Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

an wem?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    an wem?

    hey leute
    ich habe mal ne doofe frage

    ich wollte neu anfangen und hab deshalb all meine spieler (n paar sind noch da) und wollte ein abschlussturnier machen. aber da ich im urlaub war, war mein acc ungesittet und nicht "bespielt". jetzt bin ich eben wieder nach hause gekommen und sehe das meine 200 mio weg sind. dafür einen 5, 24 tw habe der zum 5ten wechselt und den ich für die 200 mio gekauft haben soll. ICH HAB IHN ABER NICHT GEKAUFT!!! ich hab da eine vermutung, wer sein könnte, allerdings bin ich mir nicht sicher und werde diesen user nicht nennen

    aber würde gerne meine
    Zuletzt geändert von I_need_money; 21.10.2010, 19:10.
    sigpic
    Früher war sogar die Zukunft besser!

    #2
    Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
    hey leute
    ich habe mal ne doofe frage

    ich wollte neu anfangen und hab deshalb all meine spieler (n paar sind noch da) und wollte ein abschlussturnier machen. aber da ich im urlaub war, war mein acc ungesittet und nicht "bespielt". jetzt bin ich eben wieder nach hause gekommen und sehe das meine 200 mio weg sind. dafür einen 5, 24 tw habe der zum 5ten wechselt und den ich für die 200 mio gekauft haben soll. ICH HAB IHN ABER NICHT GEKAUFT!!! ich hab da eine vermutung, wer sein könnte, allerdings bin ich mir nicht sicher und werde diesen user nicht nennen

    aber würde gerne meine
    was is jetzt deine frage?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigen
      was is jetzt deine frage?
      wie ich herausfinden kann, von wem der spieler verkauft wurde -> dieser war dann wohl in meinen acc und hat sich 200 mio rübergeschoben
      sigpic
      Früher war sogar die Zukunft besser!

      Kommentar


        #4
        Solche sachen kannst du hier nicht klaehren. wenn du einen Betrugsverdacht hast,dann melde es den Spielbeobachtern. Du bist doch schon ewig im Forum und solltest das eigendlich wissen.

        Gruss Uwe


        Kommentar


          #5
          Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
          wie ich herausfinden kann, von wem der spieler verkauft wurde -> dieser war dann wohl in meinen acc und hat sich 200 mio rübergeschoben
          wie kann jemand in dein profil rein?

          Kommentar


            #6
            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
            Solche sachen kannst du hier nicht klaehren. wenn du einen Betrugsverdacht hast,dann melde es den Spielbeobachtern. Du bist doch schon ewig im Forum und solltest das eigendlich wissen.

            Gruss Uwe
            ich will es nicht klären. ich will lediglich wissen ob bzw wie ich herausfinden kann an wen das geld gegangen ist

            Zitat von Gomez96
            wie kann jemand in dein profil rein?
            pw gehäkt?!
            Zuletzt geändert von I_need_money; 21.10.2010, 19:11.
            sigpic
            Früher war sogar die Zukunft besser!

            Kommentar


              #7
              Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
              ich will es nicht klären. ich will lediglich wissen ob bzw wie ich herausfinden kann an wen das geld gegangen ist
              und ich hab dir geschrieben,das wenn ueberhaupt das nur ein Go oder Mod rausfinden kann.


              Kommentar


                #8
                ok danke

                das wollt ich wissen

                also *close bitte

                und den anderen theard auch löschen - das war nicht mit absicht




                ps: wenn überhaubt ein go
                sigpic
                Früher war sogar die Zukunft besser!

                Kommentar


                  #9
                  würde gerne neu anfangen - darf ich das - bevor das hier geklärt ist?
                  sigpic
                  Früher war sogar die Zukunft besser!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von I_need_money
                    hat sich geklärt

                    sollte noch ein Bedarf an Gesprächen sein dann wende Dich an einen dieser Herren. Vermeide es aber hier weiter zu schreiben.

                    Game Operatoren (Spielebeobachter):

                    Super Game Operatoren (Chef-Spielebeobachter):
                    bj82xx
                    Bubazack
                    sigpic Pistoleros Deutschland

                    Nationalteam des Vatikan

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                      würde gerne neu anfangen - darf ich das - bevor das hier geklärt ist?
                      Na ich würde sagen, dann löschst du deinen Account und meldest einen Neuen an.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                        würde gerne neu anfangen - darf ich das - bevor das hier geklärt ist?
                        ich weiß nicht wie das die gos sehen, aber wenn man sich einfach mal die regeln anschaut darf jeder nur einen acc besitzen, daher wie favre schon sagte löschen und neu anfangen, alles andere ist multi-acc,egal ob man noch ne sache klären will oder nicht...

                        alles andere hier ist teilweise prangern, melde es einem go und gut ist, dieser wird die notwendigen schritte dann einleiten
                        sigpic
                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                        Whatever you want

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X