Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buchmacher

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buchmacher

    Eine Frage, bringt der Buchmacher eigentlich was;
    Also ich meine, kann man mit dem gut Geld verdienen, oder ist es eher ein witz den einzustellen?
    sigpic

    #2
    Zitat von Sirolex Beitrag anzeigen
    Eine Frage, bringt der Buchmacher eigentlich was;
    Also ich meine, kann man mit dem gut Geld verdienen, oder ist es eher ein witz den einzustellen?
    Buchmacher:

    Den Buchhalter brauchst du um auf Spiele in der eigenen Liga, sowie in anderen Ligen zu wetten.

    Je höher das Level des Buchhalters, desto mehr Wetteinsatz kannst du setzen.
    Wenn der Buchmacher auf Lehrgang ist kann während der Zeit nur noch 10% und in der eigenen Liga gewettet werden



    D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

    Kommentar


      #3
      Ja, bringt etwas ! Je höher sein Level desdo höher der mögliche Einsatz und eventueller Gewinn.

      Kommentar


        #4
        also für mich bringt er überhaupt nichts... villeicht in den untereren Ligen hilft er etwas....

        Aber ich spiele z.zt meine 16. Saison und habe mein Buchmacher zuletzt vllt. in der 7 oder so benutzt...


        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

        Kommentar


          #5
          Ich habe mitlerweile Buchmacher Level 10 und Wette Taeglich. mit etwas Zeitaufwand und guten qwoten,kann man im Monat gut 3 bis 4 Mille damit machen. Also,wer die Zeit und die Lust hat,ist doch gut beraten mit einem Buchmacher.


          Kommentar


            #6
            Vom 12.09. bis 20.10 - also eine Saison lang - betrug mein Reingewinn im Wettbüro unter Berücksichtigung der Kosten für den Buchmacher (Level 9) 3.594.427 EUR.

            Olleicke

            Kommentar


              #7
              Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
              Vom 12.09. bis 20.10 - also eine Saison lang - betrug mein Reingewinn im Wettbüro unter Berücksichtigung der Kosten für den Buchmacher (Level 9) 3.594.427 EUR.

              Olleicke


              Sag ich doch! 3 bis 4 Mille sind Locker machbar.


              Kommentar

              Lädt...
              X