktionen des Spiels.

            Wenn es nach mir ginge, sollte dieser Thread zu den Bugs verschoben werden, denn es kann nicht sein, dass die Werbung die Spielfunktionen verdrängt.

            Olleicke,
            der Verständnis für Werbung hat - aber nicht, wenn sie den Spielbetreib massiv beeinträchtigt

            Kommentar


              #7
              Gut und wie kann ich das ändern?? Kann ich dann nie mehr einen spieler Kaufen?! Ging doch bis jetzt auch immer.

              Kommentar


                #8
                Habe es geschafft =) Einfach nochmal auf Aktualisieren der seite gehen und dann funktioniert es.... Hab meinen 250 Stürmer =)
                Danke für die Tipps

                Kommentar

                Lädt...
                X